Kommt auf die Stimmung an
Ich würde wohl nicht unbedingt „Sau” zu meiner Freundin sagen, aber wenn's mal heftig zugeht wechseln wir schon auch mal Worte (und zwar beide), die wir im Alltagsumgang eher nicht so pflegen. Geht ja schon los damit, dass man auch im Bus oder in der Schlange auf der Hauptpost nicht unbedingt laut und deutlich sagt „Ich würde Dich am liebsten so schnell wie möglich in Deinen geilen Arsch ficken und dann noch ... und mein ... und Deine ... Du geile ...”
Nun gibt es Menschen, die lockerer und welche die weniger locker mit Sex umgehen. Wenn man statt „Sau” das Wort „versaut” nimmt, ist das bei uns eher so ein Synonym dafür, dass man eben Dinge macht, von denen man weiß, dass sie bei einigen da draußen als „unanständig” oder „sowas macht man doch nicht” gesehen werden (zumindest „offiziell”, denn was die im stillen Kämmerlein oder in ihrer Phantasie machen entzieht sich ja unserer Kenntnis).
Ich war mal mit einer Frau zusammen, leider sogar eine Zeit lang verheiratet, die praktisch NICHTS zulassen konnte (geschweige denn selber jemals wollte), was nicht absolutem Standard entsprochen hat oder zumindest von uns vorsichtig zehn mal angetestet wurde. Da war es schon ein Fortschritt, überhaupt Stellungen auszuprobieren (Zitat beim ersten Vorschlag meinerseits, mal Stellungen zu probieren: „Ich hüpf' doch nicht um Dich rum, nur dass DU Deinen Spass hast!”). Blasen: nur alle Jubeljahre und auch erst nach sehr langem Anlauf. Anal: „sowas” macht „man” einfach nicht. Mehrfach hintereinander: Wozu? Dirty Talk: Um Himmels Willen, sie ist doch keine Nutte! Telefonsex bei längerer Trennung: Und falls jemand mithört? Selber aktiv werden: Nö, braucht sie nicht. Mal härter zupacken oder selber ein bisschen mehr als Blümchensex angefasst werden: Sie steht doch nicht auf „Gewalt”!
Dagegen ist meine jetzige Freundin im positiven Sinn einfach „versaut” – und ich bin es auch. Und wir genießen das. Wir machen, was uns Spaß macht, und scheren uns einen Scheiß um „Korrektheit”. So verstehe ich die Anfangsfrage und so eine Frau ist dann auf einem gewisse Art eine „Sau”. Aber wirklich als Kompliment gemeint.