Auch für richtig böse Schwiegermütter - denn man sollte immer versuchen hinter die Fassade zu schauen, was der Grund für die Boshaftigkeit ist. Manchmal hilft hier mit den eigenen Waffen schlagen mehr, als medizinischem Fachpersonal das Gefühl zu geben: "die haben gepumpt wie die Blöden".... Die Damen und Herren vom Rettungsdienst, der dann wohl nötig werden würde, können nix dafür, dass die Madame verkorxt ist.
für mich selber würde ich mir so viel kleine Puzzelteile wünschen, aber was mir deutlich wichtiger erscheint: Regen für die Franken. In meiner Auszeit durfte ich eine bewundernswerte Dame von 70+ kennenlernen, die ihrer Lebtag lang nur Arbeit gekannt hat: Haus, Hof, Vieh, Kinder, jetzt pflegebedürftiger Gatte. Sie hat erzählt, dass es schon Ende Juni ca. acht Wochen lang keinen Tropfen Regen gegeben hatte .
ausgesprochene Wünsche werden anscheinend besser erfüllt
Für Morgen wünsche ich mir, dass die angesagten Gewitter erst nach dem Open Air Event, zu dem ich hin will, kommen.
Ich wünsche mir für heute einen schönen Kuschelabend mit meiner Frau... und für mein Engelchen, das sie endlich den richtigen Mann fürs Leben findet...