....
wäre das nicht mehr nur bremsen... sondern bei 200 sachen den rückwärtsgang einlegen... meine lust wäre weg. für mich persönlich wären das absolut negative reizwörter.
ich persönlich kann so gar nicht auf das Wort " Sau".
Der Vergleich mit einem niederen Haustier macht mich extrem sauer und fällt er im Kontext beim Sex ist das für mich ein Anlaß denjenigen unmittelbar von der Bettkante zu schubsen und es gibt einen recht abrupten Coitus Interruptus.
Ich weiß das viele Männer dies gar nicht böse meinen und es ein beliebter Ausdruck beim Dirty Talk (den ich durchaus liebe,aber
bei dem Wort fallen bei mir sämtliche Jalousien s o f o r t runter) ist.
Es gibt ne Menge Wörter @******ise die ebenfalls geil und ordinär genug sind, um sie an ansprechender Stelle anzubringen (ich spar mir die jetzt hier aufzuzählen,welche mich anturnen,aber man kann sie auf einer meiner Homepages hier lesen) und somit denke ich nicht,das es keine political correctness immer und überall ist,sondern lediglich ein Wort,auf das ne Menge Frauen nicht so stehen und das bei mir zumindestens ein Schlüsselwort darstellt,was ich einfach nicht mag,weil ich mich nicht gerne so anreden lasse und es als Beleidung betrachte.
Aber tröstet Euch: Merkwürdiges Acilein mag auch das Wort "Mutti" nicht besonders gerne hören,da es in meiner Heimatstadt ausschließlich als abwertende Bezeichnung für eine Frau,die aussieht und sich so verhält wie Frau Flodder benutzt wird.
Und da ich im Osten von Berlin wohne,wo dies gang und gebe ist,zucke ich jedesmal zusammen,wenn jemand ,wenn ich es höre.
Bin also quasi permanent am zucken
So hat jeder seine Animositäten.
Habe mir angewöhnt, dies im Vorfeld schon abzuklären, weil ich glaube es ist besser,als wenn jemand in ein Fettnäpfchen tritt ohne auch nur im Entferntesten zu ahnen, das meiner Einer darauf nicht kann und warum.