Als würde aus einer tollen, sexy Frau, mit dem Erreichen der 40, 45 oder 50 eine unattraktive alte Schachtel.
Wird sie doch gar nicht
Eine attraktive Frau ist eine attraktive Frau! Fertig! Da gibt es Mädels in ihren Zwanzigern, da sehe ich nix Attraktives und Frauen in ihren Sechzigern, da fällst du um, alleine von der Ausstrahlung
Sie bemängelt, dass einige Herren Frauen so behandeln.
Tun sie das? Woher weiss sie das denn? Ich bin noch nie so behandelt worden und ich glaube du auch nicht, oder täusche ich mich da? Mag sein, dass hier auf Joyclub Mitglieder mein Profil sehen und sofort weiterklicken, zu alt, zu dünn, zu dick, zu unattraktiv, gefällt mir nicht......So what??? Das berührt mich nicht, die kenne ich doch gar nicht....ich weiss doch nicht mal was von ihrer Existenz!!! Wieso soll ich jetzt anfangen in einen Vorgang, von dem ich nicht Mal Kenntnis habe, etwas hineinzuinterpretieren? Es ist ja nicht so, dass es im JC einen Zähler gibt, der mir am Ende des Tages sagt, so und so viele Besucher waren auf deinem Profil, davon waren xyz so alt und haben sofort mit Schrecken weggeklickt als sie dein fürchterliches Alter gesehen haben.....Es gibt doch auch keinen Button auf dem steht 'Alte Schachtel'?? Oder 'Fette Kuh'? Oder 'Alter Sack'? Oder 'Hirnloser Wichser'? Was interessiert es mich, was Leute denken, die ich nicht mal kenne?
Manchmal finde ich am Ende eines Tages eine Mail in meinem Postfach, wo ich denke, oh, das liest sich jetzt aber nett, guckst du mal auf's Profil, mhmm, kommt sympathisch rüber......manchmal entsteht ein Austausch, manchmal, meistens nicht....dann erst dann, schaue ich mal auf das Alter und Beziehungsstatus, Vorlieben usw. Und wenn mir dabei etwas absolut nicht zusagt, z.B. viel zu alt für meinen Geschmack - um mal beim Thema zu bleiben, sonst heißt es gleich off-topic
- dann lass ich das einschlafen.....Selten mal, dass man deutlich sagen muss, nein Danke!
Ich werde schon mal angegriffen wegen Meinungen, die ich im Forum poste. Aber noch nie hat mich jemand angegriffen wegen meines Alters. Wenn jemand die Zahl in meinem Profil nicht mag, ist mir das sowas von schnuppe. Die Person existiert ja für mich gar nicht
Anders scheint es da Männern zu gehen, die, da sie ja meist diejenigen sind, die aktiv anschreiben, schon mal wegen ihres Alters abgewatscht werden. Darum geht es ja bei diesem thread. Also mit Sicherheit findest man im JC häufiger eine entnervtes 'Mach dich vom Acker, alter Sack' als ein 'Was will die alte Schachtel'? Darum geht es ja bei diesem thread: Wie empfindet ihr es (an die Frauen gerichtet), wenn ein älterer Mann auf euch steht? Manche finden es gut, weil sie selber auf ältere Männer stehen, manche finden es nicht gut, weil sie Jüngere/Gleichaltrige mögen. Habe nicht mitgezählt, kann also nichts zur statistischen Verteilung sagen. Nur soviel - gefühlt - die Chancen von Männer, die auf deutlich jüngere Frauen stehen, stehen gar nicht schlecht, es gibt sie ja die Frauen, die auf Ältere stehen. Es müssen sich halt mal wieder die finden, die zusammenpassen. Ist er dazu noch attraktiv, interessant, vital.......steigen die Chancen. Ist er unattraktiv, uninteressant, und hat eine falsches Bild von sich selbst, manipuliert mit Bildern und Zahlen, fischt im völlig falschen Teich....sinken die Chancen. That's it! Wow, was für eine Erkenntnis