Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doktorspiele/Kliniksex
1618 Mitglieder
zur Gruppe
Wünsch dir was...
134 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was wünsche ich mir heute?

@*******nna

. gilt übrigens auch für Senioren.

• richtig böse Schwiegermütter auch ?
@******fee

Auch für richtig böse Schwiegermütter - denn man sollte immer versuchen hinter die Fassade zu schauen, was der Grund für die Boshaftigkeit ist. Manchmal hilft hier mit den eigenen Waffen schlagen mehr, als medizinischem Fachpersonal das Gefühl zu geben: "die haben gepumpt wie die Blöden".... Die Damen und Herren vom Rettungsdienst, der dann wohl nötig werden würde, können nix dafür, dass die Madame verkorxt ist.
Frau Belladonna *knicks*
*****ide Frau
396 Beiträge
Ich wünsche mir für heute ein bisschen mehr Energie und Schwung *wua*
Ich wünsche mir, dass die Korrektur meines Reha-Bescheides schnell über die Bühne geht und ich ENDLICH auf Reha darf.
******114 Paar
12.692 Beiträge
Das
Meine fünf Stunden Schicht bei 43 Grad Laden Temperatur schnell um gehen... *zufaechel*
Es ist Mittag und gefühlt 50 Grad im Schatten.

Ich liebe diese Zeit, auch wenn es heiss ist.

Für heute wünsche ich mir einen kühlen Espresso ( bleibt leider jetzt beim Wunsch weil ich ihn erst kochen muss.

*kaffee*

Und das diese Hochsommertage noch ein bisschen anhalten *sonne*
dass ich endlich meinen Cousin erreiche, und er mir die Papiere besorgen kann, die ich dringend brauche.
Poah
für mich selber würde ich mir so viel kleine Puzzelteile wünschen, aber was mir deutlich wichtiger erscheint: Regen für die Franken. In meiner Auszeit durfte ich eine bewundernswerte Dame von 70+ kennenlernen, die ihrer Lebtag lang nur Arbeit gekannt hat: Haus, Hof, Vieh, Kinder, jetzt pflegebedürftiger Gatte. Sie hat erzählt, dass es schon Ende Juni ca. acht Wochen lang keinen Tropfen Regen gegeben hatte *snief* .
ausgesprochene Wünsche werden anscheinend besser erfüllt *zwinker*
Für Morgen wünsche ich mir, dass die angesagten Gewitter erst nach dem Open Air Event, zu dem ich hin will, kommen.
******114 Paar
12.692 Beiträge
Den
perfekten Blick auf die Mondfinsternis!
Jau klar, den will ich auch. 105 000 Jahre Zeit hab ich ja nicht *rotfl*
*****nne Frau
3.417 Beiträge
JOY-Angels 
Ich wünsche mir, dass die Gewitter für heute durch sind, damit wir die Party am See und die Mondfinsternis genießen können
Jetzt wünsche ich mir eine schöne Sicht auf die Mondfinsternis und das ich nicht zuvor einschlafe.

Und ja Wünsche müssen klar und genau ausgesprochen werden... dann wird das auch was.

*ja*

*yo*
Ich wünschte, ich könnte (ganz gemäß den Vollmondspecials) heute ganz romantisch im mondfinsternisgeröteten Vollmond tanzen! *tanz* *wolf*
*********erker Mann
11.920 Beiträge
Ich wünsche mir für heute einen schönen Kuschelabend mit meiner Frau... und für mein Engelchen, das sie endlich den richtigen Mann fürs Leben findet... *g*
******114 Paar
12.692 Beiträge
Das
das erlösende Gewitter endlich anfängt....
Herzenhören
Ehrlich gemeinte Begegnungen auf Augenhöhe....
Dass die Sonne bald wieder scheint und ich meinen neu gestalteten Balkon wieder nutzen kann
Heute an Tag des Sexes... hätte ich gerne Sex.
Am liebsten so wie auf dem Bild .. *g* und in Gedanken an hart bis zart ..
Oder war es zart bis hart??

*nachdenk*

Egal... so der Wunsch
****yn Frau
13.440 Beiträge
Mein Wunsch wurde erfüllt. Zum Tag des Sexes gab es knüppelharten Sex.

ABER: Es fängt an zu stürmen. Reeeeeeegen!

Ich werde gleich rausgehen und draußen barfuß im Platzregen tanzen. *ggg*

Regen wünsche ich mir schon seit zwei Wochen.
Ich gestehe , kaylin ich bin neidisch auf dich.
Der Regen kann mir gestohlen bleiben... wenn ich wählen könnte.
*****242 Frau
898 Beiträge
Mir geht so viel im Kopf rum, dass ich gar nicht sagen kann, was ich mir jetzt gerade wünsche.

Ich wünsche mir mal, dass ich Klarheit bezüglich meiner Wünsche bekomme.
Mein größter Wunsch zur Zeit ist Regen, Regen, Regen!

Die Natur ist unsere Lebensgrundlage und nicht das tägliche verbrutzeln der Haut am Strand und im Garten.

Bei uns sind schon die ersten Bäche ausgetrocknet, die Fische sterben. Und die Menschen bewässern stundenlang ihren bescheuerten, spießigen Rasen.
Einen ruhigen Tag und abends sanften Sommerregen .....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.