Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Young Men for Women
5805 Mitglieder
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
17325 Mitglieder
zum Thema
soll Frau im Bett ne Sau sein?449
Letztens im Gespräch mit einer guten Freundin meinte die, daß Männer…
zum Thema
Woran macht ihr fest das eine Frau gut im bett ist?449
Das würde mich persöhnlich echt mal interesieren. Ich weiß nicht ob…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wann ist ne Frau ne "Sau"?

*******_Hai Mann
37 Beiträge
Funnysex drückt es absolut richtig aus.
Toller Beitrag. Ist eigentlich genau das, was eine Sau ausmacht. Die gesellschaften Konventionen werden im Bett (oder wo auch immer;-)) außer Acht gelassen. Sie interessiert es in diesem Moment einfach nicht. Wenn sie dann wieder im normalen Leben eine liebende Frau, Mutter, Tochter oder normale Kollegin, Bekannte, etc. ist, dann ist das doch, was sich jeder Mann wünscht (jetzt habe ich von mir auf alle Männer geschlossen - entschuldigt bitte).
oha
ich habe nicht alles gelesen. aber der rest ist erbarmungswürdig. leider habe ich kein neueres translatermachune. ihr seid keine männr. ein mann sagt was er will oder er sagt wwas ich will. letzterer ist ein guter mann. ihr seid nicht fisch und nicht fleisch. lg julia
Schätzungsweise sind die Männer, mit denen ich Umgang pflege, aus dem Alter raus, in dem sie sich erzählen, was sie wiedermal für eine geile Sau aufgerissen haben.

Ja, ich wurde schon als eine Solche betitelt. Damals musste ich zuerst schwer schlucken und war auch recht übelläunig deshalb, weil ich mich ja nun nicht wirklich mit einem im Dreck suhlenden Tier vergleichen lassen wollte. Aber ich habe auch festgestellt, dass es, im passenden Moment gesagt, äußerst erregend sein kann. Und letzten Endes kommt es wohl drauf an, wie er es sagt ... ich hab absolut nix dagegen, wenn ein "meine" und/oder "süße" vor "geile Sau" vorangestellt ist. *zwinker*
*****mad Mann
499 Beiträge
Eine Frau ist dann eine Sau, wenn sie ihre innersten, ganz tief verborgenen Gelüste offen leben kann und diese auch mit jeder Zelle ihres Körpers genießt.
Mit Äußerlichkeiten hat das in meinen Augen nichts zu tun.

Al

ganz genau das *top2*
sehr gute beschreibung
**********lehna Frau
3.028 Beiträge
Wenn jemand zu mir "geile Sau" sagt, nehme ich es einfach als Kompliment.

Für mich gehört zu einfach zu gutem Sex. Nach einer Standardnummer, wird wohl kaum ein Mann so etwas sagen. Für mich bedeutet es, das mein Gegenüber zufrieden ist. Wenn jemand während, oder nach dem GV, so etwas sagt ist es bestimmt nicht abwertend gemeint.
*******_nw Mann
24 Beiträge
Zitat weiter oben :
Wenn sie sich im Bett gehen lassen kann, sagen kann was sie denkt, ihren Gedanken freien lauf lässt und diese unzensiert mitteilt. Wenn sie im Bett alle Vorstellungen der Gesellschaft im Bezug auf Moral beiseite legt und sich für NICHTS schämt.... dann ist eine Frau eine Sau. Dann ist sie im Bett perfekt.... für mich....

DAS nennt man heutzutage "emanzipiert" *g*

Dieses Klischee "unter Kumpels an der Theke : Jungs ich sage euch das ist ne geile Sau" stammt wohl aus vergangenen Tagen ?

Ebenso unverständlich wird es derjenige aufnehmen der gesagt bekommt :"... du bist aber heute ein kleines geiles Schwein..."
Oder :"... hör auf zu quatschen , komm her mit deiner süssen Schnute..:"

Es zeugt von einem offenem Geist und Darstellung der Wünsche ; im Kontext in bestimmten Situationen die Äusserung des eigenen Verlangens oder Darstellung desjenigen .

Früher wars wohl ein Synonym für : die geht ab wie ne Rakete , oder : die ist hemmungslos , oder : mit der kannste machen was du willst ...
Heute eher ein Zeichen von Offenheit und so ...

Kommt eher drauf an in welchem Zusammenhang und WIE man das sagt .
Abtörnend!
Mich hat mal während wir gerade Sex haben wollten nen Mann als Sau bezeichnet und das hatte für mich ca. den gleichen Effekt als hätte er angefangen mir was über die Vorzüge seiner Mutter zu erzählen. Das ging gar nicht, Lustfaktor raste in den Keller. Auch wenn es nicht abwertend gemeint war, ist Sau im gleichen Wortlaut eine Beleidigung die für Menschen ohne Benehmen oder Sauberkeit verwendet wird. Das hab ich im Hinterkopf und werd das auch immer damit verbinden. Es gibt viele andere Begriffe die es wesentlich besser treffen. Einer nannte mich mal ne Granate, das hört sich doch schon ganz anders an und meint dasselbe. Auch als als unser Ex-Hausfreund von mir mal ein wirklich geniales Bild zugeschickt bekam und darauf antwortete ich wäre ne "kleine Wutz, aber ne geile" hatte das nen ganz anderen Ton und hab ich dann auch sofort als Kompliment gewertet. Meine Meinung halt und Menschen die im Bett eh auf Beschimpfungen stehen haben mit dem Wort Sau eh keine Probleme, jeder wie er möchte, aber eben nicht bei mir. LG

Dani
Ohaaa mal ein Thema mit tausenden von Ansichten
Ich versuche mal den Spagat in der Erklärung der Dinge.

Meines Erachtens gibt es einige von Kategorien die man als Oberbegriff difinieren kann.

Die unbekannte "Geile Sau":
Meistens eine Frau, die einem über den Weg läuft, in der Stadt, Disco oder sonst wie, meistens eine unbekannte. Diese "Geile Sau" Wird rein äußerlich bezeichnet. Das Kriterium dafür ist meistens ihre Kleidung inklusive ihrer optischen Erscheinung. Von mir aus betrachtet:
Eine Frau mit dunklen Haaren, süßes gesicht, Rock und Oberteil, elegant in der Kombination und dann bückt sie sich um etwas aufzuheben und man sieht sie hat nichts drunter.
GEILE SAU

Die freundschafts "Geile Sau"
Eine Frau aus dem Freundeskreis. Einer der Damen mit der Männer auf den Putz hauen können, sie Saufen genau so viel, bleiben aber immernoch weiblich, machen jeden Scheiß mit ( nicht Sexuell), gröhlen lachen,tanzen, Spaß haben einfach eine gegengeschlechtliche Kumpeltype und versprüht nebenher weibliche erotik.
Oben Ohne auf den tischen getanzt, laut gelacht Spaß gehabt und zu hause noch die Luma geteilt (ohne Sex).
GEILE SAU

Die patnerschaftliche " Geile Sau"
Meistens schwer zu difinieren, denn es hängt von den jewailigen Eigenschaften der Persönlichkeiten ab. Um es aber mal erklärbar zu machen. Die Betitelung "Geile Sau" entsteht meistens daraus, das die Frau was gemacht hat, womit der Mann in diesem Augenblick nicht gerechnet hat. Z.b.:
Sie bläst ihm ein und arbeitet darauf hin das er ihr schön ins Gesicht spritzen soll (wäre die Situation eigentlich geklärt). Doch im letzten augeblick dreht sie das Blatt und befiehlt ihm sich ihr hinteres Löchlein zu nehmen, um ihre rektale passage auszuspritzen.
Wohlgemerkt, darf man(n) in der Situation nicht schon davon ausgegangen sein das sie soetwas macht. Jede Zweisamkeit hat da ihre eigenen Vorstellungen.

Und zu Guter Letzt:
Die negative "Geile Sau"
Meistens (von Männern) über Frauen gesagt, die sich jedem Mann anbieten (vorrausgesetzt das der Mann das als abwertend sieht).
Solche Tussi´s die sich schon beim tanzen mit ihrem Arsch an jeglichem Hosenbund reiben müssen, denen man im Gesicht schon ansieht "Dumm fickt gut" (vorrausgesetzt man steht nicht drauf)
"GEILE SAU"


Eins sei noch gesagt!! Diese Erklärung habe ich aus meinen Ansichten gemacht. Es gibt in den Einzelheiten immer kleine Unterschiede oder Andersartigkeiten ich habe ihr kein Ultimo aufgestellt !!!
Aber vielleicht ein klein wenig mehr verständlich



Chris
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Menschen, Tiere, Mutationen? Oder wie???

Eine Frau ist eine Frau. Eine Sau ist ein weibliches Schwein.

Ein Mann, der gut f*cken kann, ist doch auch kein Schwein, sondern eben ein Kerl, der gut f*cken kann.

Eine Frau, die sich gehen lassen kann, die variantenreichen Sex mit vielen Spielarten mag, ist eben ein geiles Weib.

Aber keine Sau.

Ich mag guten Dirty Talk, aber wenn mir einer "Du Luder" oder "Du geile Sau" ins Ohr flüstern würde, der dürfte sofort gehen.

Find ich hochnotpeinlich.

Eine Frau ist eine Frau. Eine Frau die im Bett gut abgeht ist dann immer noch eine Frau.

Ich hab jedenfalls noch nicht gehört, dass einem vom f*cken Steckdosennase und Ringelschwanz wachsen.
Tiernamen ...
Mag sein, dass es , wie immer und in allen Fällen, Menschen gibt, die das erregend .. antörnend ... oder was auch immer .. finden, egal ob Weiblein oder Männlein. Wir können nichts daran finden, uns gegenseitig derbe, verunglimpfende und beleidigende Tiernamen zu geben ... und "Sau" gehört in diese Kategorie, assoziieren wir doch damit auch ... Dreck, Saustall, Schmutz .... warum muss es denn so fantasielos sein ..
OK
da ich merke das sich nun viele an der weiteren Bedeutung Aufhängen.

Liebe Frauen, in manch einer Denkweise hat es nichts mit einer Schmutzigen assoziation zu tun. Sondern ist nur ein Begriff.

Es gibt sicherlich auch immer Menschen die sowas nicht mögen.

Und über Fantasie zu streiten oder zu diskutieren ist hier wohl nicht die Fragestellung. Denn für jede persönlichkeit im Bezug auf Kommunikation und Menschlichkeit, drückt sich jeder auf seine Weise aus!!

Denn sicherlich gibt es bestimmt auch bei euch, eine gewisse Umgangssprache oder ein Wort, welchem ihr noch andere Bedeutungen zuschreibt.

In erster Linie gehts nicht um die bedeutung an sich sondern mehr darum, was wann gemeint ist !!!

Es gibt einige die stehen darauf wenn man sagt:
Rehlein bitte fass meinen Penis an.
Und wiederum andere die sagen:
Baby, wichs mir einen

Wo bei wem die kommunikativen Eigenschaften liegen, ist jedem seine abstrakte Eigenart
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Tja, @****sBK, und um der weiblichen Art des Widerspruches das Krönchen aufzusetzen, sag ich Dir jetzt, dass ich "Baby, wichs mir einen" völlig ok und in Situation X auch antörnend finde, wesentlich mehr als "Hasilein, würdest Du bitte den kleinen Walter ein wenig verwöhnen?"

Trotzdem find ich es kacke, eine Frau als "Sau" darzustellen, nur weil sie im Bett abgeht wie ein Zäpfchen.

Es ist gar nicht so sehr der Vergleich aus dem Tierreich, der mich stört, vielleicht habe ich das nicht gut genug beschrieben.

Es ist... herrjeh, wie erkläre ich das... es ist dieses Bild von der Frau, das gleich runter in den Keller rutscht bezeichnungsmäßig, nur weil sie viel Spaß an Sex in allen Varianten hat. Das macht man vergleichsweise mit Männern nicht.

Eine sexfreudige Dame als "Sau" zu betiteln, damit betont man die etwas altmodische Sicht, dass eine Frau sich EIGENTLICH so nicht zu verhalten hat.

Verstehste wie ich meine?
Hey Sina
ich verstehe was Du meinst !!
Aber dann frag ich dich mal nach deinem Oberbegriff im allgemeinen für Männer die Gute Sex abliefern ??

Was ist es deiner Meinung nach ?
Ein toller Hengst?
Ein guter Stecher?
Ein tierisch guter Ficker?
Ein Bär von einem Mann?


Nenn Du mir deine Beschreibung!! Und jetzt bitte nicht sowas wie !!

Ein gut bestückter, ausdauernder Liebhaber.

Eine abkürzung für einen Mann der Deiner Meinung nach das nach deinem Sinn beschreibt was Du brauchst!!
wenn man nicht gerade unter Möchtegern-Elitären verkehrt, die alles möglichst geschwollen ausdrücken um dadurch was "Besseres" zu spielen, finde ich den Ausdruck "geile Sau" einfach nur ein Kompliment.

Man KANN alles negativ auslegen, wenn man WILL.
Man KANN es vornehmer ausdrücken, das man mit dieser Dame rundherum zufrieden ist..

Aber es ändert nichts an ihrem Wert als Partnerin.
Jedenfalls, so lange man nicht jedem ihre heißen Bildchen präsentiert und jedem erklärt, was die "geile Sau" denn so für Vorlieben hat.

DANN nämlich wird sie tatsächlich abgewertet.

Aber ein zufriedenes Grinsen und ein "sie ist eine geile Sau" alleine ist schlicht ein Kompliment.
dirty dirty
ich finde das himmlisch, sich mit 'seinesgleichen', also sozusagen beide innerhalb der 'stalltürren' mit solchen ausdrücken zu bewerfen...sei es mit einem breiten grinsen im gesicht oder/und...als kleine provokation, die keinen kratzer im ego verursacht, sondern ganz im gegenteil...eher die hose etwas enger werden lässt

natürlich gegenseitig und sozusagen...als 'kompliment' gedacht.

i like it. yes!

sophia
*********marrn Mann
1.404 Beiträge
..geile Sau weiß ich nicht, aber feige Sau.. guckst du hier:
**by Frau
1.861 Beiträge
ob das die Lady ist, der es peinlich ist, als "geile Sau" betitelt zu werden...

Es ist alles eine Frage des Timing - Rehlein, Hasi, Schnuggerl oder Herzi haben sicher auch eine gewisse Daseinsberechtigung aber beim Dirty Talking sollte es doch andere Begrifflichkeiten für das Gegenüber geben.

Ich finde den Begriff "Sau" nicht prinzipiell negativ belegt - es kommt eben darauf an, in welchem Zusammenhang er benutzt wird und wenn Madam so gar nicht drauf kann - wie wäre es mit "Du kleines Ferkel", wobei auch das kann man nun wieder in Zeiten der Emanzipation als Erniedrigung einer ausgewachsenen Frau auslegen...

Hach, die Welt ist voller Probleme...

*roll*

Mich persönlich würd es wohl beim Dinner in einem netten Lokal stören - wobei ich befürchte, wenn der männliche Part da an "Sau" denkt, liegt es wohl eher an den mangelnden Manieren der Dame...
*******6_sh Mann
423 Beiträge
ich weiß, es ist off topic, aber bei der Diskussion fällt mir gerade nichts anderes ein *zwinker*

Der Eber ist höchst missgestimmt,
weil seine Kinder Ferkel sind
und seine Frau 'ne alte Sau.
Auch die Verwandten im Vereine,
alles Schweine, alles Schweine!


*undwech*
Bei uns ...
Also , für mich/uns ist eine Frau eine „geile Sau ", wenn sie den Schwanz bis zum Schluss bläst, alles schön schluckt, sich in alle Löcher ficken lässt, jede Stellung ausprobiert, laut ist beim poppen, sich ab und zu nuttig verhält und sich beim Sex so richtig geil gehen lässt.

Ihr zu sagen, dass sie eine „geile Sau“ ist gehört bei uns, zu unserem dirty talk.

Wir sehen das nicht als negativ an, sondern als Kompliment.

LG Sonja & Gerd
...
...ein besseres Kompliment kann "Mann" einer Frau nicht machen...dann weiß ich, daß ich alles "richtig" gemacht habe...
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Ein Mann kann einer Frau kein besseres Kompliment machen, als sie "geile Sau" zu nennen?

Aaaaha.

*gruebel*
...doch...
"dreilochbegehbare Stute" wäre noch möglich
Nach 15 Seiten...
... die Gegenfrage:

Gibt es denn ein ähnlich abwertendes Äquivalent für Männer, die Spass beim Sex haben und geil abgehen?

Also, eine Bezeichung, die im Alltag abwertend gemeint ist und beim Sex aufwerten soll?

Das Problem ist ja die Einseitigkeit:
Begriffe für die Frau sind beim Sex zwar positiv wie "Schlampe, Sau" etc, aber im Alltag negativ/verächtlich.

Begriffe für den Mann, die beim Sex aufwertend sind, sind es im Alltag auch... z.B. toller Hengst...


Wie wäre es mit ein paar Begriffsvorschlägen für den Mann, die beim Sex *top* und im Alltag *flop* sind?

Um der Gerechtigkeit genüge zu tun...
wem fällt was ein?
*nixweiss*
Wie wäre es mit ein paar Begriffsvorschlägen für den Mann, die beim Sex *top* und im Alltag *flop* sind?

mistkerl
drecksack
dreckskerl
mistsack
dreckschleuder

ach...und 'schlampe' oder 'sau'...kann u.u. auch passen.

*g*

sophia
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
@******ena:

SO würdest Du Deinen Sexpartner tatsächlich betiteln?

Als Dreckschleuder?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.