Ich hatte bereits erwähnt, dass ich mich nicht um das verlorene Geld so ärgere. Viemehr darüber, dass ich weiß, dass ich selbst schuld bin und dass ich diese Situation verhindern hätte können.
Du sagst immer wieder, " es ging mir nicht ums Geld"... und im nächstens Satz ärgerst du dich wieder, dass du das Geld nicht bekommen hast!
Es war nicht so, dass ich mir gedacht habe, Nutte sein ist geil, das mache ich jetzt. Natürlich, es hat mich gereizt und das tut es immer noch, aber es ging nebenbei auch um das Geld
Was denn jetzt? Nutte sein weil es dich anmacht ? Oder Nutte sein weil du das Geld benötigst? Vielleicht, der Gedanke " Sex macht mir Spass, es liegt im Rahmen meiner Fähigkeiten um schnell an Geld zu gelangen"!?
Spass- Sex und Huren-Sex... sind nicht vergleichen....
Du denkst vermutlich, was ist der Unterschied zwischen Sex mit einem Fremden...ohne Geld.. und Sex mit einem Fremden ..mit Geld ?
Und genau das, hat dir deine Erfahrung eigentlich gezeigt!
Du wirst als Hure gesehen... du warst für ihn einfach eine dumme Hure...die man verarschen konnte....und er wird zuhause sitzen und sich daran erfreuen!
Willst du das sein ? Ist das wirklich dein Wunsch?
Wo bleiben deine positiven Gefühle... wo bleibt die Beschreibung wie deine Gefühle waren.. wie du dich im Auto gefühlt hast ?
Was ich noch sagen möchte, sajama.. ich möchte dich absolut nicht angreifen.. dich weder in deinem Vorhaben unterstützen noch davon abhalten.. ich möchte nur verstehen... und vorallem, dass du verstehst .. was du wirklich tust!