Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doktorspiele/Kliniksex
1618 Mitglieder
zur Gruppe
Wünsch dir was...
134 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was wünsche ich mir heute?

*****nne Frau
3.417 Beiträge
JOY-Angels 
Ich wünsche mir, dass mein Sohn mit Familie heil an ihrem Urlaubsziel ankommen und für mich ein weiteres Date mit einem netten jungen Mann
*****242 Frau
898 Beiträge
Heute ist es einfach....
Einen guten Flug für meine Kinder und den gesamten Chor und eine großartige Konzertreise!
Ich möchte heute Menschen begegnen. Flirten wäre auch klasse *anmach*

Später geh ich zu meinem Italiener. Schön Cappuccino trinken, im Halbschatten sitzen und Leute gucken.

Leider kann Dinky nicht mit, er hat eine Erkältung von der HuPe mit nach Hause genommen und der Weg zum Italiener bei den Temperaturen ist noch zu weit.
****az Mann
4.492 Beiträge
Da es wahrscheinlich ne lange Nacht wird, und morgen Frühschicht dran ist, hoffe ich, dass der Absturz morgen nicht zu krass wird...
Das wir es übernächste Woche im Urlaub schaffen, endlich mal zu entspannen und an Uns zu denken *liebhab*....
Endlich Feierabend
.... das wär toll. Seufz
Sub von triskele
****yn Frau
13.440 Beiträge
Es hat gestern nicht geregnet... Nur gedonnert. Das Wetter hat mich veräppelt. Ich wünsche mir Regen. D:
Dass ein Heinzelmännchen erscheint und meine Wohnung putzt und aufräumt und die Wäsche wäscht.

Ansonsten einfach, dass es ein schöner entspannter Tag bleibt
dass mein Internet heute vernünftig funktioniert, langsam denke ich, es ist die Rache des Anbieters, ich hab den Vertrag gekündigt *zwinker*
*****fUs Paar
1.231 Beiträge
Heute wünsche ich uns
dass unser Eisvorrat noch bis zum Abend ausreicht und wir nicht wie Schokoladenzombies zur Trinkhalle rennen müssen.
20°C und Dauerregen!
*****ide Frau
396 Beiträge
*dito*
Nuff said.
*********erker Mann
11.921 Beiträge
Das die Menschen nicht überall Probleme vermuten wo in Wirklichkeit gar keine sind...
Sinnvolle Arbeit
****yn Frau
13.440 Beiträge
Ein bisschen mehr Stauraum für Informationsverarbeitung, sonst kann ich nicht drei Onlinevorlesungen gleichzeitig im Hirn speichern. Aber ich will so viel lernen! Ich bin so neugierig!
heute bin ich nicht Stimmungsstabil.
Irgendwie arbeiten die Hormone in die falsche Richtung.

Darum wünsche ich mir heute... hex.. hex .. *hexe*
eine ausgeglichene Gemütslage und einen stabilen Standpunkt
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Eine Klärung
über eventuell benötigte Russlandvisa, wenn man in St. Petersburg von Bord und auf Tour gehen möchte.
Klärung
Heute wünsche ich mir, dass mein Papa ab morgen liebevoll und respektvoll vom medizinischen Personal einer großen Münchener Klinik aufgenommen und versorgt wird, sowie dass der Aufenthalt endlich zum Ursprung seiner Beschwerden führt.
*****242 Frau
898 Beiträge
Ich wünsche mir einen schönen Stellplatz am Meer und eine Dusche.
Ich wünsche mir heute, dass es nicht noch mehr Bade Tote zu beklagen gibt *snief*..

Und das alle Kinder frühzeitig das Schwimmen erlernen und dabei bleiben!
Denn auch mit Seepferdchen Abzeichen ist man noch lange kein Schwimmer! *tauch*
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Meine Kinder haben als Babys
schwimmen gelernt. In dieser Zeit muss man nichts lehren, rein ins Wasser, aufpassen, und sie schwimmen ohne Angst (hundeln zuerst). Ich selbst habe das Schwimmen erst mit 24 leidlich gelernt, deutlich zu spät.

Ich wünsche mir, dass die Hitze für gefährdete Menschen nicht zu unerträglich wird.
*****nne Frau
3.417 Beiträge
JOY-Angels 
Das er mich zum Lachen bringt und nicht zum Weinen
**2 Mann
6.233 Beiträge
Stärke Nerven und die nötige Kraft jemanden zu begleiten auf dem Weg der Genesung
*********erker Mann
11.921 Beiträge
ein ganz klein wenig Balsam für die Seele....
eine umarmung.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.