Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doktorspiele/Kliniksex
1618 Mitglieder
zur Gruppe
Wünsch dir was...
134 Mitglieder
zum Thema
Wünsche äußern (beim Sex) - Akzeptabel oder Kritik?241
Mit Interesse verfolge ich https://www. joyclub. de/forum/t2162252.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was wünsche ich mir heute?

Das ich gleich...
... nicht feststellen muss, daß mir was wichtiges für den Urlaub fehlt und ich dann morgen noch mal los muss.
****yn Frau
13.440 Beiträge
Ruhige Nerven. Ich hab Herzklopfen.
Einen schönen entspannten lustigen Sonntag
Dieser thread ist gigantisch! Danke dafür.

Dass ich den Tag für mich gut hinbekomme.
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Eigentlich
wünsche ich mir, dass sich das Wetter noch mal austoben möge, bevor es einen Anlauf zu noch größerer Hitze nimmt, aber das gefährdet den Ablauf unseres Gemeindefestes.
*****nne Frau
3.417 Beiträge
JOY-Angels 
Ich wünsche mir, dass der Tag heute noch besser wird, als er grade ist. *snief*
Es freut mich, dass Euch der Thread so gut gefällt. *hutab*
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Mein Wunsch
erfüllt sich gerade zu Lasten des Gemeindefests. Also bin ich zuhause geblieben und lausche dem lieblichen Donnern. Jetzt müsste noch mein Hunger gestillt werden, nachdem das Frühstück ausfiel.
*****242 Frau
898 Beiträge
Eine Nachricht, die mich glücklich macht.
*****ide Frau
396 Beiträge
Frei von Kopfschmerzen zu sein *ballaballa*
ich wünsche mir, an Tagen, an denen ich ausschlafen könnte, nicht immer schon um 6:30 wach zu sein.
So klappt das mit den 6 Stunden Schlaf nie *snief*
Ruhe und Frieden von Misserverständnissen und ungeklärten Unklarheiten und zuviel Denken, was andere denken... *wua* die vielleicht gar nichts denken...
Respekt
für alle Eltern von Kindern, die einen speziellen Rucksack zu tragen haben.
Das alle Menschen verstehen, das es sich lohnt Hand in Hand und friedlich miteinander unsre Welt zu gestalten.
****az Mann
4.492 Beiträge
******unt:
Das alle Menschen verstehen, das es sich lohnt Hand in Hand und friedlich miteinander unsre Welt zu gestalten.

Sorry, aber dem Satz musste ich sofort an folgende South Park Folge denken:
*lol*

Hallo,
Ich hab schon ziemlich den Wunsch nach FKK/Urlaub. Das ist mein Wunsch für heute!
Grüssle *wink*
Schlafen
Einfach gut schlafen zu können.... das wünsche ich mir heute.
*****nne Frau
3.417 Beiträge
JOY-Angels 
Das mein Lieblingsmensch jetzt hier wäre und wir gemeinsam auf den Sonnenuntergang warten
Ein kleines Planschbecken unter meinem Büroschreibtisch *zufaechel*
Frieden
für all jene, die so grausam im Feuer sterben mussten @********land / Schweden / ....
... Und nicht nur heute.. Das die Menschen daran denken - Tiere und Kleinkinder läßt man bei dieser Hitze NICHT im Auto *basta*
... Und nicht nur heute.. Das die Menschen daran denken - Tiere und Kleinkinder läßt man bei dieser Hitze NICHT im Auto *basta*
.... gilt übrigens auch für Senioren.... leider erst erlebt, dass die Oma mal eben sitzen gelassen worden ist, weil es ja so lange dauert, bis sie ein und aus gestiegen ist....
****yn Frau
13.440 Beiträge
*********s_ni:

Ich hab vorgestern bei ABC News einen Bericht zu dem Thema gesehen, wo vorgeschlagen wurde, dass Eltern künftig etwas Wichtiges auf ihren Rücksitz legen sollen (wie ihre Handtasche), damit sie ihre Kinder nicht im Auto vergessen.

Etwas Wichtiges.

Genau.
Oh je *traurig*... Da fehlen einem die Worte... Das macht mich wütend und fassungslos zugleich...

Unser Auto stand gestern ca. 1 Stunde in der Sonne und es waren 56 Grad im Innenraum *schock*, so viel dazu!
Frieden und Freude, wie immer ... Goodvibes und einen schönen Tag mit meiner Patentochter im Städtchen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.