Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Young Men for Women
5805 Mitglieder
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
17325 Mitglieder
zum Thema
soll Frau im Bett ne Sau sein?449
Letztens im Gespräch mit einer guten Freundin meinte die, daß Männer…
zum Thema
Analsex bei ihr gewünscht - und wie sieht es passiv aus?71
Frage an die Männer: Ihr wünscht euch bzw. mögt auch ab und zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wann ist ne Frau ne "Sau"?

*********sser Mann
1.915 Beiträge
Meine ExEx hat sich immer artig für das Kompliment bedankt, wenn man sie als geile Sau bezeichnet hat. Manchmal kamen da noch erweiternde Zusätze, aber ich fürchte das würde ein FS18-Posting, wenn ich die noch reinschreibe......

Da wo andere Mädels gezuckjt hatten, ging für sie der Spaß er richtig los und manchmal war es ziemlich heftig .... *zwinker*
*********hasen Paar
92 Beiträge
wir sind alle "Säue" löl
Ja nun, jetzt mal im ernst. Es kommt immer darauf an "wie" man(n) es sagt oder? Wenn ich einfach nur scharf bin und meinen Liebsten mit allen Regeln der Kunst vernasche und ihn so wieder verführt habe, sagt er dann auch mit einem schelmischen und glücklichen Grinsen: " Dus bist ne Sau" Finde ich dann echt gut und muss auch schmunzeln. Zu ihm sage ich das auch ab und zu, kommt halt drauf an. So ein bisschen Dirty Talk ist schon was Feines *zwinker*
Und im Grunde sind alle Säue, ihr wollt es nur nicht zugeben! *lol*
*********aedel Frau
166 Beiträge
Und im Grunde sind alle Säue, ihr wollt es nur nicht zugeben!
Doch, ich gebe es zu (und bin noch darauf stolz)! *stolzbin* *gg*
Nein -
das Wort "Sau" ist als Bezeichnung für einen Menschen für mein Sprachgefühl immer negativ.
Möglicherweise fahren deshalb so viele Leute darauf ab, weil das Sprachniveau allgemein "nach unter ruscht".
Ich weiß nicht, ob ein Mann oder eine Frau, der/die Gespielin als "Sau" bezeichnet auch tatsächlich selbiges mit einer solchen tun wollte...
Dirty Talk...
ist und soll auch schmutziges reden enthalten - wenn beide das mögen - gibt es auch kein problem damit.

aus dem kontext herausgerissen scheint das wort "sau" hart und unpassend, im kontext kann es aber schon dazu passen...

ich werde sicher nicht nach hause kommen und zu meiner süssen sagen:
na, du s..., wie war dein tag....

aber ich geb es zu, wenn es heiss zur sache geht entschlüpft mir das s-wort auch hin und wieder, selten zwar, aber eben doch.... und dann zur freude meiner frau!
****sum Mann
4.852 Beiträge
@SillKey
das Wort "Sau" ist als Bezeichnung für einen Menschen für mein Sprachgefühl immer negativ.

Und eben auch das kann ein Reiz sein...

Möglicherweise fahren deshalb so viele Leute darauf ab, weil das Sprachniveau allgemein "nach unter ruscht".

Nun ja, Sprache verändert sich. Vor nicht zu langer Zeit war "auf etwas abfahren" auch eher Gossensprache...

Ich weiß nicht, ob ein Mann oder eine Frau, der/die Gespielin als "Sau" bezeichnet auch tatsächlich selbiges mit einer solchen tun wollte...

Vermutlich verhält sich das ähnlich wie mit denen die sich als "Hase" o.ä. titulieren...
@Fearsum
Der Kosename "Hase" wurde niemals als "Schimpfwort" benutzt.
Man sagt ja, dass die aus dem Tierreich entlehenen Titel mit der Zeit immer größer werden (Schnecke, Hase, Hund, Sau, Ochse, Kuh usw.)
Möglicherweise hat das etwas mit gegenseitigem Respekt zu tun. Bekanntlicherweise haben Paare leider sehr oft immer weniger Respekt voreinander je länger sie sich kennen.
Ich jedenfalls käme niemals auf die Idee, eine Frau die ich liebe als "Sau" zu betiteln - auch wenn die gerade ausgelebte Leidenschaft noch so "versaut" sein sollte.
*********aedel Frau
166 Beiträge
Also wenn ich Feuer gefangen habe, also geil bin, dann liebe ich es einfach, wenn er zu mir sagt: "Du geile Sau."
Das heizt mich dann noch mehr an! *love3*
@Heisses_Maedel
kann schon sein. Möglicherweise braucht Ihr Beide das ja auch - aus welchen Gründen auch immer.
Unser Ding ist's halt nicht. Wir lieben uns halt konservativ-respektvoll... Nein, im Ernst: Ich denke, wir lieben halt das Menschliche an uns und weniger das Tierische. Deshalb lassen wir's.
Jedem Tierchen sein Pläsierchen ... *zwinker*
Sex hat manchmal etwas animalisches! und Dirtytalk kann sehr heiss für beide sein. Gleich von Unterdrückung der Frauen zu sprechen ist in diesen Zusammenhang total fehl am Platze . Denn es ist mehr ein Kompliment in einer geilen Situation. Eine geile Sau ist für mich eine Frau die zur richtigen Zeit das tut was mich anmacht.
ich würde sagen, such dir nen neuen bettfreund.

tittentattoos, was für nen blödsinn
was hat denn ein tattoo mit sexueller phantasie zu tun?

guter sex hat nix mit viehhaltung zu tun.

andere frage, wann ist ein mann ein richtiges schwein?
ich glaube dann, wenn er eine frau als sau bezeichnet
@sonnentaufe
Wie prüde bist du denn??? Na ja, soll mir Wurst sein.... *g*
wortspielereien sind doch was schönes

obwohl respekt nix mit prüde zu tun hat
kommst du auch noch drauf

die jugend von heute hat halt ne andere art, mit einander umzugehen
ich bin froh, dass ich noch respekt und gute umgangsformen gelernt habe
und trotzdem heißen sex haben kann
Man ist doch nicht respektlos, wenn man seine Partnerin im Bett als Sau bezeichnet!!! Ich bevorzuge da noch eher geile Drecksau *lach* Das ist doch in dem Moment ein Kompliment. Ich brauche das beim Sex, das heizt mir beim Sex noch richtig ein. Ich denke aber das es vielen so geht. Man muss sich hier nur etwas durchlesen *g*
mag ich ncht.
ich liebe da eher den tiefen blick in die augen, und nette worte
sowas macht mich an
geile drecksau finde ich recht grenzwertig und zeigt das, was der partner von einem hält
Das er mich geil findet!! Was anderes will ich, wenn es um Sex geht auch nicht sein. In anderen gemeinsamen Stunden wie z.B beim Essen kann man ja dann die gefühlvolleren Worte erwähnen/wählen. *g*
ist halt doch ...
eine Frage des gegenseitigen Respektes - ein Gut, das in unserer Kultur immer mehr an Bedeutung verliert.
Die Verwahrlosung macht nicht beim verbalen Umgang halt. Nicht umsonst verliert der zwischenmenschliche Umgang - auch die Sexualität - immer mehr an Niveau. Rückbesinnung auf innere Werte wäre gut. Ich empfehle mal über den Tellerrand zu sehn und sich Energien zu öffnen, die Sexualität ermöglichen, von der man als Otto Normalverbraucher nicht mal träumt. Ist wesentlich erfüllender als einfach nur Säue zu bespringen *zwinker*
@SillKey
Du passt gut zu sonnentaufe *lol*
@Fuckable
Tja, - in Deinem Jahrgang hat man es leider oftmals besonders schwer mit dem Respekt... als Kollateralschaden für die damals überzogene sogenannte antiautoritäre Erziehung. Diese Werte hat man - wie viele andere auch - der Jugend nicht mehr vermittelt. Was vorher versucht wurde, den Kindern hineinzuprügeln, wurde später überhaupt nicht mehr vermittelt. Langsam besinnt man sich auf ein gesundes Mittelmaß und zeigt den Kindern wieder gewisse Grenzen auf.
Zurück zum Thema:
Möglicherweise kommst Du irgendwann mal - so mit den Jahren - in die Situation das erleben zu dürfen, wovon Du heute nicht mal den Anflug einer Ahnung hast ... Ich wünsch Dir jedenfalls, dass Du irgendwann einmal jemanden findest, der Dich wirklich liebt...
Aber lustig machen über Unbekanntes war schon immer das Privileg Unwissender - völlig unabhängig vom Alter.
Aber teilweise hast Du schon Recht mit dem was Du an mich adressiert schreibst. Ich passe nicht wirklich in dieses Forum und werde mich deshalb auch wieder zurückziehen.
Leben und leben lassen...
unsere Devise ....
*****har Paar
41.020 Beiträge
Man könnte ...
... das ja auch mal andersrum sehen:

Ist es nicht eine Beleidigung für ein Schwein, wenn man zu einem Menschen "Sau" sagt? Schweine sind verblüffend intelligente Tiere (sie übertreffen da z. B. Hunde bei weitem) - trotzdem werden sie von Menschen wie der letzte Dreck behandelt. Kein Schwein kann und wird sich so benehmen wie so mancher Mensch.

*

Ansonsten kommt es wohl immer auch auf den Zusammenhang an.

Sagt ein Mann zu mir so etwas wie "Du bist ja eine Drecksau!" und meint das wirklich als Kompliment, ist mir das durchaus recht - egal, wie sehr ansonsten die deutsche Sprache leider verhunzt wird. Ich wäre in einem sexuellen Kontext garantiert nicht beleidigt, sondern eher hoch erfreut.

Wenn hier vor allem viele Frauen diese Bezeichnung als erniedrigend empfinden - wie ist es denn dann im Zusammenhang mit BDSM zu sehen? (Verzeihung, falls das eine sehr dumme Frage sein sollte!) Wird da nicht geradezu Wert auf eine gewisse Erniedrigung und Demütigung gelegt? Und müssten dann nicht alle aus diesem Bereich, also auch Frauen, eigentlich glücklich über diese "Bezeichnung" sein?

Die Antagharin
****sum Mann
4.852 Beiträge
Wenn hier vor allem viele Frauen diese Bezeichnung als erniedrigend empfinden - wie ist es denn dann im Zusammenhang mit BDSM zu sehen? (Verzeihung, falls das eine sehr dumme Frage sein sollte!) Wird da nicht geradezu Wert auf eine gewisse Erniedrigung und Demütigung gelegt? Und müssten dann nicht alle aus diesem Bereich, also auch Frauen, eigentlich glücklich über diese "Bezeichnung" sein?

Kann man sicher nicht für das gesamte weite Feld des BDSM sagen, allerdings sicher für den Teilaspekt der mir besonders am Herzen liegt (spontan fallen mir da zwar eher andere Körperteile ein, aber eine entsprechende Formulierung wäre uU als verbale Verwarlosung aufgefasst worden ;-)...). Das habe ich ja in meinen vorhergehenden Posts andeuten wollen.
he he
Für mich ist ne "Sau" ne "Sau" wenn sie körperlich das hat was mich scharf macht.
Frau ´ne Sau?
*g*

...also, meine Rübe ist eher ein Huhn. *huhn*
ich bin ne kleine sau und steh dazu .. *frechgrins
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.