Hallo,
wie schon viele vor mir, bin ich der Meinung, daß es keinen richtigen oder perfekten Winkel gibt.
Die Doggystellung ist eigentlich eine gute "Anfängerstellung", aber solltet ihr so ein aufblasbares Liebeskissen haben, geht das auch super, wenn Deine Partnerin darauf auf dem Rücken liegt ( höhere Seite unter dem Po), denn dann ist sie schon recht weit.
Viel Gleitcreme und Zeit gehören ganz wichtig dazu.
Um den Schließmuskel zu lockern und entspannen, drücke ich leicht gegen, wenn mein Schatz in mich eindringt. So als ob Du Verstopfung hast und drückst, nur halt dosiert, je nach Stärke der Verkrampfung. Und mein Schatz überläßt mir das Tempo, wie schnell er drin ist.
Diesen Tipp hab ich damals bekommen, weil ich auch immer sehr verkrampft war und es alles, nur nicht schön war.
Ganz wichtig finde ich auch das Vertrauen, daß ich meinem Partner entgegenbringe. Und das Einfühlungsvermögen wann ich dafür bereit bin und die "Körperbeherrschung" meines Clyde, mich das Tempo bestimmen zu lassen.
Ich drück Euch die Daumen, daß Ihr diese tolle Erfahrung mit Hilfe unserer Tipps und Anregungen gemeinsam genießen könnt.
LG
Bonnie