Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CIRCUS CALIGULA
961 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14162 Mitglieder
zum Thema
Ausleben eigener Fantasien - Tipps und Erfahrungen gesucht78
Ich wollte mal in die Runde fragen, wie ihr Fantasie und Realität…
zum Thema
Welche Fantasien würdet ihr gerne in die Realität umsetzen?326
Guten Abend zusammen, Ich denke dieses Thema wird hier vielen schon…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hobbyhure- Meine Phantasien und der Unterschied zur Realität

nicht nur der kick,
es ist auch gefährlich. ich würde jemanden mitnehemnsonst könnte das ganze aus dem lot laufen. ich als mann träumte auch schon mal von dieser rolle des beschützers oder zuhälters.
Ich mach mich hier lieber weg, ich hab keinen Bock Tipps zu geben an jemanden, der mit der Einstellung höchstwahrscheinlich irgendwann ins offene Messer läuft und anscheinend ne derbe verklärte Vorstellung davon hat, wie Prostituierte arbeiten.

Ich hab diesen Thread in der Hoffnung gestartet, dass mir jemand vielleicht mal Tipps geben kann. Aber offensichtlich geht das nicht, nur weil ich einmal einen schwerwiegenden Fehler gemacht habe, was mir ja auch bewusst ist.
Ich will eben nicht ins offene Messer laufen, deshalb will ich mich in Zukunft ja auch mehr in Acht nehmen...
der kick
war da .... dass ist doch die hauptsache ...! und aus fehlern lernt man.
beim nächsten mal wird alles besser.
viel spaß dabei!
@Schwanzlose
gerade andersrum wird ein Schuh draus!*g*

Du machst eben als Anfängerin gerade keine Termine bei dir zuhause, da er dort mit der Leiche am wenigsten Probleme hat mit der Entsorgung...!*gg*

und @****ja:
Mit deiner Lebenserfahrung, nie in ein Auto steigen, *nene* das mache nicht mal ich *g*.

Aber reg dich nicht auf, besch.. bin sogar ich mal geworden, das gehört wohl einfach bei den Anfängerinnen dazu.
*troest* Hak es ab! Was anderes kannst du eh nicht machen.

Deine Intention verstehe ich sehr gut,- es hat schon einen erotischen Kick, die ersten paar Mal...aber dann lässte es auch nach. man gewöhnt sich eben an alles, deshalb mache ich mir persönlich auch wenig Gedanken darüber, dass du das länger machen könntest.*g*
Ich wünsche dir nur das beste *top*!
****hb Frau
55 Beiträge
Weißt Du was passiert, wenn Du jemandem begegnest der stärker ist als Du? Ich werde mal ganz konkret hier, in der Hoffnung Du wachst auf Deinem Dornröschenschlaf auf.
Wenn Du ihm den Schwanz lutscht und damit aufhören willst, ist es für jeden ein Leichtes Deinen Kopf genau dahin zu pressen, wo er ihn haben will. Gute Güte, der Übergang zwischen Freiwilligkeit und Gewalt ist auf diesem Pflaster fließend, wenn man sich nicht auskennt. Du bist ein super leichtes Opfer und hast noch nicht mal Kontakt zu den anderen Prostituierten, die Dich vor den ganz perversen Freiern warnen können. Du bist entsetzt weil er nicht zahlt? Bist Du überhaupt in der Lage Dich effektiv zu wehren, wenn er mehr tut als nicht zahlen?

Abenteuer oder meinetwegen auch Zusatzverdienst anyway, die Narben die Dir entstehnen können sind bleibend!

Wir kannten eine menge Prostituierte und wirklich KEINE von denen ist freiwillig in diesen Beruf eingestiegen.
Entweder hast Du also eine Not, von der Du noch nicht erzählt hast, dann bitte, bitte hör nicht auf Hilfe zu suchen, oder aber... Herr Gott ist das Leben in diesem Land wirklich so sorgenfrei, dass man jetzt schon anfängt mit weitoffenen Armen in die Messer zu laufen?

Viele wirklich entsetzte Leys


ich ahne, dass du damit wahrscheinlich nich aufhören wirst. tu dir selbst n gefallen und geh zu einer krav maga stunde. die meisten sind das erste mal kostenfrei und in jeder größeren stadt gibts angebote. wenn du so weit gehst, dass du wildfremden menschen an die wäsche gehst, dann solltest du es auch beherrschen wildfremden menschen mit den fingernägeln in die augen zu stechen, wenn sie DEINE aufgestellten regeln missachten. egal wie sehr du dich auch bemühst "profihaft" rüber zu kommen. jeder kenner der szene wird dich binnen sec. erkennen, somit is das nur ne frage der zeit, bis du an einen gerätst dem deine grenzen vollkommen egal sind.

und was die gesetze angeht: nur wenn du prostitution anmeldest, darfste auch den lohn einfordern. die meisten prostituierten haben deswegen vor gericht keine chance, weil sies illegal wie du am staat vorbei tun.
und zu dem tipp mit der wohnung kann ich nur sagen: das is der drittschlimmste fehler, den man machen kann. (neben dem es überhaupt freiwillig zu machen und deiner unvorsichtigkeit). wer deine wohnung oder auch deine handynr kennt hat dich ganz schnell in der hand. zwei drei fotos auf ner handykamera gemacht, dazu ne kurze info wo du arbeitest (kriegt man schnell raus wenn telenr. oder wohnung kennt) und schon gehst du das risiko ein einen brief zu bekommen, ala: "hey kleine, komm doch nochmal vorbei, oder die bilder wandern zu deinem chef/in!"
um es kurz zu machen: lass es bleiben!!!!
und wenn nich: triff dich nur an öffentlichen plätzen. lass dich erst auf nen kaffee einladen (jawohl _einladen_) wenn er den nich zahlen kann, zahlt er dir eh nix. und dann verschwinde mit ihm an einen sauberen ort wo man dich hört, wenn du schreist!
nix auto, nix waldplatz. es seidenn du bist echt so abgedreht, dass du auf gevatter tod wartest. in diesem fall erspar den bullen ne menge arbeit und übernimm das selbst. sorry aber bei soviel blödheit geht mein taktgefühl flöten
********gund Paar
381 Beiträge
Denke auch der Fehler passiert dir nicht mehr.
Inzukunft wirst du immer erst Geld dann Leistung denken.
Hoffe nur das du nichtan den falschen gerätst , der es dir danach
wieder abnimmt. Es ist halt auch immer ein risiko dabei,
dessen musst du dir bewust sein.Du weist ja nicht wer und wie
dein gegenüber ist. Es gibt ja leider nicht nur ehrliche Menschen.
Andere tips kann ich dir auch nicht geben, da ich mich damit auch
nicht auskenne. Aber nicht zu leichtgläubig sein.
Vielleicht hat noch jemand bessere tips für dich .
Aber nicht umsonst hat jede Hure auch ihren Zuhälter der aus sie
aufpasst.
@neugierigund
ich habe keinen...*g*.

In diesem Thread werden wieder Klischees gefüttert, dass es mir graust...es gibt auch sehr viele, die nicht aus Not arbeiten....

schade um das Thema, wieder einmal mehr...*g*
****hb Frau
55 Beiträge
@*******rets: Ich habe nicht gesagt, es würden alle aus Not heraus arbeiten. Deine "Professionalität" mag für Dich in Deinem Rahmen gelten. Doch in diesem Fall geht es, wenn man den Daten glaube darf, um eine 18 jährige Frau. Ohne Erfahrung, ohne Absicherung.
Und ja: Laut Umfragen hat der Einstieg(!) in die Prostitution als Haupteinnahmequelle eine Not als Hintergrund.
Vom Volksmund sog. genannte "Edelprostituierte" betrifft das genauso. Wenn Du eine Ausnahme darstellst freut mich das ganz ehrlich für Dich. Aber es ändert nichts an der Sache an sich. Schon gar nicht daran, dass der Leichtsinn der Geschichte wirklich schockierend ist und ich über eine Verharmlosung oder Kommentaren wie "noch mal passiert dir das nicht, hast ja jetzt gelernt" wirklich nur mit dem Kopf schütteln kann.

Eine Ley
@Ley...
Woher nimmst du deine Informationen??? Aus Umfragen. Oder weil du selber Erfahrung hast???

Das ein Risiko in dem Job steckt dürfte doch wohl jedem klar sein. Aber es ist auch ein Risiko Auto zu fahren.

Ich muss oralsecrets35 Recht geben. Klischees das es nur so rauscht. Vielleicht sollten hier mal nur Frauen posten, die real Erfahrung mit dem Job haben. HIer immer nur das Risiko rauszukehren bringt doch nichts.

Es machen sehr viele Frauen täglich so einen Job, ohne das was passiert. Das muss mal klar gesagt werden. Und wenn wer das Risiko ganz und gar scheut, kann sich ja bei Aldi an die Kasse setzen.

Wenn die TE mal aufmerksam liest sind hier schon einige Tipps drin die sie beherzigen kann. So ein paar Anfängerfehler sind doch ganz normal. Lernt man draus und macht es nächstes Mal besser.

Andrea
@*******rets
danke, wenigstens ist hier noch irgendjemand bei dem ich das Gefühl habe, dass er mich versteht.

@ Ley
Ich mache es nicht nur wegen dem Geld. Ja, ich habe finanzielle Schwierigkeiten, aber das ist nicht der einzige Grund.
Und ich verstehe nicht, warum es eine Blödheit ist, es freiwillig zu tun.

Ich weiß verdammt nochmal, dass ich einen Fehler gemacht habe, also bitte hört endlich auf, so vorwurfsvoll zu schreiben. Ich kann es sowieso nicht mehr ändern und ärgere mich eh maßlos.

Nocheinmal, alles was ich will sind ein paar Ratschläge, wie ich es anders machen kann.

Danke.
Wenn die TE mal aufmerksam liest sind hier schon einige Tipps drin die sie beherzigen kann. So ein paar Anfängerfehler sind doch ganz normal. Lernt man draus und macht es nächstes Mal besser.

Für diese Tipps bin ich auch recht dankbar.
Ich wollte nur nochmal hervorheben, dass ich keine Lust mehr habe, mir sagen zu lassen, wie naiv und dumm ich bin.
****hb Frau
55 Beiträge
@*******Paar: Das Beispiel mit dem Autofahren ist gar nicht schlecht. Für Autofahren muss man einen Führerschein haben und lernt sich in Gefahrensituationen zu verhalten. Das trifft in dieser Geschichte alles nicht zu. Die Alternative lautet auch nicht bei Aldi an der Kasse zu arbeiten, womit Du, ganz nebenbei gesagt, einige Männer/Frauen ziemlich runter gemacht hast, die das bestimmt ebenso wenig verdienen wie Prostituierte.

@*****a18: Häng Dich an jemanden dran, der schon länger in dem Gebiet tätig ist. Ruf ruhig bei seriösen Angeboten in Deiner Umgebung an. Vielleicht bekommst Du ein paar rüde Kommentare, aber wenn es von jeder Seite her so wäre, würde es mich wundern. Sei Dir bewusst, dass Du Dich so lange im strafbarem Raum aufhälst, so lange Du nicht offziell Dein Gewerbe angemeldet hast. Ich will sagen, wenn die Sitte Dich in die Finger bekommt hast Du danach evtl. noch mehr Probleme als vorher.
Überleg Dir ob es das Wert ist. Es gibt - gerade wenn wie bei Dir auch Probleme der Hintergrund sind - wirklich immer auch andere Wege. Ich kenne Deinen Hintergrund nicht. Wenn Du genügend Geld hättest und auch sonst keine Sorgen würdest Du trotzdem diesen Weg gehen?
@Ley
Jetzt hör doch mal mit deiner Besserwisserei und belehrenden Art auf. Ist ja schlimm. Die TE hat doch wohl eindeutig gesagt was sie denkt und es nicht nur wegen dem Geld tut. Und stell dir mal vor: JAAA...es gibt Frauen die machen das nicht nur wegen dem Geld. Auch wenn du das vielleicht nicht in dein Köpfchen kriegst.

Das mit Aldi war rein auf die Gefahr gemünst. Da zu sitzen ist sicherer. Nicht mehr und nicht weniger. Du interpretierst ständig negativ. Schon mal aufgefallen.

Wann hast du eigentlich das letzte Mal gelacht...............

Andrea
@sajama
Liebe Sajama,

Was ich heraushöre, ist auch, dass du die Vorstellung erregend findest, Sex gegen Entlohnung zu haben.

Lange, bevor ich als Escort gearbeitet habe, hatte ich solche Phantasien auch. Ich habe damals (etwa in deinem Alter) ähnlich erste Schritte in die Richtung gemacht und musste damals entsetzt feststelllen, dass sich die Realität überhaupt nicht mit meinen Phantasien deckt.
Ich hab nach drei Monaten entsetzt aufgehört und mir meine erste Glatze in meinem Leben rasiert.

Was will ich damit sagen?
Nicht, dass du damit aufhören solltest
(als Moralapostel eigne ich mich nicht besonders gut), aber dass du dir bewusst machen solltest,
WARUM du es machen willst und dass,
sollte es Phantasien von dir befriedigen,
das im Zweifel nicht so der Fall sein wird.

Ich möchte auch gerne Hauswände hinaufklettern, aber Spiderman existiert nicht in Wirklichkeit.
Wenn du verstehst, was ich meine.

Wenn du wirklich neugierig auf dieses Betätigungsfeld bist, würde ich dir empfehlen, dich hier im JC mit ein paar Profis aus zu tauschen, was die so sagen.
Mach dir ein möglichst realistisches Bild, das du dann mit deinen Vorstellungen vergleichen kannst, wie weit sich das deckt -
und in deiner Umgebung nach einem Studio, Escortservice etc. zu gucken, damit einfach jemand Bescheid weiß, wenn du "arbeitest".

Es kann auch Spaß machen, aber bis es soweit ist, kann es sein, dass du noch ziemlich häufig auf die Nase fällst und dir einige seelische Blessuren holst.
Überleg dir vorher, ob es dir das wert ist.

Ich finde es übrigens sehr mutig von dir, dass du dich öffentlich zu deiner Erfahrung äußerst und halte das für sehr gut. Pick dir aus den Kommentaren das heraus, was dich in deinen Fragen und Bedenken weiterbringt.

Für mehr Infos kannst auch mal in meinen letzten Beiträgen stöbern - ich hab mich grad in letzter Zeit ein paar Mal dazu geäußert - oder du schreibst mich direkt an.

Wünsch dir was,
lg Julie
bei http://www.sexworker.at kannst du vielleicht die tipps kriegen die du suchst.
hier nur ein paar wenige tipps die mir gerade einfallen

generell gilt, dass du dich dich strafbar machts, wenn du in einem sperrbezirk werkelst (http://de.wikipedia.org/wiki/Sperrbezirk)

-steig in keine fremden autos (den grund beantworte ich verifizierten joyclubberinnen in ner pm)
triff dich aus vorhin genannten gründen auch nicht bei Dir. -am nächsten tag steht vielleicht schon deine adresse in irgendeinen freierforum und dann viel spass noch.

-am sichersten sind treffen in hotels, wenn du nicht als nächste black dahlia enden willst. bei ihm zu hause weisst du auch nie, ob noch jemand hinterm vorhang auf dich wartet.

-niemals ohne schutz blasen usw.

-lass dich covern. melde dich vorher und nachher telefonisch bei ner freundin. sag wo du bist. solltest du dich nicht rechtzeitig zurückmelden ist es ihr job, die polizei zu verständigen. nimm pfefferspray mit

viele grüsse + take care
Hallo sajama,
Ich kenne Dich zu wenig und kann Dich anhand der wenigen Informationen schwer einschätzen.

Aber ich glaube, ich kann Dich ein bisschen verstehen.
Wer Dich als "dämlich, dumm und naiv" bezeichnet bzw. Dein Verhalten, der weiß es einfach nicht besser!
Ich denke nicht, dass Du dumm bist... ganz sicher nicht!

Hast Du denn vor, das in Zukunft häufiger zu machen?
Analysiere Dich selbst.

Süße, nimm Dir den Beitrag von "Julie" zu Herzen!

LG, lauretta.
******oth Mann
725 Beiträge
Vielleicht eine dumme Idee ....
... aber was spräche dagegen, in einem entsprechenden Club zu arbeiten?

Auf die Gefahren, die auf eine junge Frau lauern, wenn sie alleine in dem Job tätig ist, wurde in den Threads vielfach hingewiesen - zu Recht, wie ich denke.
In einem Club - oder besser: Bordell - hättest Du, liebe TE, m. E. eine gewisse Sicherheit, dass Dir keiner der Herren dichter auf die Pelle rückt, als Du es möchtest, da immerhin Deine Kolleginnen in Rufweite sind. Du wärest also nie wirklich alleine mit Deinem Kunden.

Nur so ein Gedanke ...


Lord Soth
Nicht unbedingt eine dumme Idee, aber ....
...Du sagst (fragst) selber "was spräche dagegen?"!
Ich denke mal, da spricht eine ganze Menge gegen, kann ich aber nur vermuten, da ich die TE nicht kenne...
Unter dem Aspekt der gegebenen Sicherheit ist Dein Gedanke nicht verkehrt. Aber irgendwie widerstrebt es mir, einer 18-Jährigen Tipps zu geben, wie sie sich besser prostituieren kann.

Nocheinmal, alles was ich will sind ein paar Ratschläge, wie ich es anders machen kann.
Andererseits liegt es nicht in unserer Hand. Jemanden bekehren zu wollen ist meistens ein hoffnungsloses Unterfangen!
Es tut mir nur ein bißchen weh, weil ich die ganze Zeit daran denke, was dahinter für ein MENSCH steckt und was ihn dazu treibt, so etwas zu tun...
Ich kann mich der Aussage von @ oralsecret nur 100% anschließen.!!

Dazu wird einem übel, wenn man(N) die meinung der sebsternannten moralapostel oder ewig besserwisser hier liest!!

*letzteswort*
******oth Mann
725 Beiträge
@Lauretta
Aber irgendwie widerstrebt es mir, einer 18-Jährigen Tipps zu geben, wie sie sich besser prostituieren kann.

Vom Prinzip her gebe ich Dir recht, aber der Zug ist insofern abgefahren, als sie ja fest entschlossen scheint, den Job auszuüben. Daher mein Gedanke, ihr wenigstens Ratschläge zu geben, die eventuell das Sicherheitsrisiko minimiert.

Gruß

Lord Soth
@sajama 18
also..... was uns zumindestens aufgefallen ist.... hast jemanden kennengelernt im www und hast dich abends gleich verabredet....

ihm einen geblasen.... aber zum anderen kams nicht, da dein "probant" scheinbar damit zufrieden war .... und es auch noch für umsonst bekommen hat....

leider schreibst du später... er versprach es dir zu überweisen.... hallo !!!

dann müßte er deinen namen und deine bankverbindung kennen... (somit auch adresse usw....)

in zukunft bitte, bitte keine angaben zu deiner person, wenn du schon sowas machst...... das könnte mehr als saudumm laufen....
soooo viele verrückte da draussen......

auch wenn wir deine fantasie verstehen nur die umsetzung nicht gutheissen... drücken wir dir die daumen....

vielleicht solltest du es mit einem mann deines vertrauens ... z.b. vorführung... gegen geld mal probieren.... um wenigstens auf der sicheren seite zu sein.... und nehm dir "julijulie" text mal zuherzen.... denken mal, sie weiß was sie schreibt.... und lies auch mal zwischen den zeilen.. wieso hat sie sich wohl die haare rasiert ?? hmm... ??

vor lauter zufriedenheit wahrscheinlich... oder ? *zwinker*
nix für ungut....

paß auf dich auf.... und viel glück !!
Rechnung
Hallo!
Wenn Du Dir seine Autonummer gemerkt hast......kannst Du ihm ja auf den Wecker gehen.
LG
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Ich vermute
liebe Threadautorin, dass Du meine Meinung dazu nicht hören willst.

Ich schreibe sie Dir trotzdem, weil sie mir so unter den Nägeln brennt:

Mädel, was ist bloß los mit Dir?

Du bist 18 Jahre jung. ( Und nebenbei nicht verifiziert hier, aber wir gehen einfach mal davon aus dass es Dich wirklich gibt...)

Du bist also 18 Jahre jung. Seit wann hast Du Sex? Wenn Du Durchschnitt bist, seit Du 15 oder 16 bist, wenn Du früh dran bist, seit Du 14 bist.

Was hast Du seitdem über Dich, Deinen Körper und guten Sex gelernt? Genug? Genug, um das, was Du weißt und kannst, anderen gegen Geld anzubieten?

Genug um einschätzen zu können was das mit Deinem Körper und Deiner Seele macht?

Wie kommst Du mit 18 auf so eine Idee?

Ich will hier nicht klingen wie Deine Mutter, das nun wirklich nicht.

Aber es ist doch etwas anderes, mit den Freundinnen beim Mädelstreffen darüber zu spekulieren, was für eine abgefahrene Erfahrung es wohl wäre, mal so zu tun als wäre man eine Nutte und sich Geld auf den Tisch legen zu lassen.

Du hast Dich da echt in Gefahr gebracht bei Deinem Erlebnis. Ich hoffe, das ist Dir inzwischen klar.

Meine Güte, was ist bloß passiert, seit ich 18 war?? Ich wäre im Leben nicht auf eine solche haarsträubende Idee gekommen.

Mein erster Gedanke war "das ist ein Fake, ganz klar". Ich denke das eigentlich auch immer noch.

Wenn Du aber "echt" bist, dann kann ich Dir nur raten, vögel erst mal auf ganz normaler Basis ein wenig herum, schütze Dich dabei, sammle Erfahrungen, lerne noch ein wenig über Dich selbst.

Und wenn Du DANN meinst, Du müsstet unbedingt noch mal als Nutte gehen, dann um Himmels willen sichere Dich besser ab! Herrschaftszeiten! Meine Vorschreiberinnen haben ja schon erwähnt, wie es besser geht.

Echt, manchmal fasse ich nicht, was ich hier lese.
An alle, die mich blöd, naiv, oder sonstiges genannt haben, will ich nur noch eines sagen: Ich habe wenigstens meine Fantasie in die Realität umgesetzt. Ich bin keine von denen, die sich drückt, wenn es darauf ankommt. Vielleicht habe ich es nicht besonders geschickt angestellt, aber nur aus Fehlern lernt man.
Ich finde die Menschen dumm, die ihr Leben immer nur träumen. Wenn ich etwas machen möchte, dann tu ich das auch, wenn das auch nicht immer ganz risikofrei ist.


@******lie:

Danke für deinen Beitrag. Es wäre vielleicht nicht so riskant, wenn ich bei einem Escortservice arbeiten würde, aber ich bin mir nicht so sicher, ob ich das will. Im moment habe ich das Gefühl, dass ich jederzeit einen Rückzieher machen kann, wenn ich das will, aber ich frage mich, ob mir das auch noch so leicht fallen würde, wenn ich irgendwo fix arbeiten würde.


@****ila

Pfefferspray ist eine gute Idee. Wo bekomme ich so etwas eigentlich her?


@*****tta

Ja, auch nach dieser Erfahrung habe ich immer noch vor, das in Zukunft öfter zu machen. Ich würde mich selbst belügen, wenn ich etwas anderes behaupten würde. Und dabei weiß ich selbst gar nicht wirklich, ob ich das gut finden soll. Ich bin fest entschlossen, und zur selben Zeit finde ich es irgendwie total bescheuert von mir, trotz euren Warunungen weiterzumachen.
Ich kann verstehen, wenn du sagst, dass es dir widerstrebt, mir Tipps zu geben, wie ich es besser machen kann. Aber Tatsache ist nunmal, dass ich weitermachen werde.

@*****aar

Seine Autonummer habe ich mir nicht gemerkt, und selbst wenn, dann würde ich ihm nicht auf den Wecker gehen wollen. Ich will am besten nichts mehr mit diesem Mann zu tun haben, und wenn ich mein Geld einfordern würde, dann könnte er sich noch immer sträuben, weil ich das ja illegal mache...


Sajama
@*******aum

Irgendwie tut das ganz schön weh, wenn man wirklich ein Problem hat und dann als Fake abgestempelt wird.
Ja, mich gibt es wirklich, hinter diesem Bildschirm sitzt ein Mensch, der auch Gefühle hat, so wie du, also bitte überleg ein bisschen, was du schreibst.

Und ich habe nun wirklich nicht mit meinen Freundinnen darüber gesprochen. Es war eine Entscheidung, die ich für mich selbst getroffen habe.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.