Ohaaa mal ein Thema mit tausenden von Ansichten
Ich versuche mal den Spagat in der Erklärung der Dinge.
Meines Erachtens gibt es einige von Kategorien die man als Oberbegriff difinieren kann.
Die unbekannte "Geile Sau":
Meistens eine Frau, die einem über den Weg läuft, in der Stadt, Disco oder sonst wie, meistens eine unbekannte. Diese "Geile Sau" Wird rein äußerlich bezeichnet. Das Kriterium dafür ist meistens ihre Kleidung inklusive ihrer optischen Erscheinung. Von mir aus betrachtet:
Eine Frau mit dunklen Haaren, süßes gesicht, Rock und Oberteil, elegant in der Kombination und dann bückt sie sich um etwas aufzuheben und man sieht sie hat nichts drunter.
GEILE SAU
Die freundschafts "Geile Sau"
Eine Frau aus dem Freundeskreis. Einer der Damen mit der Männer auf den Putz hauen können, sie Saufen genau so viel, bleiben aber immernoch weiblich, machen jeden Scheiß mit ( nicht Sexuell), gröhlen lachen,tanzen, Spaß haben einfach eine gegengeschlechtliche Kumpeltype und versprüht nebenher weibliche erotik.
Oben Ohne auf den tischen getanzt, laut gelacht Spaß gehabt und zu hause noch die Luma geteilt (ohne Sex).
GEILE SAU
Die patnerschaftliche " Geile Sau"
Meistens schwer zu difinieren, denn es hängt von den jewailigen Eigenschaften der Persönlichkeiten ab. Um es aber mal erklärbar zu machen. Die Betitelung "Geile Sau" entsteht meistens daraus, das die Frau was gemacht hat, womit der Mann in diesem Augenblick nicht gerechnet hat. Z.b.:
Sie bläst ihm ein und arbeitet darauf hin das er ihr schön ins Gesicht spritzen soll (wäre die Situation eigentlich geklärt). Doch im letzten augeblick dreht sie das Blatt und befiehlt ihm sich ihr hinteres Löchlein zu nehmen, um ihre rektale passage auszuspritzen.
Wohlgemerkt, darf man(n) in der Situation nicht schon davon ausgegangen sein das sie soetwas macht. Jede Zweisamkeit hat da ihre eigenen Vorstellungen.
Und zu Guter Letzt:
Die negative "Geile Sau"
Meistens (von Männern) über Frauen gesagt, die sich jedem Mann anbieten (vorrausgesetzt das der Mann das als abwertend sieht).
Solche Tussi´s die sich schon beim tanzen mit ihrem Arsch an jeglichem Hosenbund reiben müssen, denen man im Gesicht schon ansieht "Dumm fickt gut" (vorrausgesetzt man steht nicht drauf)
"GEILE SAU"
Eins sei noch gesagt!! Diese Erklärung habe ich aus meinen Ansichten gemacht. Es gibt in den Einzelheiten immer kleine Unterschiede oder Andersartigkeiten ich habe ihr kein Ultimo aufgestellt !!!
Aber vielleicht ein klein wenig mehr verständlich
Chris