Angemeldet habe ich mich zum Spaß, für's Forum und jaaaaa.... bisschen ficken wäre auch nett gewesen.
Nachdem ich also Spaß hatte, Single war und eigentlich zufrieden,- stand damals unter Suche für Sex/Flirt/Freizeit/Beziehung. Ich war offen für das was geschehen könne.
Wurde hier gefunden, führe nun eine monogame Beziehung und bin happy.
Er hat sein Profil, ich habe meins.
Ein Paarprofil macht in unserem Fall keinen Sinn. Er schaut nur gern über Profile, guckt ab und an mal Bilder und schreibt lediglich mit bisherigen Kontakten.
Aus dem Forum hält er sich, mangels Zeit, eh raus. Wir sind keine Swinger, wollen keinen Partnertausch = Paarprofil also Quatsch.
Die Suche haben wir beide raus genommen... (äh, glaub ich. Ich schon, er aber glaub auch. Gleich mal nachgucken. Hihi)
Also steht besagtes "wunschlos glücklich" im Profil.
Zu genannten Szenario:
*******echo:
Gibt es jemanden, der sich Gedanken macht oder gemacht hat, wie ein unangepasstes Profil bei dem neuen Partner, der neuen Beziehung rüber kommt?
Japp.
Ich! Ich wollte kein falsches Signal senden und habe mein Profil daher angepasst.
Er hat da gar nicht drüber nachgedacht und hatte seeeehr lange noch Bilder seiner Ex im Profil. (Er hat geknipst, es ging ihm um die Arbeiten an sich und nicht um die Ex)
Mir missfiel das in der Tat und als ich das endlich sagte, war er verdutzt. Weil er schlicht nicht dran gedacht hatte.
na, das nehm ich mal so hin.
Ich würde mein Profil definitiv
nicht löschen. Denn ich bin gerne hier, in den Gruppen und Foren und pflege so auch den ein oder anderen Kontakt.