Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Young Men for Women
5747 Mitglieder
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
17310 Mitglieder
zum Thema
soll Frau im Bett ne Sau sein?449
Letztens im Gespräch mit einer guten Freundin meinte die, daß Männer…
zum Thema
Was ist so toll an Analverkehr?655
Ich wüsste einfach gerne, was genau der Reiz beim Analverkehr ist.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wann ist ne Frau ne "Sau"?

Im Prinzip ist es ein Armutszeugnis für viele Frauen, denn mit "geiler Sau" wird meist allgemein eine Frau beschrieben die richtig Spaß am Sex hat und halt die Wünsche/Vorlieben des jeweiligen Mannes teilt oder zumindest berücksichtigt, was doch "normal" sein sollte.

Für manche mag es "Abwertend" klingen, doch es ist ein großes Kompliment, wenn auch halt einfach gesprochen, aber nicht Jeder drückt sich halt Möchtegern-Elitär aus. *g*
Wann ...
... ist ne Frau ne Sau?. *gruebel*

*kopfklatsch*

Eigentlich heißt ja das weibliche Schwein Sau ... (und übrigens der männliche Part Eber). Dies hilft uns hier aber wohl nicht weiter. Umgangssprachlich wird der Begriff vielfältig verwandt. So gibt es eine arme Sau, eine faule und eine wilde Sau, die hier aber wohl nicht unbedingt interessieren sollten. Wenden wir uns also der geilen Sau zu und wissen sicher, dass es sich nicht um das weibliche Hausschwein handelt, hilft uns vielleicht das Adjektiv „geil“ weiter, ... was auch sonst ...

Mit geil sein, vom abgeleiteten Substantiv Geilheit wurde allgemein die Bedeutung verbunden, „aufschäumend, heftig, übermütig, ausgelassen oder lustig *lach* “ zu sein. Insoweit haben wir es wohl mit ausgelassenen und lustigen ... oder etwa lustvollen? *gruebel* ... Dingen zu tun. Während dann im 8. Jahrhundert der Begriff mehr für übermütig und überheblich verwandt worden ist, wandelte er sich im 12. Jahrhundert im Mittelhochdeutschen wieder in kraftvoll, üppig, lustig, froh, fröhlich und schön. Daher darf man insoweit festhalten, dass es sich bei einer geilen Sau um eine fröhliche und/oder lustige aber insbesondere schöne Sau handelt.

Da daneben der Begriff Sau offensichtlich und lediglich die Weiblichkeit auszudrücken in der Lage ist, kann folgerichtig hiermit allenfalls die Begrifflichkeit „Weib“ benannt worden sein.

Demzufolge war eine geile Sau um 1200 ohne Zweifel ein „schönes Weib“. Und was ist ein schönes Weib. Eine begehrenswerte schöne, ungehemmte, ausgelassene und lustige und/oder fröhliche Frau. Dies ist heute nicht anders.*ja*

Um also auf die Frage kurz zu antworten: „Die Eine“. *spitze*

LG
Cabal *zwinker*
alles was
Männer über Frauen wissen :

1 ) sie haben eine Muschi
2 ) ?
3 ) ......bis
100) ach ja , und Titten
Und ...
... reden viel. *haumichwech* Zwei Punkte hätten es doch auch getan. *neck*
@ Darksoul
Im Prinzip ist es ein Armutszeugnis für viele Frauen, denn mit "geiler Sau" wird meist allgemein eine Frau beschrieben die richtig Spaß am Sex hat und halt die Wünsche/Vorlieben des jeweiligen Mannes teilt oder zumindest berücksichtigt, was doch "normal" sein sollte.

auf den punkt gebracht *smile*
*********aedel Frau
166 Beiträge
Eins seiner Hauptkriterien des "Sau-Seins" ist z.B. der Analsex.
Dann bin ich eine! *freu*
****67 Mann
89 Beiträge
Gilt für beide......
Wie schon öfters erwähnt...... wenn BEIDE es mögen, dann spricht bestimmt nix dagegen zu ihr Sau, geile Sau etc. zu sagen.
Ich denke aber, dass sowas unter den beiden bleiben sollte und er nun nicht grad in der Oeffentlichkeit damit rumposaunen sollte..... *zwinker*.
Umgekehrt sprechen ja wohl auch die wenigsten Frauen unter sich von ihrem geilen Eber zuhause oder?....... *lol*

"Sau" hat was Verruchtes......... es KANN zu einem Dirty-Talk gehören, sollte aber niemandem aufgezwungen werden!!!
*******y12 Paar
2.363 Beiträge
Wie "schelm705" ....
.... schon schrieb:
Eine Frau ist nie eine Sau.
Das denken die Männer nur wenn sie eine Partnerin haben die genau so gestrickt ist wie sie.

Aber ich glaube, dass SIE schon etwas mehr "SAU" sein muss als
die Jungs, damit diese so über SIE denken !! *grins*
(wer will von den Jungs schon "SAU" sein)
*lol* *lol* *lol* *lol* *lol*

Aber den Ansatz von "Schelm705" sehe ich schon als RICHTIG!!

In diesem Sinne
SexyHexy
Das wichtigste auch in der Sexualität ist doch die Empathie.....was mag mein Partner, was turnt (törnt) ihn an, wenn man über alles offen spricht und sich auch bei heikleren Themen Zeit nimmt kann jeder Partner ein ausreichendes "Schweinchen" werden.....Tendenz steigend !
Eine "geile Sau" ist vulgär ausgedrückt das was andere eine tolle (gute) Liebhaberin nennen.
Wobei es beim DirtyTalk für viele Frauen glaube ich nicht unbedingt eine Beleidigung ist.
frAU reimt sich
auf sAU. was u.E. beweist, daß sie immer eine ist. wenn sie nicht gerade das gegenteil ist. aber das weiß man nicht genAU.

nein, mal ganz im ernst. wir finden, daß eine frau eine sau ist, wenn sie grunzt und funzt, wenn sie sich von eicheln ernährt und sich gerne im schlamm suhlt. dann ist frau eine wildsau.

andernfalls mag sie dreckigen sex. ist aber keine sau, sondern ein lustvoll-verVÖGELTES menschenskind. haben wir den unterschied? von schwein und vögel?

na prima! und dann:
grunz grunz,
-jacky
*******hein Paar
379 Beiträge
macht doch...
...spaß auch mal hin und wieder die sau so richtig rauszulassen...auch beim sex *g*

lg mrs. augenschein
*********der08 Frau
208 Beiträge
ok, nach deinen kriterien bin ich eine "sau" ... tittentattoo und bereitschaft zum anal sex vorhanden *ja*
**********wo_nw Paar
448 Beiträge
@***ky
andernfalls mag sie dreckigen sex. ist aber keine sau, sondern ein lustvoll-verVÖGELTES menschenskind. haben wir den unterschied? von schwein und vögel?
Das läßt einen den Spruch "Ey, Du Vogel!" in einem ganz anderen Licht sehen. *gruebel*

Sie von Desirefortwo
********nxxx Paar
5 Beiträge
Welche Form des Kompliments reicht für Dich?
Auch wenn Männer die Behauptung fallen lassen, die Titulierung einer Frau als "Sau" sei ein Kompliment, würde ich mich nicht von der Überzeugung hinreißen lassen, dass die betreffende Frau dass auch so verstehen sollte. Eine "Sau" im Bett wird immer genau das bleiben! Im krassen Umkehrschluss: Der betreffende Mann wird nie auf die Idee kommen, diese Misses Pogebummste zu heiraten.
Ziemlich blödes Argument.
Das bedeutet zu unterstellen jeder Mann reduziert die Frau auf ihr Verhalten im Bett, wenn sie dort also eine scharfe Sau ist, behandelt er sie automatisch auch außerhalb wie einen Fickschlitten ?
Das Schlafzimmer ist das Spielzimmer für Erwachsene, egal was dort abgeht hat doch überhaupt nix mit dem Umgang als Paar zu tun.
Respekt bekommt die Frau schließlich für ihr Verhalten als Partnerin, nicht für den Sex.
Wenn sie als Partnerin nix taugt, kann der Sex noch so geil sein, sie wird dadurch auch nicht besser.
Jeder gibt dem Wort "Sau" halt eine andere Bedeutung, manche meinen die billige Thekenschlampe die jedem alles zeigt und wenn sie genug intus hat mit jedem ins Bett springt..
Andererseits kann auch die elegante Geschäftsfrau eine geile Sau sein, wenn sie nämlich im Bett zur Granate wird.
**********wo_nw Paar
448 Beiträge
Jeder gibt dem Wort "Sau" halt eine andere Bedeutung, manche meinen die billige Thekenschlampe die jedem alles zeigt und wenn sie genug intus hat mit jedem ins Bett springt..
Andererseits kann auch die elegante Geschäftsfrau eine geile Sau sein, wenn sie nämlich im Bett zur Granate wird.
Und Frau kann sich dann aussuchen, welche "Sau" man(n) gerade tituliert?

Wie nennt man(n) denn den Barkeeper, der jeden Abend einen anderen weiblichen Gast abschleppt? War das "toller Hengst"? *gruebel*

Sie von Desirefortwo
natürlich ist der auch nicht besser, aber davon war nicht die Rede.
Die Frau kann so oberflächlich sein und den Begriff "geile Sau" so auslegen wie sie will, also als Möchtegern-Elitäre Schnepfe natürlich die Beleidigte spielen oder es als Kompliment auslegen, wenn halt auch auf einfache Sprache.
**********wo_nw Paar
448 Beiträge
Solange die ausgelebte Sexualität von Frauen und Männern in den Köpfen der Menschen (beiderlei Geschlechts!) immer noch mit zweierlei Maß gemessen, es aber nur für die Frau negativ belegt wird (Sau, Schlampe etc.), kann Frau dankend auf eine solche Titulierung verzichten. Meine Meinung.

Da gibt es für sexuelle Aufgeschlossenheit wesentlich bessere Bezeichnungen.

Sie von Desirefortwo
Man sollte aus den Köpfen der anderen Leute bleiben und sie lieber fragen, anstatt etwas hinein zu interpretieren, was einem persönlich gerade passt.
Nur weil jemand einen Anzug trägt, muß er noch lange kein Niveau besitzen, ein Schwein stinkt auch im Armani.
Nur weil jemand sich nicht ausdrückt als wäre er aus der High Society entsprungen, muß er nicht gleich vollkommen niveaulos sein.
Also , ........... für mich ist eine Frau eine richtige " Sau " , wenn sie den Schwanz bläßt bis zum schluß ...........und schön schluckt ...........in alle Körperöffnungen Fickbar ist .........und sich so richtig geil gehen läßt beim Sex ..........!!!!
dabei ist es NICHT NEGATIV , wenn eien Frau eine Sau ist , nneeee, finde ich schön .......!!!!!

Männer sind ja angeblich auch alle Schweine .......... ??!??!??!??!?
Wie man in den Wald hineinschreit...
... so kommt es bekanntlich zurück. Hier macht für mich der Ton die Musik. Wenn er es mir bei Sex zärtlich ins Ohr flüstert, ist das was anderes als wenn er hinter mir kniet und mich "durchhämmert" wie ein Wilder und dann kommt so ein Spruch. Da würde ich wohl augenblicks zur Salzsäule erstarren. Aber das führt jetzt zu weit vom Thema weg.

Was für Männer eine geile S... ist, entzieht sich zum grössten Teil meiner Kenntnis, wenn ich das mal so zugeben darf. Ich denke auch, dass es dabei weitestgehend auf die sexuellen Vorlieben ankommt. Und wenn zwei sexuell kompatibel sind, dann mögen sie sich doch als dieses überaus schlaue und durchaus saubere Borstentier bezeichnen.

Des Menschen Wille ist sein Himmelreich...
***we Paar
990 Beiträge
ne
Frau wird für mich nie ne Sau sein, dafür ist die Achtung viel zu groß
*******y12 Paar
2.363 Beiträge
Aber ....
.... wenn FRAU auch mal eine SAU sein möchte??

"Die Sau rauslassen" können nicht nur Jungs! *grins*

In diesem Sinne
SexyHexy
Manchmal muss ich mich wundern
wie aufgeregt doch meine Geschlechtsgenossinnen ab und an reagieren können.

Wie schon weiter oben festegestellt worden ist, würde ich es auch in einem bestimmten Kontext sehen.
Der Spruch, den ich übrigens auch favorisiere: "Im Salon eine Dame und im Bett eine Hure"bringt es eigentlich auf den Punkt.

Wenn ich wilden-leidenschaftlich- harten Sex habe, möchte ich von meinem Gegenüber nicht"süße Maus"hören.
Komplette Verwirrung würde mich dabei überkommen .
Für mich ist ein derartiger Sprachgebrauch beim Sex nichts verwerfliches, eher wäre es für mich ein Zeichen ,dass mein Gegenüber es geniesst und Freude hat wie ich.
Da ich für den dienstlichen Bereich auch anderes Vokabular mein Eigen nennen kann ,sehe ich für mich da überhaupt keinProblematik.

Sollte der Mann mich auch nur auf mein Verhalten im Bett reduzieren ,wäre das Problem größer, als die Tatsache das man animalischen Sex hat, mit den entsprechenden Worten.
IN diesem Falle schließe ich mich den Ausführungen von @*******l67 an.
LG
Emelie
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.