Hobbyhure- Meine Phantasien und der Unterschied zur Realität
Ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich mit meinem Problem im richtigen Forum bin, aber ich muss mir das jetzt einfach von der Seele schreiben.Ich hatte immer schon die Fantasie, mich mal für Geld ficken zu lassen und da ich jetzt single bin, dachte ich, es wäre der richtige Zeitpunkt dafür.
Ich hab mich im Internet mit jemanden für nächste woche verabredet und zufälligerweise traf ich einen, der gleich heute Zeit hatte. Er sagte, er holt mich ab und dann fahren wir zu ihm nach Wien, wo alles stattfinden sollte.
Im Auto waren wir beide schon ziemlich geil und da meinte er, ob ich ihm nicht gleich hier im auto auch gleich einen blasen will, um die Stimmung anzuheizen. Und so blöd wie ich bin hab ich das auch getan, ohne vorher Geld gesehen zu haben. Aber ich dachte mir nichts dabei, weil ich ja davon überzeugt war, dass es bei ihm weitergeht. Und er war auch total lieb und sympathisch.
Und dann meinte er plötzlich, er hat ein ungutes gefühl und bringt mich wieder heim. Sein Geld hat er natürlich daheim liegen gelassen, aber er wird es mir überweisen.
Ja klar, von dem werde ich niemals einen Cent sehen.
Ich ärgere mich gerade so sehr über mich selbst, weil ich weiß, dass ich das alles verhindert könnte. Ich weiß auch nicht, was ich mir gerade von dem Beitrag erwarte. Vielleicht lernen wenigstens auch ein paar andere aus meinen Fehlern...
Sajama