Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Young Men for Women
5747 Mitglieder
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
17303 Mitglieder
zum Thema
soll Frau im Bett ne Sau sein?449
Letztens im Gespräch mit einer guten Freundin meinte die, daß Männer…
zum Thema
Was ist so toll an Analverkehr?655
Ich wüsste einfach gerne, was genau der Reiz beim Analverkehr ist.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wann ist ne Frau ne "Sau"?

@Fearsum
Der Nick hat etwas mit der Lebensart zu tun. Ja
Aber nichts mit der Tierwelt.!!!!
****sum Mann
4.840 Beiträge
@die_o_und_er
Danke, das ist mir schon klar... Es ging mir lediglich um das Machtgefälle und die daraus resultierende Tatsache, dass wenn 2 das selbe tun es noch lange nicht das gleiche ist... die Sache mit Jupiter und dem Ochsen halt...

Also wenn mir eine geile Sau Tiernamen geben würde, würde ich ihr gleich nochmal eine runter hauen :)! (siehe dazu meinen ersten Post)
Das...
...wäre ein guter Ansatz für eine Studie...@***an*zwinker*...

Ele*kopfklatsch*
*********er_he Mann
118 Beiträge
--> Community für stilvolle Erotik
ne ne Kinder,
bleibt mal auf dem Teppich schließe mich sehr vielen Meinungen hier an
bei aller Offenheit und allen tiefen verborgenen Wünschen sollten wir hier alle noch darauf achten welche Buchstaben wir hier zuzsammenfügen

damit diese Community auch das bleibt wofür sie steht

eben für stilvole Erotik das gilt aber auch für den verbalen Austausch

*motz*
****sum Mann
4.840 Beiträge
@Lustaufmeer
Sagt der, auf dessen Foto der "Stiel" gerade noch nicht zu sehen ist...

Na ja, die Stilgrenze verläuft wohl bei jedem wo anders... deshalb sollten Leute denen "geile Sau" nicht stilvoll genug ist, vll. nicht in Threads die diesen Ausdruck zum Thema haben lesen...
Ich halte mich für ziemlich stilvoll, und mich macht das auch an.

Nicht, dass es eine Rolle spielt. Aber ich hatte hierzu einen recht interessanten Austausch im Hintergrund - und zwar des Inhalts, dass es vorkommen kann, dass bestimmte Worte nun mal einfach innerlich so negativ belegt sind, dass man sie nicht erträgt, und da auch nicht "drüber wegkommt" (wobei der entsprechende Leidensdruck, über solche inneren Sperren hinwegzukommen vermutlich recht gering ist...ich meine, wenn jemand sich nicht gern geile Sau nennen lässt, lieber Himmel! dann lässt man's halt. Ist ja nicht so, dass man da extrem viel verpasst oder einem deshalb plötzlich die Zähne ausfallen oder so).

Jedenfalls finde ich es wirklich interessant, zu erfahren, dass jemand den Begriff "geile Schlampe" als in bestimmten Situationen als durchaus anregend empfindet, aber "geile Sau" als absolute Beleidigung. Und ich gehe mal nicht davon aus, dass das jetzt in irgendeiner Weise auf sonstige Hemmungen oder einem Problem mit dem Sich-Fallenlassen schliessen lässt.

Jedenfalls überlegte ich mir daraufhin anhand von Brehms Tierleben, was denn mein persönlicher Sperrbegriff wäre. Da gibts einiges, was ich jetzt nicht als extrem erotisch empfinde (alles von niedlich "Häschen" bis etwas sperrig "Grottenolm"), aber jetzt nichts, was mich jetzt wirklich beleidigen würde. Ich wurde nur etwas hungrig (und ging dann mal lecker essen). Auch Gemüsebezeichnungen beleidigen mich nicht. Oder Beilagen. Ebensowenig Einrichtungsgegenstände oder Getränke. Da war einfach nichts.

Daher schliesse ich nun, dass es extrem schwierig zu sein scheint, mich mit Einzelbegriffen zu beleidigen. Hierfür sind einfach wesentlich komplexere Aktionen vonnöten.

Vielleicht hab ich ja wirklich zu hohe Ansprüche...
******_he Mann
19 Beiträge
...noch'n Gedicht!
Der Eber ist stets missgestimmt
weil seine Kinder Ferkel sind,
doch nicht nur die Frau
die "SAU" alleine,
nein, auch die Verwandten
alles Schweine!!!

Soweit mein Beitag zu dem Thema. es ist zwar nicht von mir - aber gut!
@ Fearsum

evtl. bist du ja noch jünger..grins trotz platte..aber schaue mal das forum " poppen ältere männer besser " da findest du entsprechende antworten *ggg*
***ha Frau
18 Beiträge
tzzz
natürlich bin ich mir bewusst, das die Praktiken wie Anal, Mundfick usw. absolut normal sind, aber noch lange nicht für alle Frauen.

Außerdem brauche ich hier nicht auspacken was mein sexuelles Treiben betrifft, denn wenn ihr mein Profil durchgelesen hättet würdet ihr nicht so urteilen.

Ich habe bestimmt schon mehr erlebt was auch die SM Welt angeht wie viele andere Frauen in meinem Alter und habe sicher mehr Erfahrung wie eine 0815 Frau , die keine Ahnung von Peitschen u. Co hat.
nur wollte ich damit nicht rumprahlen, so wie ihr es anscheinend nötig habt.

greetz
Ich habe bestimmt schon mehr erlebt was auch die SM Welt angeht wie viele andere Frauen in meinem Alter und habe sicher mehr Erfahrung wie eine 0815 Frau , die keine Ahnung von Peitschen u. Co hat.

Würdest du nicht, nein?

breitgrins
***an Frau
10.900 Beiträge

Nun, wenn sich Lebenserfahrung an der Anzahl von Popohaue manifestiert, dann laufen in Deutschland wohl mehr von diesen frustrierten, sich nicht saubeschimpfende, flache, prüde, ohne Analsex, Mundfick und härteren Sex 0815-Frauen herum.

Wenn man in jungen Jahren schon alles an Sexualität erlebt hat, ich würde hier schon von konsumieren sprechen, dann frage ich mich wie will man sich den sexuellen Spannungsbogen über Jahre erhalten. Dass das nicht so funktioniert wie es viele gerne möchten, liest man die Foren hier auch rauf und runter.
***an Frau
10.900 Beiträge
@Sesha
Vielleicht kannst du mal im untenstehenden Fred dem TE Hilfestellung geben aus deinem von dir selber beschriebenen reichhaltigen Sexleben

Wie mache ich aus einer Hausfrau ein Luder!
**********wo_nw Paar
448 Beiträge
Aha...

@***ha
Da Du uns auf "ignore" gesetzt hast, können wir Dir Deine nette hüstl Clubmail (die wir gern Deinem jugendlichen Alter zuschreiben) leider nicht beantworten...*zwinker*

Alles Gute auf der Überholspur!

Er von Desirefortwo
******705 Paar
148 Beiträge
Geile Sau
Meine Sie fragte öfter"Na, bin ich dir versaut genug"?
Es war immer ein Genuß mit Ihr.
"Eine Frau ohne Zucht, ist wie eine Sau mit einem goldenen Ring durch die Nase" Sprüche Salomon 11,22
*******armv Paar
95 Beiträge
nur sau-- nein
also die aussage "die frau ist eine sau im bett" ist für mich (m) kein kompliment für eine frau.....
" eine geile sau" schon eher *hotass*
Du hast einen engel im bett *omm* und redest dann von sau....?? *ggg*
*******armv Paar
95 Beiträge
@feuerbird
wer sagt denn das es ein lieber engel ist * grins*
ok...

akzeptiert..es gibt aber keine sauengel !

höchstens blonde engel die traumhaft küssen usw...usw *g*
******705 Paar
148 Beiträge
Sau im Bett
Ich möchte niemanden zu nahe treten. Aber der Ausdruck eine geile Sau im Bett ist doch mehr als ein Kompliment
Was denken sich eigentlich die Männer. Wisst Ihr eigentlich was die Frauen unter einer geilen Sau im Bett verstehen?
******705 Paar
148 Beiträge
Die Frau die Sau
Wir haben uns nicht gestritten. Das war wichtig. .Aber eins muß ich sagen.Wer seine Geliebte oder Ehefrau im Internet als Sau anbietet muß sie entweder sehr lieben,oder eine persöhnliche lust zum perversen Sex haben.
Ich sehe Ihr gerne beim blasen zu
nenne meine oft geile sau im bett
na und sie steht darauf und sie weiss das sie eine ist
wen beide es mögen ist es ok
**********r1958 Paar
11.388 Beiträge
Wo bleibt die Antwort ?
Wisst Ihr eigentlich was die Frauen unter einer geilen Sau im Bett verstehen?

*frage* *frage* *frage* *frage* *frage*
******705 Paar
148 Beiträge
Wann ist ,ne Frau eine Sau
Eine Frau ist nie eine Sau.
Das denken die Männer nur wenn sie eine Partnerin haben die genau so gestrickt ist wie sie.
Ich bin selbst ein Mann und ich behaupte die Männer denken, die Frau ist eine Sau wenn sie genau so sexuel reagiert wie der Mann.
Ich kenne zwar Frauen die behaupten,das Frauen die größeren Säue sind,aber das ist doch egal, wenn es beiden gefällt ist es doch schön.
Ich bin der Meinung,das in dem Moment der Begriff,"Sau"liebevoll gemeint ist.
Ich bevorzuge Drecksau *grins*

Klingt für mich noch geiler... und ich weiß das ich es bin
*smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.