Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doktorspiele/Kliniksex
1617 Mitglieder
zur Gruppe
Wünsch dir was...
134 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was wünsche ich mir heute?

Ich wünsche mir,
dass es noch viele solche herrlichen Familienwochenenden geben wird wie das vergangene ...
wir leben nicht alle so dicht beieinander und einige fehlen eh immer, weil sie einfach zu weit weg leben.
Aber es wiederholt sich hoffentlich noch oft, dass wir mit so viel Spaß als Familie und wie gute Freunde gesund und zufrieden zusammen sein können.
Das ist so ein wunderbares Gechenk, um das wir uns aber auch aktiv bemühen.

Ich habe so oft von Menschen gehört: ja, mein Bruder, meine Schwester leben ganz in der Nähe, habe ich aber seit vielen jahren nicht mehr gesehen ..... wie traurig ist das
****55 Frau
145 Beiträge
... Klarheit
*********cken Mann
78 Beiträge
Was wünsche ich mir heute
*nachdenk*
ne Runde Kuscheln mit Happy End wäre was feines, aber eher unwahrscheinlich, daher wäre ein möglichst entspannter aber dennoch erfolgreicher Tag deutlich realistischer. Damit könnte man mich echt glücklich machen.

Ne Schippe voll Glück für alle hier, auf das sich ihre Wünsche erfüllen mögen.

LG
Have a nice Day
****638 Mann
10 Beiträge
Ich wünsche mir heute Abend einer Dame zu streicheln, massieren und oral zu verwöhnen... *rotwerd*
Die beschwingt gute Laune von gestern. Wo die heute hin ist, frage ich mich *nachdenk*
*******rice:
Die beschwingt gute Laune von gestern. Wo die heute hin ist, frage ich mich *nachdenk*

Wenn Du heute genau dasselbe tust wie gestern, müsste dann nicht auch die gute Laune wie gestern wiederkommen? *sonne*
****77 Mann
1.127 Beiträge
Wünsche
mir eine geile Frau im Bett.
****yn Frau
13.440 Beiträge
Ich wünsche mir heute, Geduld, Durchhaltevermögen und Disziplin. You can do it!
******ima Frau
2.273 Beiträge
@Domitor ...
einen leckeren " Endivien Durcheinander ", den ich mir jetzt machen werde."

*top*

... mit gebratener Butwurst? *anmach*
Lecker *sabber*

Wann ... wo ????
Ja klar, mit dünnen Blutwurstscheiben.
Dressing mit Honigsenf.

sorry, der ist schon verputzt
und was ich nicht schaffte, darüber freute sich der Hund.

mjam!
******ima Frau
2.273 Beiträge
*snief2*
Ich wünsch mir für heut ,einen friedlichen Abschied 🌈
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Nachdem
ich bei einem bestimmten Thread die Entwicklung der letzten Stunden überflogen habe, wünsche ich schwäbisch "Herr, schmeiß Hirn ra!"
*****lnd:
Nachdem
ich bei einem bestimmten Thread die Entwicklung der letzten Stunden überflogen habe, wünsche ich schwäbisch "Herr, schmeiß Hirn ra!"

Das wünsch ich mir nicht nur bei bestimmten Threads sondern generell ganz oft! *gehirnschnecke*
***ia Paar
162 Beiträge
Ein sanfter Regen.

Regen der sich über die Nacht ausweitet und die Felder und Gärten tränkt. Nicht soviel dass alles unter Wasser steht. Aber dennoch genug, dass sich die Natur langsam ein wenig erholen kann.
Dass man seine Wohnung/Haus wieder einmal durchlüften kann und die frische Luft einem schlafen lässt.

Einfach Regen ohne viel drumherum
****yn Frau
13.440 Beiträge
Da ich es mit der Disziplin heute bereits zweimal verhauen habe, wünsche ich mir Sushi. Das ist realistischer.
*****nne Frau
3.417 Beiträge
JOY-Angels 
Ich wünsche mir, dass er sich wenigstens mal meldet, wenn er schon nicht bei mir ist. *snief*
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Wenn schon
denn schon, dann würde ich mir Caipi wünschen, aber nicht allein und am Yachthafen Hohe Düne.
*******ame Mann
32 Beiträge
Musik
Ich wünsche mir , nur in Ruhe meine neu bestellte doppel LP von Bruce Dickinson (scream for me Sarajevo) zu hören ....
An einem Ort wohnen wo es schön ist und ich glücklich bin. Das ist so mein Wunsch
****az Mann
4.491 Beiträge
Mal wieder gepflegte 10 Stunden am Stück schlafen. Das wäre wunderbar. Klappt nur nicht so gut bei der Hitze.
****64 Mann
1.072 Beiträge
Wünsche gestern nicht so viele Peperoni gegessen zu haben.
*wc*
Wenn ihr wisst was ich meine *lol*
6 Stunden erholsamen Schlaf würden mir auch schon reichen, und wo wir gerade beim Essen sind:
ich wünsche mir, dass Schokolade (und andere Leckereien) keine Kalorien hätten *zwinker*
*********Wilds Mann
59 Beiträge
Ich wünsche mir Urlaub... Sowas von.
*********lover Mann
107 Beiträge
ich habe gerade eine Freundin "verloren". Ich wünsche mir, egal wie auch immer, dass sie weiterhin gut und gesund durch ihr schwieriges Leben kommt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.