Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doktorspiele/Kliniksex
1617 Mitglieder
zur Gruppe
Wünsch dir was...
134 Mitglieder
zum Thema
Häufigste sexuelle Wünsche423
Als Pendant zu dem aktuell laufenden Thread wüsste ich gerne, ob…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was wünsche ich mir heute?

*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Gewissermaßen
habe ich heute auch eine Freundin verloren, die ich mal sehr schätzte. Ein Bild im joyclub von ihr fand ich mit Kommentar entsetzlich und ich fragte mich "Was wird nun aus den Kindern?"

Und auch ich denke ähnlich und wünsche, dass das alles nur begrenzte Zeit halten möge und sie irgendwann wieder klar wird.
letztendlich macht es keinen Sinn an Menschen zu halten, die egoistisch ihr Ding durchziehen.
Egal wie tief verbunden man mit ihnen Mal war....
**C Mann
12.733 Beiträge
....dass in der heutigen Lottoziehung endlich mal meine Zahlen kommen und nicht immer nur knapp daneben. Nachdem ich seit Jahren immer die gleichen Zahlen spiele, müssten die doch inzwischen dort bekannt sein.... *zwinker*
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Das Unverschämte ist,
dass es immer wieder mal Mehrfachhauptgewinner gegeben hat.

Ansonsten schließe ich mich den Wünschen an. Mal sehen, wer die Nase vorne hat.
Vielleicht gründen wir eine Lottogemeinschaft . *liebguck*
**C Mann
12.733 Beiträge
**C:
....dass in der heutigen Lottoziehung endlich mal meine Zahlen kommen und nicht immer nur knapp daneben.

...war mal wieder nichts, 2x richtig und 4x knapp daneben.... *gr*
Komisch, wenn ich mir vom Universum einen Parkplatz wünsche, klappt das meistens auf Anhieb. Aber sonst kriegen die da Oben nichts auf die Reihe.... *zwinker*
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Vielleicht geht
es dir wie Joshua, der mit Gott zürnte, weil er nie gewann, bis Gott ihn bat ihm doch eine Chance zu geben und mitzuspielen.
*********irit Frau
127 Beiträge
Ich wünsche mir hier mehr Respekt im Umgang miteinander und weniger "oberflächliche" Männer.

Und schönes Wetter wenn meine Freundin und ich am/im Meer sind.... ☀️
*******aoda Paar
387 Beiträge
Ich wünsche mir heute
Einen glücklichen Moment ohne grübeln und Sorgen!
*********lover Mann
107 Beiträge
Heute ist mir nach einem supergeilen *blowjob* zu Mute
****17 Paar
668 Beiträge
Eine problemlose ohne Stauverursachende spackos verlaufende Heimfahrt , damit ich den Abend schön mit meiner Frau im Garten bei geilen Spielchen verbringen kann. *grins*
****yn Frau
13.440 Beiträge
Gelassenheit, einen Burrito und vielleicht ein anregendes Gespräch.
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Warum
Eine problemlose ohne Stauverursachende spackos verlaufende Heimfahrt , damit ich den Abend schön mit meiner Frau im Garten bei geilen Spielchen verbringen kann.

fährst du denn so langsam?- Na guck doch mal nach hinten, die fahren alle nicht schneller.

Was kann ich mir wünschen? Sehr viel, aber ich weiß, dass das Universum längst anders entschieden hat. Aber wichtig ist mir, dass meine Liebste endlich fest angestellt wird.
*****ent Mann
57 Beiträge
"Willige" + "Gelegenheit"
**C Mann
12.733 Beiträge
...ich hebe mir meinen heutigen Wunsch bis morgen auf. Dann habe ich einen Doppelwunsch und hoffe, dass dieser dann auch in Erfüllung geht... *zwinker*
*******ani Paar
376 Beiträge
Morgen...
...wieder arbeiten zu gehen und mich dabei nicht wieder über irgendetwas o. /- jemanden ärgern zu müssen.

Und dass endlich Dienstag ist und mein Schatz wieder aus Reha zurück kommt. *liebhab*
Klappt oder nicht
Wünsche mir heute noch ein erotisches Date mit Frau oder Mann. Bei dem tollen wetter dabei in die Sterne schauen, body to body.....

Bleibt garantiert wieder ein Wunsch
Schlicht Sex. Jetzt.
Hach ja. träum
******067 Mann
583 Beiträge
Mehr Anstand und Ehrlichkeit hier im Joy
****az Mann
4.492 Beiträge
Mehr Profile mit einer ordentlichen Rechtschreibung...
Das wäre mal was feines.
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Schreibt man Feines
da nicht groß? Das Feine?
****az Mann
4.492 Beiträge
^^
Bei solchen kleinen Details bin ich mir gerne mal unsicher. Ich meine ja auch kein absolut perfektes Deutsch, aber eben ein gewisses Mindestmaß.
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Nimm´s nicht so ernst.
Ich bin mir seit der nun verfassungsrechtlich anerkannten Reform in vielen Dingen nicht mehr so sicher. Aber auch früher, als ich sehr viele fantasievolle Rechtschribtexte zu korrigieren hatte, kam ich zuweilen ins Straucheln. Immerhin halfen Eselsbrücken wie z.B. gar nicht schreibt man gar nie zusammen.

Für heute gibt´s nichts Neues mehr zu wünschen, das Alte ist noch nicht abgearbeitet.
Knutschen...
... wäre mal wieder schön!
Mir Dir zu knutschen, wäre überhaupt mal schön...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.