Tipps für ein neues und interessiertes Pärchen gesucht
Hallo liebe Gemeinde! Meine Partnerin und ich interessieren uns seit längeren für das Thema "swingen".
Da wir absolut neu auf diesem Gebiet sind, haben wir nun ein paar Fragen, die wir gerne stellen möchten und hoffentlich auch beantwortet bekommen.
Wir suchen einen Club (Raum , natürlich auch weiter - ?), der Anfänger freundlich, schick und modern ist. Natürlich haben wir die "Eventsuche" bereits genutzt, jedoch war da noch nicht wirklich, wie sagt man, "das passende bei". Vieles sah für uns doch eher einfach und uneinladend aus. Die Herzdame wünscht sich das ganze gerne auch möglichst anonym, im Sinne von venezianischen Masken ö.ä. und/oder als Party, was durchaus Stil hätte. Das Catonium machte bisher den besten Eindruck, wirkte aber im gleichen Moment auch eher als wäre das was für fortgeschrittene. Wichtig ist uns auch, nicht das Gefühl zu haben, etwas tun zu müssen. Viele Clubs strahlen das Bild aus unserer Sicht aus, direkt "los legen" zu müssen. Wir wünschen uns daher eher etwas von "Komm rein, unterhalte dich nett mit anderen jungen (bis 35J und ggf. bi) Paaren und trink ganz entspannt ein Bier oder ein Glas und schau was passiert oder auch nicht passiert.
Ich denke das sind durchaus Anforderungen die schwer zu erfüllen sind, aber vielleicht gibt es ja einen Ort mit besagten Wünschen, den ein Profi vielleicht nennen kann.
Hat da jemand einen guten Tipp, welcher Club oder welches Event da "der oder das Richtige" wäre?
Außerdem haben wir als Anfänger Schwierigkeiten uns das genaue Vorgehen und Verhalten vorzustellen. Hier im Joyclub gibt es viele nützliche Tipps, ich fürchte jedoch das wir etwas speziell sind oder uns zu viele Gedanken machen.
Ich frag einfach mal doof: Wie läuft ein Besuch ab, wenn der Club oder das Event eben nicht wie weiter oben beschrieben, so anfängerfreundlich-mit-extra-wünschen-und-ohnedasgefühlvondruck-undvielenbindestrichen ist? Oder eben doch genau so ist? Wie verhält man sich?
Setzt man sich einfach an die Bar und schaut sich um, während man etwas trinkt? Oder unterhalte ich mich als Paar einfach nur untereinander und versuche nicht aufzufallen (mit meinen Mankini )?
Gibt es hier spezielle Tipps für unsichere?
Fragen über Fragen und diese verunsichern uns enorm. Vielleicht kann uns da ja jemand Abhilfe schaffen!
Viele Grüße
Mr. & Mrs.Snitch