Don nimmt mir die Worte aus dem Mund. Ne Frau als Sau zu bezeichnen geht mir nicht rein, weder als Beleidigung noch als Kompliment.
Aber ich nehm an für Männer, die das Wort in ihrem Vokabular haben, ist ne Sau ne Frau, die alles mitmacht, was sie geil finden und die Frau an sich sowieso geil ist.
Ich steig auch nicht dahinter, was Analsex damit zu tun hat. Wer so denkt, denkt wahrscheinlich selber, dass ne Analnummer irgendwas Verruchtes an sich hat. Aber ich würd gerne wissen, ob n Mann, der so denkt, die gleiche Frau auch noch als Sau bezeichnen würd, wenn sie keine normalen Nummern mehr mit ihm will, Blowjobs ablehnt und auch auf sonst nix steht, worauf er abfährt.
Ne Frau bezeichne ich nicht als Sau, aber damit soll wohl gemeint sein, dass sie toll ist im Bett. Auf mich bezogen ist das ne Frau, die erstmal auf Sex abfährt und die mir sympathisch ist. Klaro gibts Männer, denen das latte ist, ob der Frau die Nummer auch Spaß macht und ob die nett ist, Hauptsache, die können einlochen.
Ne Frau, die absolut ehrlich ist zu mir und mir nix vorspielt, kommt schon derbe nah an das ran, was ich als toll bezeichnen würd. Und wenn wir dann noch auf das gleiche abfahren und sie Spaß an dem hat, was wir zusammen machen, ist das ne Frau, die für mich toll im Bett ist.
Ich will auch nicht als Hengst oder sowas bezeichnet werden, ist für mich das gleiche wie Sau, bloß eben auf den Mann bezogen, total nicht meine Baustelle.