Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doktorspiele/Kliniksex
1622 Mitglieder
zur Gruppe
Wünsch dir was...
134 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was wünsche ich mir heute?

*****nne Frau
3.419 Beiträge
JOY-Angels 
Das heute ein geiler Abend wird. *liebguck*
****17 Paar
668 Beiträge
ich wünsch mir das der tag so schnell wie möglich rum geht und ich das geile wochenende mit meiner süßen von letzter woche wiederholen kann
Eine gute Fahrt
Seilschaften
Ein Anknüpfen an gute Gespräche *g*
**2 Mann
6.233 Beiträge
Jemandem ein gutes Ankommen
*****ide Frau
396 Beiträge
Ich möchte heute alles schaffen, was ich mir vorgenommen habe, damit ich entspannt ins Wochenende gehen kann *liegestuhl*
ein gewitter
ich wünsche mir, dass mein Cousin mir die benötigte Unterlagen besorgen kann. Heute kommt die Antwort *zwinker*
*********_1970 Mann
26 Beiträge
Das jeden Moment...
....meine Nachbarin im sexy Outfit und einer kühlen Flasche Prosecco an meiner Tür klingelt.... *zwinker*
Gesundheit und Frieden
durch innere Ausgeglichenheit für meine Herzensmenschen.
...den Weltfrieden.

sorry, das musste grad raus *kissenschlacht*
Nun wurde ernst *kaffee*
wurde=wieder
Ich wünsche...
mir einfach nur gute Nachrichten aus dem Krankenhaus und dass der Tag aufhört zu nerven.

Also recht realistische Wünsche. *zwinker*
heute wünsche ich mir Mut, Mut den Weg den ich einschlage zu behalten.

Den Mut auch in der angstvollen Phase klug und positiv entscheiden zu können.
Denn ich bin was ich denke.
15 Grad weniger und Heinzelmännchen die mein Haus aufräumen. *muede*
die Heinzelmännchen schickst du danach bitte zu mir.. idealerweise könnten sie auch bügeln und mangeln.
......

und Fensterputzen bitte...
Ich wünsche mir meinen Ex-Lover zurück.
********lena:
Ich wünsche mir meinen Ex-Lover zurück.

Ich nicht *mrgreen*
****76 Frau
326 Beiträge
*****ite:
Heinzelmännchen die mein Haus aufräumen.
****h67:
die Heinzelmännchen schickst du danach bitte zu mir.. idealerweise könnten sie auch bügeln und mangeln.
wenn sie angebrannte Schoki aus dem Ofen kratzen/entfernen können, hätte ich die auch gerne *zwinker*

Ansonsten wünsche ich mir einen ruhigen, stressfreien Tag.
****yn Frau
13.440 Beiträge
Chicken Nuggets. Ich bin ein simpler Mensch.
****yn:
Chicken Nuggets. Ich bin ein simpler Mensch.

Oh... ich hätte da ne Steigerung im Tiefkühler. Chicken Nuggets mit Käsefüllung *g*
********Herz Frau
37.599 Beiträge
Ich wünsche mir heute, dass es zu "meiner" Schwimmbadzeit kurz vor Kassenschluss kein Gewitter gibt. *tauch*

Der Tagesabschluss, eine Stunde schwimmen, hilft mir, die Hitze gut zu ertragen.
******ins Frau
23.246 Beiträge
JOY-Team 
Hallo in die Runde,

in diesem Thread sammeln wir entsprechend des Eingangspostings die kleinen und schönen Wünsche, die wir gerade so an den Tag haben. *herz2*

vielleicht habt Ihr Spaß uns mitzuteilen, was Ihr Euch heute wünscht.
Nur so ein kleines Spiel, ohne Epos und schwere Sachen, kein Weltfrieden usw. sondern nur kleine, erfreuliche Sachen. Es kann auch um Sex gehen, aber auch um alltägliches.

Menschenverachtendes - wenn auch nicht ganz ernst gemeint - passt hier also per Definition schon nicht rein und entspricht dabei auch nicht unseren https://www.joyclub.de/hilfe/2955.spielregeln.html#freundlicher_umgang_wli

Einige Beiträge wurden deshalb nun gelöscht. Bitte verzichtet im weiteren Verlauf darauf euren persönlichen Frust an dieser Stelle abzulassen und fokussiert euch auf eure positiven Wünsche an den Tag. Ich bin sicher das lässt auch die eigene Laune direkt wieder steigen. *victory*

Liebe Grüße,
SevenSins
JOY-Team
*****nne Frau
3.419 Beiträge
JOY-Angels 
Vorhin wollte ich am liebsten noch tot umfallen, weil ich ziemlich frustriert bin. Dann habe ich mir den Reisekatalog genommen, eine Reise gebucht und nun wünsche ich mir Zuversicht, dass sich doch bald alles zum Guten wendet.
Ziel vor den Augen
Für den heutigen Tag nichts mehr...,denn die schweren Unfälle auf der Autobahn und die Dankbarkeit die ich gerade verspüre.. machen mich wunschlos glücklich.

Gut und sicher zu Hause angekommen.... *wein* Danke.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.