hier antwortet er von uns
Weshalb habt ihr nicht euren Partner geweckt und euch gemeinsam vergnügt?
weil ich das vergnügen auch zu ihrer wachzeit mit ihr haben kann. dafür würde ich sie nicht wecken wollen, denn sie braucht ihren schlaf.
zum anderen ist ja nicht gesagt, dass sich meine lust durch sie aufgebaut hat. das kann auch schon mal durch ihre superhübschen jüngeren schwestern passiert sein. da würde ich es ungern an ihr abreagieren.
und drittens habe ich auch gern mal sex mit mir selber sozusagen. allein schon deshalb, WEIL ich sie nicht jedesmal wecken kann, wenn ich nachts wenn sie schon schläft noch in ihren getragenen duftenden slips rumgewühlt habe und ihr mösenduft mir die lust in den penis treibt. da würde sie ja kaum eine nacht durchschlafen können.
Woran habt ihr gedacht?
meist daran wie sie sich für mich in einen ihrer pinkelslips pisst oder wie sie sich draußen unterwegs am wegesrand erleichtert.
oft reicht auch nur die erinnerung an den aufenthalt am strand mit ihren behaarten oberschenkeln und die vorstellung ihrer so herrlich üppigen schambehaarung.
oft denke ich daran wie ich nachts heimlich an ihren brustwarzen spiele und sie extrem lang ziehe und presse oder auch schon mal ihre klitperle massiere, ohne dass sie davon komplett wach wird oder es bemerkt.
oder ich denke an ihre ihre schleimige lustgrotte, wenn deren düfte beim doggy in meine nase aufsteigen oder ich ihren intensiven mösengeruch morgens vor ihrem duschen direkt beim lecken oder bei der 69er genießen kann und meine nase tief in ihren schleimigen spalt stecke.
Vor allem: Wie habt ihr es angestellt, ohne dass er/sie aufwacht?
das ist nicht weiter schwierig, denn sie hat einen guten tiefen schlaf.
sie schläft tlw. so tief, dass ich nachts sogar wie verrückt an ihren riesigen nd nachts weichen brustwarzen ziehen kann (wie im profilbild zu sehen) und sie es nicht mal bemerkt oder wach davon wird.
wenn ich ihr allerdings gelegentlich von meinem nächtlichen wichsen berichte (denn sie soll ja wissen wie geil sie mich dauerhaft macht), beschwert sie sich und fordert mich auch oft auf, ich solle sie doch wecken.
klassefrau! aber siehe absatz 1.
da ich nicht beim orgasmus schreie, kann sie durch das bisschen bewegen und atmen kaum wach werden. ich wische dann ab und schlafe ein/weiter.
Hat euch der Partner vielleicht schon mal beim Masturbieren erwischt?
da bin ich mir nicht sicher. mitten in der nacht sicher nicht. beim aufwachen kann das schon mal gewesen sein, dass sie es bemerkt und gleich mit hand anlegt oder noch lieber einfach nur zusieht in der hoffnung, dass ich ihr die dadurch dann bei ihr aufgestaute lust entlade.
ich lege es aber auch durchaus darauf an, es zu einem morgendlichen sex kommen zu lassen, indem ich morgens meinen penis in der hand habe und sie ihn beim wachwerdblinzeln schon komplett aufgerichtet neben sich entdeckt.
auch schiebe ich gern einmal die decke besiseite, um ihr mich schlafend stellend den blick freizugeben auf meinen oft vorhandenen morgendlichen dauerständer.
zumindest am wochenende ist dann trotz der kinder schon mal die chance, dass sie meine einladung annimmt und müde flüstert, ich solle doch bitte vor ihr wichsen.
so umgehe ich das nächtliche wachsein beim heimlichen selbermachen und biete ihr noch die so gern gesehene "show". es kann allerings passieren, dass sie dann doch wach genug wird und es nicht abwarten kann und mir ihren wundervollen blase- und lutschmund überstülpt. herrlich!