Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Young Men for Women
5679 Mitglieder
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
17256 Mitglieder
zum Thema
soll Frau im Bett ne Sau sein?449
Letztens im Gespräch mit einer guten Freundin meinte die, daß Männer…
zum Thema
Woran macht ihr fest das eine Frau gut im bett ist?449
Das würde mich persöhnlich echt mal interesieren. Ich weiß nicht ob…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wann ist ne Frau ne "Sau"?

Wann ist ne Frau ne "Sau"?
So ein „Schwachsinn“ Erlaubt ist was allen Beteiligten gefällt. Und lieber ne „Sau“ im Bett, als eine Taube auf dem Dach...

Beautifuldate
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Genau...
die " Taube " hört ja nicht mal wenn man sie als Sau bezeichnet.
*haumichwech*

*zwinker*
...auch wieder Recht.
Gebärdensprache wäre ne List... Alles Schmarn, je versauter eine Frau ist umso schöner ist es im Bett. Die einen mögen dies, andere jenes. Alles sollte akzeptiert werden, solange es Spaß macht und nicht weh tut!!
*****sha Frau
2.613 Beiträge
...
Ebenfalls fehlt mir der Zusammenhang zwischen nicht hemmunglos sein können und Unverträglichkeit solcher Titulierung, wie hier mehrfach aufgeführt.
Tja,das ist genau der Punkt.Postet man,das man mit gerade diesem oder jenem Wort ein Problem hat,wird man in die Schublade gesteckt, man sei nicht in der Lage sich beim Sex fallen zu lassen(höhöh,wenn die wüßten.... *fiesgrins* ),man sei viel zu sehr mit sich selber beschäftigt und könne sich nicht entspannen.Wunderbar diese Pauschalverurteilungen in Unkenntnis der Sachlage *top*

Jeder verbindet etwas anderes mit diesen Ausdrücken und wohl denen, die es im Sexspiel als Kompliment sehen können. Ich selbst kann es nicht, denn es weckt bei mir Kindheitserinnerungen, die ich nicht in meinem Kopf haben will, schon garnicht beim Sex! Insofern für mich ein absolutes NoGo!

Dito!
*******_BH Paar
5.483 Beiträge
Wenn jemand auf der Strasse zu mir Sau sagen würde, den ich nicht kenne fasse ich es als Beleidigung auf...und das lasse ich mir nich gefallen, aber von meinem Partner beim Sex sprich Dirty talk..finde ich es geil...denn es wird ja nicht ausgesprochen um mich zu beleidigen...

Kisses Swinglady
Eigendefinition
Wir glauben das muss jeder für sich deuten.
Eine Sau für uns macht keine bestimmte sexuellen Praktiken aus,
sordern einfach der pure und unverfälschte Spaß am Sex.

Die Sau raus lassen. Bedeutet sich einfach gehen lassen, sich frei fühlen.

Dies meinen wir auch beim Sex. Wenn sich unser Gegenüber einfach frei fühlt, sich gehen läßt, sich somit auch ein Stück sicher fühlt so akzeptiert wird wie sie/er ist. Dabei darf auf keinen Fall die Grenze überschritten werden, die derjenige sich selber setzt.
D.H. wenn jemand kein Analsex mag dann wird es auch nicht gemacht. Nicht einmal angesprochen, da sonst eine bedrängte Situation entsteht. Da kann niemand die Sau in sich raus lassen.

Eine Sau bei uns ist jemand, der locker ist, weis was er will und dies auch vor allem mit vollen Zügen geniesst.
***an Frau
10.907 Beiträge
@Acivasha
Es gibt also doch noch ein paar Frauen die keinen Wert auf diese Titulierung legen.

Belustigend finde ich es allerdings, dass diese gleich auch in die lustlose Sexkiste gesteckt werden, Missionarstellung und Co. werden als Argument angeführt.

Mich nicht als Sau bezeichnen zu lassen gleichbedeutend mit schlechtem Sex?

Hier sollten die Säue im Stall gelassen werden*schwein* , oder eben die Kirche im Dorf.
@evian
hast ja absolut recht....warum hört bei manchen beim sex das niveau und der stil (der stiel ist nicht gemeint) auf ??

Auch ist die schöne Missionarstellung garnicht zu verachten, nach all den verrengungen, kamasutrade nachbauten usw. ist das eine wunderschöne entspannung *ggg*
lieber die sau als die tolle frau
ich perönlich sehe absolut gar nichts schlimmes daran, wenn mich ein mann "sau" nennt...im gegenteil, es macht mich eher geil...ich lebe meine triebe vollkommen aus und wenn ich dann mal voll dabei bin, dann will ich auch dass mich einer so nennt. "drecksau" machts dann noch besser...sex is sex, da wird nicht nachgedacht,da wird gerammelt und genossen..

ne sau is bei mir ne frau, die während den sexuellen aktivitäten ne aura hat, die einen umhaut...also z.b dem mann beim lutschen tief in die augen schauen kann, sich umdreht, wenn sie gerade von hintengenommen und an den haaren gezogen wird, und sagt "fester" etc.

machen wozu man lust hat und es genießen.

mich würds ehrlich gesgat abtörnen, wenn mir beim sex jmnd sagen würde "hach (schatz) du bist so toll, ich hab dich so richtig gern"...nein, das will ich beim besten willen nicht dann hören wenns gerade dreckig zur sache geht...
@ heelsqueen
für mich tuts dann aber auch geiles Miststück *g*

Sau muß für mich nich ...

LG helen
***ha Frau
18 Beiträge
Sau - ein Kompliment
klar ist das so.
Wenn in Männerrunden eine Frau als "Sau" bezeichnet wird ist das durchaus als Kompliment zu verstehen.
Es bezeichnet eine Frau , die durch ihre Art es versteht einen Mann zu befriedigen und wie wir ja wissen sind da auch die Männer recht anspruchsvoll.
für mich persönlich ist eine Sau eine Frau die sich hemmungslos öffnen kann und beim Sex auch mal über den Tellerrand schauen kann, sprich Analsex, Mundfick und auch härterer Sex.
Eine Frau die sich nicht gleich als minderwertige Frau fühlt , nur weil sie sich hart ficken lässt.

Alle Frauen die damit ein Problem haben, bezeichne ich jetzt mal ganz flach als prüde.

Mich persönlich erregt es total , wenn man mich während des Akts als Sau bezeichnet.

aber so wie es immer ist, jedem das Seine...
Verstehe ich nicht...? sind alles ganz normale praktiken und werden von fast allen praktiziert, anal, mund, hart usw.
sich aber dafür SAu titulieren zu lassen...naja wenn dich das zusätzlich anmacht..grins!
Aber die kerle in deinem alter ficken doch alle sehr hart und kommen, das raffinierte und edle kommt doch erst mit der erfahrung.........*ggg*
***an Frau
10.907 Beiträge
Alle Frauen die damit ein Problem haben, bezeichne ich jetzt mal ganz flach als prüde

Chapeau für deine Lebensweisheiten!

Endlich weiß ich Bescheid warum ich nicht mit solchen "Komplimenten verwöhnt" werden möchte, aber das ist auch gut so.
Später...
Aber die kerle in deinem alter ficken doch alle sehr hart und kommen

etwa nicht mehr ?*schock*
@****tra
evtl. nicht direkt so hart, *wolke7*

dafür aber mit viel raffinesse und ausdauer.......*ggg*
***ha Frau
18 Beiträge
prüde
ich werde es nicht zurück nehmen.

wie war das , mit 66 fängt das Leben an ?
viel Spaß.
naja...lache...aber ne SAU wird nie 66 *gg*
Feuerbird...
..... Danke... !

Ich bin beruhigt!*liebguck*
***an Frau
10.907 Beiträge
@Sesha
für gewöhnlich antworte ich nicht auf Polemik, aber du erkennst daraus auch meine Wertschätzung zu deiner Meinung.

Also, komm du erst einmal dahin wo ich jetzt bin, ich schau dir dann von "Oben" zu wie es dir dann geht. Wahrscheinlich säuisch gut?
*****sha Frau
2.613 Beiträge
Alle Frauen die damit ein Problem haben, bezeichne ich jetzt mal ganz flach als prüde

Wunderbar,jetzt werde ich schon als prüde bezeichnet... *mrgreen* Ich lach mir nen Ast*haumichwech*

Baby , d a s war flach, aber sowas von! *aua*
**********wo_nw Paar
448 Beiträge
@Sesha
Und die Männer, die ohne das Wort "Sau" beim Sex auskommen, sind dann bitte was?

Es gibt doch weitaus mehr Begriffe um purer Lust Ausdruck zu verleihen.

Es bezeichnet eine Frau , die durch ihre Art es versteht einen Mann zu befriedigen und wie wir ja wissen sind da auch die Männer recht anspruchsvoll.
für mich persönlich ist eine Sau eine Frau die sich hemmungslos öffnen kann und beim Sex auch mal über den Tellerrand schauen kann, sprich Analsex, Mundfick und auch härterer Sex.
Für mich persönlich sind die aufgezählten Praktiken etwas ganz normales, da scheine ich Deinem Verständnis nach doch anspruchsvoller, als die Dir bekannten Männer zu sein. *zwinker*

Babe, komm vorbei und ich garantiere Dir, von unserer Sie kannst Du eine Menge über richtig schmutzigen Sex lernen (und ganz ohne, dass man(n) ihr dabei das Wort Sau verbal um die Ohren haut). *smile*

Er von Desirefortwo
****sum Mann
4.791 Beiträge
evtl. nicht direkt so hart,

dafür aber mit viel raffinesse und ausdauer.......

Mit Raffinesse?!? Jetzt habe ich Angst vor dem Alter...*LOL*
Mal angemerkt
Wenn ein Mann zu der Frau sagt : Du geile Sau. Ist das ok???
Wie fühlt sich ein Mann, wenn die Frau sagt; Du geiles Schwein??
Da merkt man, wie die Sprache auch bei Sex " rutscht.
Im Endprodukt ist die Rasse dann zusammen.
"
****sum Mann
4.791 Beiträge
@die_o_und_er
Also wenn, dann bitte Eber!

Und bei eurem Nick sollte man doch davon ausgehen, dass es gewisse Rollenunterschiede beim Sex gibt.
***an Frau
10.907 Beiträge
Äh.........

wie denn jetzt, soll ich den Liebsten beim Sex zurufen

"He du geiler Eber mach weiter" oder so ähnlich

Vielleicht hat die Expertin, ich meine @***ha, auch dafür eine Definiton wie das Sexverhalten eines Mannes ist, der sich nicht als "geiler Eber" bezeichnen lassen möchte.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.