Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Young Men for Women
5805 Mitglieder
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
17325 Mitglieder
zum Thema
soll Frau im Bett ne Sau sein?449
Letztens im Gespräch mit einer guten Freundin meinte die, daß Männer…
zum Thema
Woran macht ihr fest das eine Frau gut im bett ist?449
Das würde mich persöhnlich echt mal interesieren. Ich weiß nicht ob…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wann ist ne Frau ne "Sau"?

EINE SAU
....wenn sie so wirklich alles was sich die männerwelt so wünscht bietet.....und das hemmungslos.
*******rde Frau
3.191 Beiträge
... also porsche, penthouse, jacht, rolex, pferdepflegerinnen...

*walk*
*********aedel Frau
166 Beiträge
....wenn sie so wirklich alles was sich die männerwelt so wünscht bietet.....und das hemmungslos.
Ich würde sagen, dann ist sie keine Sau sondern eine Prostituierte (und die will bezahlt werden!). *ja*
Kommt auf die Stimmung an
Ich würde wohl nicht unbedingt „Sau” zu meiner Freundin sagen, aber wenn's mal heftig zugeht wechseln wir schon auch mal Worte (und zwar beide), die wir im Alltagsumgang eher nicht so pflegen. Geht ja schon los damit, dass man auch im Bus oder in der Schlange auf der Hauptpost nicht unbedingt laut und deutlich sagt „Ich würde Dich am liebsten so schnell wie möglich in Deinen geilen Arsch ficken und dann noch ... und mein ... und Deine ... Du geile ...”

Nun gibt es Menschen, die lockerer und welche die weniger locker mit Sex umgehen. Wenn man statt „Sau” das Wort „versaut” nimmt, ist das bei uns eher so ein Synonym dafür, dass man eben Dinge macht, von denen man weiß, dass sie bei einigen da draußen als „unanständig” oder „sowas macht man doch nicht” gesehen werden (zumindest „offiziell”, denn was die im stillen Kämmerlein oder in ihrer Phantasie machen entzieht sich ja unserer Kenntnis).

Ich war mal mit einer Frau zusammen, leider sogar eine Zeit lang verheiratet, die praktisch NICHTS zulassen konnte (geschweige denn selber jemals wollte), was nicht absolutem Standard entsprochen hat oder zumindest von uns vorsichtig zehn mal angetestet wurde. Da war es schon ein Fortschritt, überhaupt Stellungen auszuprobieren (Zitat beim ersten Vorschlag meinerseits, mal Stellungen zu probieren: „Ich hüpf' doch nicht um Dich rum, nur dass DU Deinen Spass hast!”). Blasen: nur alle Jubeljahre und auch erst nach sehr langem Anlauf. Anal: „sowas” macht „man” einfach nicht. Mehrfach hintereinander: Wozu? Dirty Talk: Um Himmels Willen, sie ist doch keine Nutte! Telefonsex bei längerer Trennung: Und falls jemand mithört? Selber aktiv werden: Nö, braucht sie nicht. Mal härter zupacken oder selber ein bisschen mehr als Blümchensex angefasst werden: Sie steht doch nicht auf „Gewalt”!

Dagegen ist meine jetzige Freundin im positiven Sinn einfach „versaut” – und ich bin es auch. Und wir genießen das. Wir machen, was uns Spaß macht, und scheren uns einen Scheiß um „Korrektheit”. So verstehe ich die Anfangsfrage und so eine Frau ist dann auf einem gewisse Art eine „Sau”. Aber wirklich als Kompliment gemeint.
mal kurz geantwortet: die Frau ist eine Sau...
...wenn ihr Mann ein Schwein ist *haumichwech*
*******454 Paar
271 Beiträge
...eine Frau...
... wird zur Sau...
wenn ihr das "Fr" abhanden kommt...
... und durch das "S" ersetzt wird... *ggg* *ggg* *ggg*
@werner5454
...und das "Fr" steht für "Frigide",
das "S" für "Sex"

*spitze*
@sytle
So eine Frau hätte ich erst gar nicht geheiratet, oder lebst du nach dem Motto: Vor der Ehe keinen Sex? *lol*
*****e67 Frau
1 Beitrag
wenn sie grunzt *zwinker*
Wann ist ne Frau ne Sau? Und hierbei ist "Sau" als rein sexuelles Kompliment gemeint

Als Kompliment ist "geile Sau" bei mir jenen Damen vorbehalten, die sich ihrer Wünsche bewußt sind, diese auszuleben wagen und dabei alles für sich und ihre Lust nötige zu tun in der Lage sind. Die überdies in der Lage sind, mich und meine Reaktionen auf sie zu beobachten und in ihr Spiel zu integrieren. Also eine Frau, die sexuell einfach genial zu mir paßt.

Mit irgendwelchen Tattoos oder ähnlichem würd ich sowas nie in Verbindung bringen. Allerdings schießt mir "was für ne geile Sau" bei einigen Frauen durch den Kopf, deren Körperstatur mich anspricht. Das ist aber dann irgendwie anders belegt, da ich hier ja quasi in Vorleistung gehe und ihr damit oben aufgeführte Eigenschaften unterstelle.

Oli
********t_bi Paar
479 Beiträge
Ui, wenn Sie Ihren Körper nicht pflegt.

LG
*********ang72 Mann
296 Beiträge
Wann ist ne Frau ne Sau?

Wenn sie sich im Bett so verhält wie ein Mann.
*********er_ni Frau
303 Beiträge
Also wenn sie zusieht,das sie als erste kommt,ihr egal ist ob der partner auch spaß hatte und sich dann zufrieden grunzend(wie passend^^) auf die Seite dreht und einschläft? *nase* *schwein* *guterbeitrag*
*********ang72 Mann
296 Beiträge
*genau*

Wenn einer so denkt, dann wird es blöd.
Denken beide so, dann wird es richtig geil *ggg*
Wenn ihr Mann ein Eber und die Kinder Ferkel sind!
ne sau? niemals! beim sex ist ja schliesslich alles erlaubt was spass macht; und wenns ihr spass macht: eine geniesserin; von wegen sau...
Also wenn sie zusieht,das sie als erste kommt,ihr egal ist ob der partner auch spaß hatte und sich dann zufrieden grunzend(wie passend^^) auf die Seite dreht und einschläft?

also das glaubt doch keine sau *haumichwech*
Wenn sie beim Sex grunzt!
denke mal ist ein reiner männer ausdruck
und es sagt einfach aus wen eine frau der hammer beim sex ist
Sau
Eine Frau kann für einen Mann schon eine Sau sein, wenn sie etwas macht was der Mann nicht kennt . Muß nichts besonderes sein, nur neu .
genau
Nicht abwertend...
... sondern anerkennend.....

Im Leben eine Frau mit Stil, im Bett eine "Sau". Ich bevorzuge das. Wann ist eine Frau im Bett eine Sau?

Meine Meinug:

Wenn sie sich im Bett gehen lassen kann, sagen kann was sie denkt, ihren Gedanken freien lauf lässt und diese unzensiert mitteilt. Wenn sie im Bett alle Vorstellungen der Gesellschaft im Bezug auf Moral beiseite legt und sich für NICHTS schämt.... dann ist eine Frau eine Sau. Dann ist sie im Bett perfekt.... für mich....
Da hast du wohl Recht. *g* Alles das was man nicht kennt, oder auch nicht mag bezeichnet man schnell als schlecht, ekelig oder unnormal. Hier in diesem Thread wäre es dann ne Sau im positiven Sinne *g*
meine ist es
....
Alles was anders ist macht den Menschen Angst, Angst wird kompensiert mit einem "Gegenangriff" auf alles was eben anders ist. Wer unbekanntes nicht toleriert gibt nur zu:

ICH HABE ANGST VOR DIR.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.