heimlich
Sorry falls ähnliches schon geschrieben wurde.
Gründe:
Es gibt viele Gründe heimlich zu onan-/mastubieren, für mich persönlich hat keiner mit schlechtem Sex zu tun. Der Hauptgrund ist das für manche Individuen der Schlaf "heilig" ist. Wenn Du selbst nicht arbeitest und 4 nachts geil wirst und Dein Partner muss um 6 aufstehen ist das schon konfliktiös.
Ein weiterer Grund ist die Möglichkeit, dass Individuum schlechte Erfahrungen damit gemacht hat, aus dem Schlaf gerissen und in sexuelle Handlungen verwickelt bis zu genötigt wurde.
Da sollte man dann auch vorsichtig sein...weitere Gründe auf Nachfrage.
Gedanken:
Na ja ich habs so oft gemacht an wen alles und an was im speziellen ich gedacht habe ist unterschiedlich und tatsächlich auch abhängig davon wie die Stimmung in der Beziehung ist, oder was meine aktuellsten Erinnerungen sind
Technik:
Ich habe es schon als kleiner Junge durchgezogen und mich selbst befriedigt egal ob wer im Zimmer war oder nicht
Auch die Wege es immer noch zu tun sind vielschichtig da es auch enorm auf den Untergrund ankommt wie heimlich man sein kann...aufblasbares Luftmatratzenbett bedarf langjähriger Erfahrung
Erwischt:
Ich wurde nie so erwischt, dass ich wirklich damit konfrontiert wurde, bestimmt hat mal wer was gehört oder gesehen (die nsa sieht alles) aber es wurde zumindest nicht verbal kommuniziert