Ganz klar ein Kompliment
Auch wenn sich "geile Sau" vielleicht etwas ordinär anhört, meinen Männer das wohl in 99 Prozent der Fälle als Kompliment. Interessanterweise gibt es recht viele Frauen, die durch derartige Bezeichungen sexuell erregt werden und das betrifft nicht nur tendenziell devot veranlagte Frauen.
Die Frage, wann eine Frau eine "geile Sau" ist, lässt sich nicht so einfach beantworten und ist letztlich Ansichtssache. Ich verstehe darunter Frauen, die in der Lage sind, Ihre eigene Sexualität auf welche Weise auch immer auszuleben und sich nicht von gesellschaftlichen Konventionen (sexuelle Lust wird ja gerade bei Frauen immer noch oft als etwas Unanständiges begriffen) einengen zu lassen.
Es geht dabei weniger um spezielle Praktiken (gut, eine Frau, die außer der Missionarsstellung nichts mitmacht, ist wohl eher keine "geile Sau") sondern primär um die (häufige) Lust am Sex. So gesehen ist eine Frau dann eine "geile Sau", wenn sie Sex selbst wirklich genießt und es nicht nur betreibt, um dem Mann einen Gefallen zu tun.
Frauen, die diesen Punkt erreicht haben, haben z.B. auch kein Problem damit, sich selbst als "geile Sau" zu bezeichnen und nicht selten erfüllt sie das sogar mit Stolz.
Gruß
after24years