...
auch ich liebe es anal. Wichtig ist mir,das ich mich selber sauber fühle,um mich fallen lassen zu können.
Anale Spülung vorher ist daher für mich ein Muß,da nehme ich mir auch die Ruhe und die Zeit dafür.Warmes Wasser entspannt zu dem.Ruhig mehrere Spülgänge durchführen.
Ich mag zum Beispiel keine Finger-oder Dildodehnung anal.
Somit entfällt für mich diese "Vorübung" komplett.Da würde ich sofort verkrampfen.
Stellungsmäßig bevorzuge ich Doggy und Doggy stehend,im weiteren Verlauf lege ich mich dann aber auch gerne bäuchlings mit gestreckten,leicht gespreizten Beinen hin,geht aber nur,wenn "er" bereits ganz eingedrungen ist.
Ich persönlich brauche kein explizites "Vertrauensverhältnis" zu einem Mann,um es zulassen zu können oder gar eine längerfristige innige Beziehung,wie es viele andere Frauen in dieser Stelle erwähnen und offenbar ja auch brauchen,um sich fallen lassen zu können. Die Ursache allerdings dafür sehe ich bei mir in einem ganz anderen Bereich:
Ich empfinde die unterwürfige Stellung als den besonderen Kick,der mich geil macht und es ist irgendwie das archaische
" Deckungsverhalten" daran,was mich besonders erregt und mich bereit sein läßt,ohne das ich eine gefühlsmäßige Bindung zum Gegenpart brauche,also eine ganz andere Vorraussetzung, als bei vielen anderen Frauen.Hat vielleicht was mit meiner devoten Ader zu tun,may be.Gilt nicht nur für anal sondern auch für vaginal in diesen beiden Positionen.
Was nun den Orgasmus betrifft,gehöre ich zu den Frauen,die es zwar wahnsinnig genießen,auf diese(sowohl anal als auch vaginal) Arten genommen zu werden,aber nur clitoral kommen kann.Daher ist eine Stimulation meiner Clit unabdingbar,wenn ich denn einen Orgasmus will,was nicht immer der Fall ist. Und da lege ich dann lieber selber Hand dabei an.Soll " er" sich um hinten kümmern,ich kümmere mich um vorne
Komischerweise habe ich niemals!(und ich hatte meine ersten analen Erfahrungen bereits mit 18) Gleitgel gebraucht,war es von Nöten.
Oder hat es hinterher Probleme mit kleineren Fissuren gegeben,selbst nícht,wenn es "hart und heftig" zur Sache ging/geht.
Das solltet ihr aber nicht unbedingt nachzueifern versuchen,vor allem nicht,wenn ihr noch Anfänger seid.
Der einzige Moment wo man(n) sehr vorsichtig ansetzen sollte,ist das Ansetzen selber
und langsame Überwinden des natürlichen Widerstandes der Schließmuskulatur selber.Deswegen finde ich den Tipp, eine kurze Weile zu verharren,bis man(n) tiefer eindringt,als sehr empfehlenswert.
Ich möchte diese Spielart jedenfalls nicht missen.