Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Milonga Fantasia Intima
107 Mitglieder
zur Gruppe
MFI 2024
47 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Milonga Fantasia Intima 2018 - Raum Frankfurt/Main (23.11.20

*****gtr Mann
223 Beiträge
Themenersteller 
Milonga Fantasia Intima 2018 - Raum Frankfurt/Main (23.11.20
Erotische Milonga in einem Fetischclub im Raum Frankfurt/Main
[h4]Liebe Freundinnen und Freunde erotischer Milongas,[/h4]
(en français ci-dessous, vedi sotto italiana)

Freitag den 23. November 2018 um 21:00 Uhr ist es soweit,
es steigt die vierte Milonga Fantasia Intima.
Im Ambiente eines Fetischclubs (Im Raum Frankfurt/Main) könnt ihr euren Tangophantasien freien Lauf lassen.
Ob im Smoking, erotischem Outfit, Lack und Leder, phantasievoll gekleidet
oder nackt, ihr könnt euch austoben wie es euch gefällt.

Die Milonga findet im geschützten Rahmen statt, deswegen wird die Location nur denen bekannt gegeben, die sich vorher angemeldet und auch den Eintrittspreis vorab entrichtet haben.
Anmeldungen am besten paarweise, da ich auf ein ausgeglichenes Verhältnis
zwischen Führenden und Folgenden achte.
Bei eurer Anmeldung deswegen angeben, ob Führender oder Folgende.

Der Eintrittspreis beträgt 43,00 Euro pro Person.

Anmeldungen sind ab dem 1. August 2018, mit Angabe von Vornamen und Wohnort (zur geneauen Zuordnung) möglich.
Nur Vorverkauf mit Vorkasse, es gibt keine Abendkasse!!!!
Only advance booking, there is no box office!!!!

Tango Abrazos

Ludwig
__________________________________________________________________________________

[h4]Chers amies et amis des milongas érotiques[/h4]
Vendredi 23 novembre 2018 aura lieu la quatrième milonga fantasia intima.

Dans l’ambiance particulière d’un club échangiste de la région de Francfort sur le Main, vous pourrez écouter, danser le tango et donner libre cours à votre fantaisie.
Vous pouvez adopter la tenue vestimentaire qu’il vous plaira : smoking, dessous érotiques, latex et cuir ou autre ou bien être nu(e).

Cette milonga a lieu dans un cadre confidentiel et protégé, c’est pourqouoi l’adresse exacte ne sera communiquée qu’aux personnes ayant payé le droit d’entrée.
Les inscriptions se feront de préférence par couple afin que je puisse veiller à une certaine parité. A l’inscription, merci de préciser votre rôle au tango (guideur ou suiveur)

Le prix de l’entrée : 43.00 € par personne.
Les inscriptions sont possibles à partir du 1er août 2018, en indiquant au moins son prénom et sa ville d’origine.

Il n’y a que la prévente et le paiement d’avance, il n’y aura pas de caisse le soir même!!!!

Tango Abrazos
Ludwig
__________________________________________________________________________________

[h4]Amiche ed amici delle milonghe erotiche,[/h4]
Venerdì il 23 novembre 2018, alle ore 21, ci risiamo con la quarta Milonga Fantasia Intima.
Nell'ambiente di un club fetish, nella regione di Frankfurt/Main potete vivere le vostre fantasie del tango, liberamente. Se con un abito, oppure con un look erotico, oppure con smalto/cuoio, oppure nudi; potete sfogarvi come volete.
La Milonga si effettua in un ambiente protetto, perché la località sarà comunicata solamente alle persone inscritte e che hanno pagato l’ingresso. Vi conviene iscrivervi preferibilmente in coppie, così ho cura che ballerine e ballerini siano equilibrati. Vi prego indicare se siete Leader o Follower.
L’ingresso sarà di euro 43 per persona.
L’iscrizione sarà possibile a partire dal 1° agosto 2018, con indicazione di nome, cognome e comune di residenza per fare l’associazione precisa.

Non ci sarà una biglietteria e si potranno comprare i biglietti esclusivamente in anticipo!!!!!

Tango Abrazos
Ludwig

Milonga Fantasia Intima, venerdì 23 novembre 2018. Inizio: ore 21
DJ: Michael Sattler di Freiburg
Musica dal vivo: Juliane Birkenholz (Piano), Jaqueline Edeling (Bandoneon), ambe due di Rotterdam.

Milonga Fantasia Intima 2018
Erotische Milonga in einem Fetischclub im Raum Frankfurt/Main

Raum Frankfurt/Main, Hessen
23.11.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Milonga Fantasia Intima 2018

*****gtr Mann
223 Beiträge
Themenersteller 
Info zur Newsletter der Milonga Fantasia Intima (de + en)
Bei Anmeldungen von Tangueras und Tangueros die noch nicht für die Newsletter
der Milonga Fantasia Intima angemeldet sind, gilt folgender Hinweis:

Da es kurz vor der Milonga Fantasia Intima immer spezielle Informationen für angemeldete
Gäste gibt, ist eine Anmeldung zur Newsletter zwingend erforderlich.
Nach der neuen europäischen Datenschutz Grundverordnung DSGVO bin ich verpflichtet
nachzuweisen das ihr euch freiwillig angemeldet habt.

Wenn ihr euch hier anmeldet, http://www.milonga-fantasia-intima.de/newsletter.html
erhalte ich eine Bestätigung, die ich in Zukunft zu meiner Sicherheit abspeichere.

Alle Daten in der Newsletter werden vertraulich behandelt und nicht an dritte weitergegeben.
Es sei denn auf Wunsch, z.B. für die Weitergabe von Eintrittskarten an Gäste in der Warteliste.

Eine Anmeldung zur Milonga Fantasia Intima 2018 wird nur dann verbindlich wenn eine
Anmeldung zur Newsletter vorliegt und das Eintrittsgeld eingetroffen ist.
----------------------------------------------------------------------------------------------
english:

For registrations of Tangueras and Tangueros that are not yet registered for the
Milonga Fantasia Intima newsletter, the following note applies:
Since there is always special information for registered guests shortly before the
Milonga Fantasia Intima, registration for the newsletter is mandatory.

According to the new European data protection basic regulation DSGVO
I am obliged to prove that you have registered voluntarily.

If you register here, http://www.milonga-fantasia-intima.de/newsletter.html
I will receive a confirmation which I will save in the future for my own safety.

All data in the newsletter will be treated confidentially and not passed on to third parties.
Except on request, for example for the passing on of tickets to guests on the waiting list.
Registration for Milonga Fantasia Intima 2018 is only
binding if you have registered for the newsletter and the entrance fee has arrived.
*****gtr Mann
223 Beiträge
Themenersteller 
Info zur Newsletter der Milonga Fantasia Intima (fr + it)
français:

Quelques précisions pour les tangueras et tangueros qui ne sont pas encore inscrits à la Newsletter de la milonga fantasia intima :

comme juste avant la Milonga Fantasia Intima il y a toujours des informations à communiquer aux participants,une inscription à la Newsletter est quasi obligatoire.

D’après la nouvelle loi européenne sur la protection des données , je suis dans l’obligation de prouver que vous vous êtes inscrits volontairement.

Si vous vous inscrivez sur http://www.milonga-fantasia-intima.de/newsletter.html je reçois une preuve de votre consentement que je peux conserver pour ma sécurité.

Toutes les données dans la Newsletter seront traitées de manière confidentielle et ne seront pas transmise à des tiers, ce sera le cas, par exemple ,si vous le souhaitez dans la transmission de ticket d’entrée à une personne de la liste d’attente.

Une inscription à la Milonga Fantasia Intima 2018 ne sera définitive que si elle est accompagnée d’une inscription à la Newsletter et après réception du prix d’entrée.

-------------------------------------------------------------------------------------
italiano:

Relativa alle iscrizioni di tangueri e tanguere che non sono già iscritti alla Newsletter della Milonga Fantasia Intima; é importante seguire queste indicazioni:

L´iscrizione al Newsletter é imperativa, perchè poco prima l´evento ci saranno sempre informazioni speciali per gli ospiti, in base al nuovo regolamento europeo della protezione dei dati personali, dovete fare volontariamente l’iscrizione; e se non l’avete ancora fatta, fate subito l´iscrizione la: http://www.milonga-fantasia-intima.de/newsletter.html,
così che riceverete una conferma, a scopo giustificativo.

Tutti i dati saranno trattatti in modo confidenziale e non verranno trasmessi a terzi, fuorché su richiesta, per esempio per la trasmissione di biglietti a persone sulla lista d´attesa.

L´iscrizione alla Milonga Fantasia Intima 2018 si considera perfezionata solo dopo la ricezione del pagamento e l´iscrizione alla Newsletter.
*****gtr Mann
223 Beiträge
Themenersteller 
Start Vorverkauf für die Milonga Fantasia Intima 2018
Liebe Freundinnen und Freunde der Milonga Fantasia Intima.
En français, voir ci-dessous. In italiano, vedi sotto. In english, see below.

Bald ist es soweit, Mittwoch 1. August 2018, 0:00 Uhr startet der Vorverkauf für die Milonga Fantasia Intima 2018.
Vorherige Anmeldungen werden ignoriert.

Ich freue mich schon darauf viele bekannte und auch neue Gäste bei der diesjährigen Milonga Fantasia Intima begrüßen zu dürfen.
Die maximale Teilnehmerzahl ist auch dieses Jahr wieder auf 90 Personen begrenzt.

2017 war die Milonga Fantasia Intima bereits nach 2 Wochen ausverkauft.
Denkt also daran euch rechtzeitig anzumelden.
Beim Joyclub ( joyclub.de ) könnt ihr genau verfolgen wie viele Anmeldungen vorliegen.
Danach geht es in eine Warteliste, denn es gibt immer wieder Abmeldungen.
Bei Abmeldungen bis einschließlich 30. September 2018 wird das Eintrittsgeld zurückerstattet.
Evtl. anfallende Überweisungsgebühren (insb. Ausland) trägt der Gast.

Wenn wie gewohnt eine Warteliste besteht, werde ich ab dem 1. Oktober 2018 gerne vermitteln, ihr müsst aber die Zahlungsmodalitäten untereinander selbst aushandeln.
Wenn ihr selbst für Ersatz sorgt, beachtet bitte, Tanguerakarte nur an eine Tanguera, Tanguerokarte nur an einen Tanguero.
Eine Paarkarte nur an ein Paar oder eine einzelne Tanguera und einen einzelnen Tanguero.

Auf eine wunderbare Milonga Fantasia Intima 2018
Ludwig

Mercredi, le 1er août 2018 à 00h00 débuteront les inscriptions et la prévente pour la Milonga Fantasia intima.
Les inscriptions précédentes seront annulées.

Je me réjouis déjà de pouvoir saluer à la Milonga Fantasia intima 2018 beaucoup d’anciennes connaissances mais aussi de nouveaux participants.
Le nombre maximal de participants est limité cette année encore à 90 personnes.

En 2017 les inscriptions et la prévente pour la Milonga Fantasia intima n’ont duré que 2 semaines, ensuite c’était complet.
Donc pensez a vous inscrire rapidement.
Sur le site joyclub.de vous pouvez suivre le nombre d’inscriptions.
Comme il y a toujours des annulations il y a aussi une liste d’attente.
En cas d’annulation avant le 30 septembre2018 le ticket d’entrée sera remboursé.
Concernant les annulations après le 30 septembre, comme il y a une liste d’attente,
je peux vous aider pour rechercher des remplaçants mais les paiements devront se faire directement entre vous.

Si vous chercher vous-même à revendre votre ticket d’entrée notez bien qu’une carte « tanguera » doit être revendue à une tanguera,
une carte tanguero à un tanguero, une carte couple à un autre couple ou une tanguera seule et un tanguero seul.

En souhaitant une fantastique Milonga Fantasia Intima 2018
Ludwig

fra poco, Mercoledì 1° Agosto, comincia la prevendita per la Milonga Fantasia Intima 2018.

Non prenderemo in considerazione le registrazioni prima di questo giorno,
quest´anno i posti per i partecipianti sono limitati a 90 persone e la Milonga Fantasia Intima 2017 è andata esaurita dopo sole due settimane;
per questo non dimenticate di iscrivervi al più presto possibile.

Non vedo l‘ora salutare tanti ospiti e conoscenti, vecchi e nuovi. Potete vedere sul sito JOYCLUB (http://www.joyclub.de) il numero esatto d´iscrizioni.
Dopo le prime 90 iscrizioni, ci sarà una lista d´attesa, poichè abbiamo sempre qualche rinuncia e fino al 30 Settembre é possibile rinunciare, ottenendo il rimborso completo.
Dopo il 1° Ottobre, aprirò volentieri i posti a che è in lista d’attesa.
Potete anche cercare direttamente un sostituto/a, ma dovete concordare direttamente la modalità di pagamento.

Se vi cercate un sostituto/a, fate attenzione: un biglietto per una donna si può dare solo ad una donna, un biglietto per un uomo si può dare solo ad un uomo,
mentre se siete una coppia, potete cedere il biglietto solo ad un‘altra coppia oppure ad una donna e ad un uomo.

Vi aspetto alla meravigliosa MFI 2018!
Ludwig

The time has come, Wednesday, August 1, 2018, 0:00 clock starts the advance booking for the Milonga Fantasia Intima 2018.
Previous applications are ignored.

I am looking forward to welcoming many well-known and also new guests at this year's Milonga Fantasia Intima.
The maximum number of participants is again limited to 90 this year.

By 2017 the Milonga Fantasia Intima was sold out after only 2 weeks.
So remember to register in time.
At Joyclub ( joyclub.de) you can see exactly how many registrations there are.
Then it goes into a waiting list, because there are always cancellations.
Entrance fees will be refunded for cancellations up to and including 30 September 2018.
Possible transfer fees (esp. foreign countries) are to be paid by the guest.

If there is a waiting list as usual, I will gladly arrange it from October 1, 2018, but you have to negotiate the payment modalities among yourselves.
If you make your own replacement, please note, Tanguera card only to one Tanguera, Tanguero card only to one Tanguero.
A pair card only to a pair or a single Tanguera and a single Tanguero.

To a wonderful Milonga Fantasia Intima 2018
Ludwig

-----------------------------------------------------------------------------

Milonga Fantasia Intima, Freitag 23. November 2018.

Beginn 21.00 Uhr

DJ: Michel Sattler, Freiburg

Livemusik mit:
Juliane Birkenholz (Piano)
Jaqueline Edeling (Bandoneon)
beide aus Rotterdamm

info@milonga-fantasia-intima.de
http://www.milonga-fantasia-intima.de

français:
http://www.milonga-fantasia-intima.de/index_fr.html

italiana:
http://www.milonga-fantasia-intima.de/index_it.html
*****gtr Mann
223 Beiträge
Themenersteller 
Anmeldunge zu Milonga Fantasia Intima 2018

Heute morgen 0 Uhr war es soweit.
Der Vorverkauf zur Milonga Fantasia Intima 2018, Freitag 23. November 2018 hatte begonnen.
Bis jetzt sind bereits 45 bestätigte Anmeldungen eingegangen.
17 Paare, 7 Frauen und 4 Männer. Wenn der Abstand zwischen Frauen und Männern nicht größer wird passt das.

Auf eine wunderbare Milonga Fantasia Intima
Ludwig
*****gtr Mann
223 Beiträge
Themenersteller 
Mehr Frauenanmeldungen als Männer

Es haben sich zwar zwei einzelene Männer angemeldet, aber auch noch drei einzelne Frauen.
Deswegen muss ich jetzt doch regulierend eingreifen.
Weitere Frauenanmeldungen kommen erst einmal in eine Warteliste und wenn Gleichstand ist,
Rücken diese mit jeder Männeranmeldung nach.

Auf eine wunderbare Milonga Fantasia Intima
Ludwig

Chers amis de Milonga Fantasia Intima.

Deux hommes célibataires se sont inscrits, mais aussi trois femmes célibataires.
C'est pourquoi je dois maintenant intervenir pour réglementer.
D'autres inscriptions de femmes seront placées sur une liste d'attente et s'il y a égalité,
Suivez-les avec l'enregistrement de chaque homme.

A une merveilleuse Milonga Fantasia Intima.
Ludwig

Cari amici di Milonga Fantasia Intima.

Si sono registrati due uomini soli, ma anche tre donne sole.
Per questo motivo devo intervenire per regolamentare la materia.
Ulteriori iscrizioni di donne saranno inserite in una lista d'attesa e se c'è un pareggio,
Seguire queste istruzioni per l'iscrizione di ogni uomo.

Ad una meravigliosa Milonga Fantasia Intima
Ludwig

Dear friends of Milonga Fantasia Intima.

Two single men have registered, but also three single women.
That is why I must now intervene to regulate.
Further women registrations will be placed on a waiting list and if there is a tie,
Follow these with each man registration.

To a wonderful Milonga Fantasia Intima
Ludwig
*****gtr Mann
223 Beiträge
Themenersteller 
Die Milonga Fantasia Intima 2018 ist ausverkauft.
Liebe Freundinnen und Freunde der Milonga Fantasia Intima,

Die Milonga Fantasia Intima 2018 ist ausverkauft.
Weitere Anmeldungen sind hier im JC nicht möglich.

Da es immer Gäste gibt die zurücktreten ist eine Anmeldung per E-Mail an info@milonga-fantasia-intima.de möglich. Ihr kommt dann in eine Warteliste, und sobald Plätze frei werden rückt ihr nach.

Auf eine wunderbare Milonga Fantasia Intima 2018
Ludwig
Von Hotel zu Location
Übernachtet noch jemand in dem (von Ludwig vorgeschlagenem) Hotel und würde mich zur Location mitnehmen? *liebguck*

Ich bin schon voller Aufregung und Vorfreude *freu*
*********Limit Mann
316 Beiträge
Falls das Hotel die Hausnummer 99 hat, kann man in 10 min zu Fuß hinlaufen.
Ja @******eil … ist auf jeden Fall machbar … ich würde allerdings ungerne alleine nachts dort unterwegs sein.
Von daher würde ich mich auch freuen, wenn ich mich notfalls jemanden zu Fuß anschließen kann *zwinker*
*****gtr Mann
223 Beiträge
Themenersteller 
Da übernachten noch einige meiner Gäste, ich persönlich gehe aber schon für 20:00 Uhr zur Lokation um die letzten Vorbereitungen zu treffen.
Ich bin sicher das du jemand findest.
*********Limit Mann
316 Beiträge
Als DJ gehe ich auch schon früher hin, aber es findet sich bestimmt jemand.
Ggf. einfach in der Lobby warten, man erkennt die Tangotänzer ja relativ leicht...
****ra Frau
2.702 Beiträge
@neugierigeSeele
ich würde allerdings ungerne alleine nachts dort unterwegs sein.

zur Beruhigung: ich habe 2015/16 in Offenbach gewohnt und ich bin da Tag&Nacht allein zu Fuß+per Fahrrad unterwegs gewesen zwischen Sprendlingen und Kaiserlei, etc ... bloß weil es der Großraum Frankfurt ist, ist es da nicht gefährlich wie in der Bronx!

Ich werde versuchen, die Nacht durch zu tanzen und am Samstag morgen mit dem 1. Zug heim zu fahren...
*****man Mann
198 Beiträge
chauffeur service
Im übrigen hat sich ja schon längst mindestens ein Chauffeur gefunden...
Vielen Dank...
Ja, ich denke, mein "Problem" ist gelöst … ein herzliches Dankeschön *liebguck*

Bald ist es soweit und ein kleiner Traum von mir wird wahr *freu*

Jetzt heißt es nur noch FÜR ALLE gesund bleiben!!! Überall schnieft und keucht es... *augenzu*

Uns allen eine gute Anreise... ich freu mich sehr auf Euch!!
*******ata Frau
27.962 Beiträge
ich reise heute schon los....

und freu mich schon sehr auf eine weitere berauschend schöne milonga fantasia intima
und auf ein wiedersehen mit mir lieben menschen...

bis morgen abend *wink*
red
*******tee Frau
7.203 Beiträge
Ein berauschendes Fest der Sinne *tanz*
*danke* an alle die das möglich gemacht haben *tanz*
Termin für nächstes Jahr ist vorgemerkt *love*
*******ata Frau
27.962 Beiträge
hach... war das wieder schön! *herz3*
*****gtr Mann
223 Beiträge
Themenersteller 
Termin Milonga Fantasia Intima 2019
Freitag 22. November 2019 *g* Ihr seid wieder alle eingeladen.

Abrazos Ludwig
*****man Mann
198 Beiträge
Dank an den Organisator
Danke Ludwig
für die perfekte Organisation der Milonga Fantasia Intima 2018.

Es spricht für immer wieder für dich und den Abend, wenn die Gäste von sehr weit her kommen.
Bis früh in den Morgen wurde getanzt und alle hatten viel Spass, wie man sehen konnte!

Claude
Auch von mir...
… ein ganz herzliches DANKESCHÖN, dass ich als "Neuling" diesen besonderen Abend miterleben durfte *anbet*

Danke vor allem an Ludwig für die tolle Organisation *danke*

Danke an diese sagenhafte Band *spitze* und den DJ!!

Und mein GANZ persönliches Danke gilt all den tollen Tangueros, die mir auch als Anfängerin die Möglichkeit gegeben haben, mit auf diese spannende Reise zu gehen *liebguck*

Es war eine sehr aufregende und besondere Erfahrung für mich!!!
********asie Frau
78 Beiträge
Ich kann mich dem nur anschliessen!!!
Es war eine wunderbare Nacht in dem inzwischen für mich bereits schon sehr "heimischen" Rahmen. Die Freude bereits Vertraute wieder zu treffen, aber ebenso neue Bekanntschaften zu machen. Im Rahmen des Tango mal etwas anders sein zu können. Immer wieder ganz besondere und auch überraschende Momente im Tango. Ebenso für den Austausch vor und nach der Milonga, bei einem gemeinsamen Essen/Frühstücken, was das Erlebnis abrundet.
Vielen Dank also an dich Ludwig und auf ein Wiedersehen!!!
Christiane
****ra Frau
2.702 Beiträge
noch ein PS
apropos den im Vorfeld geäußerten Bedenken ob frau sich alleine auf den Weg vom Hotel zur Opera machen könnte: nachdem mich ein nettes Nürnberger Paar auf dem Weg zu ihrem Hotel nach 4 Uhr noch an der S-Bahnstation Kaiserlei abgesetzt hat und ich von dort bis zur Ostendstr. gefahren bin, habe ich den Rest des Weges bis nach Bornheim zu meiner Übernachtungsgastgeberin auch alleine zu Fuß zurück gelegt!
*****gtr Mann
223 Beiträge
Themenersteller 
Milonga Fantasia Intima
herzlichen Dank für die vielen positiven Rückmeldungen, hier über JC per E-Mail und per WhatsApp.
Das macht so richtig Laune die Milonga Fantasia Intima 2019 zu planen und zu organisieren.

Ich freue mich schon darauf euch wieder zu sehen bei der Milonga Fantasia Intima 2019.

Abrazos Ludwig
***dy Frau
1.364 Beiträge
Der Termin ist schon notiert *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.