Das Ganze ist immer noch ein Ratespiel. ... Solange, du nicht weisst -bzw. auch wir-, weswegen sie, deine Partnerin, die Lust an euren Vorliebe, oder deutlicher,
deine Vorliebe, nicht mehr teilt zurzeit, oder evtl. auch prinzipiell nicht mehr in dieser regen Form....
Wieder ein Beispiel für das "Prinzipiell und rege", denn sie hat Spass daran, aber es ist offensichtlich nicht ihre Vorliebe, sondern nur eine intensive Entdeckung die sie mit dir machte, eine von vielen, vielleicht...... -sie ist, wie ich sah, um einiges jünger, heisst auch unerfahrener als du...-
Also, Beispiel:
Ich hatte einen Partner, welcher wie ich auch, gerne an Fetisch Party ging. Er besuchte sie seit geräumter Zeit, ich war am Anfang meiner Entdeckung, genau erst bei meiner zweiten Party als ich ihn traf.
Das machte auch Spass, er genoss es auch sehr, endlich eine Partnerin zu haben, mit dem er dies ausleben konnte, auch Freude daran fand.
Nur......................Es gestaltete sich so, dass er an jedes Wochenende diese vorschlug -zum Teil, hatte er simple schon Eintrittskarten online gekauft für beide....-, auch der Sex war zunehmend davon geprägt, anders ging es wohl kaum oder nur mit Motivationsrarbeit meinerseits und sichtbar weniger Freude daran.... Die kurzen Städtetrips, waren auch von Geschäfte besuchen gefüllt, welche die Fetisch Garderobe ja erweitern können, und auch dort, im voraus abgecheckt welchen Fetisch-Ghotic Anlässe wir ja besuchen könnten....... Klar, konnte ich noch nein sagen.... Aber es war sozusagen meine Rolle, in der "Defensive" zu sein... Anstrengend....
Klar, nebst dem, waren wir segeln auf dem See, hatten Freude, beide Kinder, ein fulltime Job, etc.
Die Vorliebe teilten wir, aber nicht die Ausprägung dieser Vorliebe.
Für mich wurde das monoton. Ich hatte Lust auf mehr, anders, auf das teilweise gar nicht. So wie ich es jetzt auch lebe. Ich habe keine fixierte Vorliebe.... Zu wissen, dass er genau diesen Kick braucht, löschte meine Lust ab...
Mit der Zeit, hatte auch ich das Gefühl, nur seine Selbstbefriedigung zu dienen....
Was man entdeckt, heisst noch lange nicht, dass man nur das als Vorliebe möchte, und je jünger man/frau ist, desto mehr Zeit und Freie Räume, Vorliebenfrei, braucht man um zu entdecken was man auch sonst gerne hätte.....
Aber ja, evtl evtl evtl, ist ja auch raten....