Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3981 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ + Milf
3459 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
zum Thema
Kopf oder Herz?238
Eines der besten Zitate der Neuzeit ist: "das Leben ist wie eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie empfindet ihr es, wenn ein älterer Mann auf euch steht?

**C Mann
12.694 Beiträge
Vorschlag zur Altersangabe....
...wie wäre es, wenn im Joy Profil bei der Altersangabe noch die Möglickeit bestünde "offen" einzugeben? Damit gäbe es weder nach Unten noch nach Oben einen Filter und man könnte den User anschreiben, der einem symphatisch genug erscheint, ohne von dessen Altersangabe beeinflusst zu werden. Wie im echten Leben auch....
*********evita Mann
2.237 Beiträge
*********affee:
Wenn z.B. eine fitte Frau Anfang 40, die sich auf aktuellen, nicht retuschierten Fotos absolut sehen lassen kann,
dann finde ich das umso geiler und anziehender und bewunderungswürdiger, wenn sie im Profil ihr wahres Alter angibt.

Und bei den bei Endvierzigerinnen und Anfangfünfzigerinnen isses noch geiler weil die sogar noch in meiner Altersklasse sind! *top2* *wow* *sabber*
****yn Frau
13.440 Beiträge
*********affee:

Du scheinst davon auszugehen, dass sich irgendwer ein gemeinsames Leben aufbauen wollte
[...]
Es geht hier aber doch vielmehr darum, einfach nur ein erstes Interesse zu wecken.

Wenn z.B. eine fitte Frau Anfang 40, die sich auf aktuellen, nicht retuschierten Fotos absolut sehen lassen kann, sich ein paar Jahre jünger macht, um bei Männern ihres Alters nicht gleich aus dem Suchradar zu fallen, und sich bei ersten Date gegenseitiges Gefallen zeigt, ist doch sehr unwahrscheinlich, dass der "betrogene" nach dem Geständnis dann schwer beleidigt ist, das Interesse verliert, oder eine gefährliche Betrügerin dahinter vermutet *nixweiss*

Würde ich in der umgekehrten Situation jedenfalls nicht!

Darum geht es ganz und gar nicht. Lügen sind Lügen, ob sie nun weitreichende Konsequenzen haben, oder nicht. Jeder flunkert mal. Das wissen wir alle. Irgendwann haben wir alle schonmal gelogen.

Aber wer das ganz gewohnheitsmäßig macht, ist ein Mensch, dessen Wertevorstellungen mit meinen nicht konform gehen. Ich erwarte von Menschen, dass sie aufrichtig sind. Wer mich in meiner Entscheidungsfreiheit ganz bewusst manipuliert, um sich einen Vorteil zu verschaffen - und das mit hübscher Regelmäßigkeit auch bei anderen tut - mit dem will ich nichts zu tun haben.

Ich kann es ganz und gar nicht leiden, wenn Menschen sich Betrugsstrategien zurechtlegen, um andere - hier ganz buchstäblich - aufs Kreuz zu legen.

Es macht den Menschen nicht automatisch zu einem durch und durch schlechten Menschen. Aber zu einem Menschen, den ich meide, wenn ich das schon vorher wüsste, oder einem Menschen, den ich aus meinem Leben streichen würde, wenn ich es hinterher erfahre. Und er wird damit rechnen müssen, dass er, wenn er ein Gewohnheitslügner ist, nicht jeder so gnädig sein wird, ihm das zu verzeihen und für sich zu behalten. Man erntet, was man sät.
Support please.......
Wenn z.B. eine fitte Frau Anfang 40, die sich auf aktuellen, nicht retuschierten Fotos absolut sehen lassen kann, sich ein paar Jahre jünger macht, um bei Männern ihres Alters nicht gleich aus dem Suchradar zu fallen, und sich bei ersten Date gegenseitiges Gefallen zeigt, ist doch sehr unwahrscheinlich, dass der "betrogene" nach dem Geständnis dann schwer beleidigt ist, das Interesse verliert, oder eine gefährliche Betrügerin dahinter vermutet *nixweiss*

Würde ich in der umgekehrten Situation jedenfalls nicht!

Kann der Support bitte mein Alter auf 39 setzen?? Ich lach mich schlapp...... *lol* *lol*
Einige scheinen die Relativität des gefühlten Alters mit dem Anspruch zu verwechseln, das gefühlte Alter dann auch tatsächlich in eine Ziffer bringen zu müssen, sprich: für sich das Recht abzuleiten, schlicht zu schummeln und zu flunkern. Im Internet kann man das, beim Rentenbescheid oder anderswo wäre es ein Betrugsdelikt.

Das subjektive Altersgefühl ist eben subjektiv und kann nicht bei anderen als objektiv eingefordert werden, auch wenn der Gockel noch so sehr darauf dringt, dass er sich "eigentlich" 10 Jahre jünger fühlt. Was er fühlt, ist seine Sache, muss aber nicht die Anerkennung einer möglichen Partnerin finden oder durch den Personalausweis.

Auch empfinde ich es als eine Zumutung bei der Betrachtung von Bildern eine personenbezogene archäologische Studie anstellen zu müssen, weil die Datumsangabe beim Foto fehlt. Wie gut, dass der PKW im Hintergrund den 80ziger Jahren zu entstammen scheint. Für die Datierung des Dokuments der entscheidende Hinweis! *lach*. Obschon es ja auch auf einem Oldtimer-Treffen der jüngeren Zeit gewesen sein könnte ... *lol*

Das hier Selbstmarketing als Rechtfertigung für fehlende und falsche Angaben dienen, sehen die allermeisten, wenn sie in den Supermarkt gehen oder ein neues Gerät kaufen wollen, völlig anders. Und der Verbraucherschutz auch. Fakes aus Gründen der Selbstvermarktung? Viel Spaß beim Selbstversuch und beim Dating. Das wird eine Veranstaltung voller (böser) Überraschungen und mancher soll schon mit dem Fischbesteck in der Brust geendet haben ... *grins*

"Aber jeder, den ich traf, hielt mich für 10 Jahre jünger". Mag ja sein, aber der einmalige Besuch in der Sehbehindertenkolonie sollte nicht als Wertmaßstab herangezogen werden, für die altersgerechte Imagepflege im Internet. Wie gesagt ... schummeln gilt nicht; natürlich darf und soll man(n) alles tun, um sich zu pflegen und sich selbst wohl zu fühlen, und dazu gehört auch, dass ein gutes Gewissen ein sanftes Ruhekissen ist, - sofern man noch eines hat.
@https://www.joyclub.de/my/2011956.selene73.html
Mit 45 'alte Kuh'??? *schock* Was bin dann ich mit 58 ??? *schock*

Wieso denkst du so negativ über dich selbst? Mit 45 bist du im besten Alter als Frau und hast die volle Auswahl an möglichen (Sex-)partnern von, ich würde mal sagen 30-60. So war es bei mir zumindest in meinen Vierzigern. Von den sexuellen Möglichkeiten war das die beste Zeit meines Lebens, ich war bei mir selber angekommen, mitten Leben, voll im Beruf, die Kinderfrage geklärt, körperlich fit, voller Saft und Kraft, nicht auf der Suche nach der nächsten Beziehung.....einfach nur toll *top2* Beste Zeit überhaupt *regenbogen*
(allerdings habe ich damals nicht online gedatet, kann also über das 'wegklicken' wegen der 4 davor nix sagen)

Und auch jetzt mit einer deutlichen 5 davor habe ich mehr Anfragen - von ernsthaften Interessenten sage ich mal, die mir prinzipiell auch zusagen würden, die oberflächlichen Likes mal nicht dazugezählt, die übergehe ich eh', als ich annehmen kann oder möchte. Kein Grund zur Sorge ;-)))) Leben geht weiter *ja*

Zur Eingangsfrage habe ich absichtlich bisher nichts gesagt, weil ich das Gefühl hatte, die richtet sich an deutlich jüngere Frauen. Aber mal von meiner Alterssparte aus beantwortet: Wie empfindet ihr es, wenn ein älterer Mann auf euch steht? Das heisst ja bei mir dann, >60, >70.....Ich empfinde es als angenehm, wenn der Mann mir gefällt und als unangenehm, wenn mir der Mann nicht gefällt. So einfach ist das. Und was mir gefällt, bestimme alleine ich. Wer sonst?

Mir gefallen in der Regel immer Männer am besten, die ungefähr in meinem Alter sind +/- 5-8 Jahre. Wesentlich Jüngere interessieren mich nicht. Das ist einfach eine andere Lebensphase. Und wesentlich Ältere auch nicht, das heisst in meinem Fall ja in der Regel schon Rentenalter. Passt irgendwie auch nicht. Dazu kommt - soviel Ehrlichkeit muss sein - dass bei >60 Männern doch die gesundheitlichen Probleme zunehmen und die körperliche auch sexuelle Fitness nachlässt. Isso *sarkasmus* Da kann ich nix für, da müssen die Männer schon selber was für sich tun. Ich tue ja auch was für mich und schaue, dass ich gesund, schlank und fit bin. Das tue ich für mich ganz allein, weil es sich damit besser lebt. Von daher passt zu mir nur ein Mann, der da dieselbe Lebenseinstellung hat. Wie gesagt, am liebsten ohne großen Altersunterschied.

P.S. Übrigens, der Libido- und Potenzverlust im zunehmenden Alter betrifft nicht nur Männer, Frauen genauso. Ich spreche sehr bewusst auch von 'weiblicher Potenz'. Es wird ja immer so getan, als ob wir Frauen einfach deshalb länger sexuell aktiv sein können, weil wir eh' nur rumliegen und den Mann machen lassen *lol* Dem ist nicht so *nein* Wer auch in den älteren Jahren tollen Sex haben möchte, sollte was dafür tun.....in der Übung bleiben, beweglich bleiben, immer wieder neue Wünsche und Sehnsüchte haben, das Feuer am brennen halten, Erotik pflegen im Kopf und im Körper....dann und nur dann mag tatsächlich das Alter nur eine Zahl sein.
**********elzer Mann
963 Beiträge
Wow....
*******a125:

Wieso denkst du so negativ über dich selbst? Mit 45 bist du im besten Alter als Frau und hast die volle Auswahl an möglichen (Sex-)partnern von, ich würde mal sagen 30-60. So war es bei mir zumindest in meinen Vierzigern. Von den sexuellen Möglichkeiten war das die beste Zeit meines Lebens, ich war bei mir selber angekommen, mitten Leben, voll im Beruf, die Kinderfrage geklärt, körperlich fit, voller Saft und Kraft, nicht auf der Suche nach der nächsten Beziehung.....einfach nur toll *top2* Beste Zeit überhaupt *regenbogen*
(allerdings habe ich damals nicht online gedatet, kann also über das 'wegklicken' wegen der 4 davor nix sagen)

Und auch jetzt mit einer deutlichen 5 davor habe ich mehr Anfragen - von ernsthaften Interessenten sage ich mal, die mir prinzipiell auch zusagen würden, die oberflächlichen Likes mal nicht dazugezählt, die übergehe ich eh', als ich annehmen kann oder möchte. Kein Grund zur Sorge ;-)))) Leben geht weiter *ja*

Zur Eingangsfrage habe ich absichtlich bisher nichts gesagt, weil ich das Gefühl hatte, die richtet sich an deutlich jüngere Frauen. Aber mal von meiner Alterssparte aus beantwortet: Wie empfindet ihr es, wenn ein älterer Mann auf euch steht? Das heisst ja bei mir dann, >60, >70.....Ich empfinde es als angenehm, wenn der Mann mir gefällt und als unangenehm, wenn mir der Mann nicht gefällt. So einfach ist das. Und was mir gefällt, bestimme alleine ich. Wer sonst?

Mir gefallen in der Regel immer Männer am besten, die ungefähr in meinem Alter sind +/- 5-8 Jahre. Wesentlich Jüngere interessieren mich nicht. Das ist einfach eine andere Lebensphase. Und wesentlich Ältere auch nicht, das heisst in meinem Fall ja in der Regel schon Rentenalter. Passt irgendwie auch nicht. Dazu kommt - soviel Ehrlichkeit muss sein - dass bei >60 Männern doch die gesundheitlichen Probleme zunehmen und die körperliche auch sexuelle Fitness nachlässt. Isso *sarkasmus* Da kann ich nix für, da müssen die Männer schon selber was für sich tun. Ich tue ja auch was für mich und schaue, dass ich gesund, schlank und fit bin. Das tue ich für mich ganz allein, weil es sich damit besser lebt. Von daher passt zu mir nur ein Mann, der da dieselbe Lebenseinstellung hat. Wie gesagt, am liebsten ohne großen Altersunterschied.

P.S. Übrigens, der Libido- und Potenzverlust im zunehmenden Alter betrifft nicht nur Männer, Frauen genauso. Ich spreche sehr bewusst auch von 'weiblicher Potenz'. Es wird ja immer so getan, als ob wir Frauen einfach deshalb länger sexuell aktiv sein können, weil wir eh' nur rumliegen und den Mann machen lassen *lol* Dem ist nicht so *nein* Wer auch in den älteren Jahren tollen Sex haben möchte, sollte was dafür tun.....in der Übung bleiben, beweglich bleiben, immer wieder neue Wünsche und Sehnsüchte haben, das Feuer am brennen halten, Erotik pflegen im Kopf und im Körper....dann und nur dann mag tatsächlich das Alter nur eine Zahl sein.

Dem Post kann ich nur voll und ganz zustimmen *bravo*
*********evita Mann
2.237 Beiträge
@maracuja125
*wow* *guterbeitrag* *hutab*
******fee:
Frau Selene .. es geht hier um diese Frage

Antwort:
*******elle Frau
35.632 Beiträge
Ich habe es ganz anders verstanden.

Selene sieht nicht sich selber mit 45 als "alte Kuh "

Sie bemängelt, dass einige Herren Frauen so behandeln.

Als würde aus einer tollen, sexy Frau, mit dem Erreichen der 40, 45 oder 50 eine unattraktive alte Schachtel.

Und das kann ich sehr wohl nachvollziehen...
*********aktor:
****yn:

Wer sich zeigt, wie er ist, ganz ehrlich und offen, kann auf ehrliche Weise beweisen, dass Schönheit und Charakter sicherlich nicht ab 40 zu schrumpeln beginnt. Dafür muss man nicht lügen.

Ganz genau so ist es. Vor allem der letzte Satz! "top"
Genauso ist es nicht, denn frau kommt garnicht in die Situation, das auf ehrliche Art zu beweisen, wenn sie vom „AlteKuh“-Filter raussortiert wurde...
Nimmst Du Männer, die vielleicht selbst in den 40ern oder 50ern sind und die solche "harten" Filter drin haben und damit all die wahnsinns top Vollfrauen von 40 bis in die 50iger und... ernst? Macht Dir das was aus, wenn die Dich so ausfiltern?
Um es mal nur halbböse zu sagen - ja.
So ernst ich Männer eben nehme...nach diversen Erkenntnissen aus 30JHren Dating-und Beziehungserfahrung.

Ich habe einen ab-35-Filter drin, seit ich drei mal von 35-jährigen angeschrieben wurde (vorher 40!) und bin und bleibe nach oben offen...
Das ist Dir aber bestimmt schwer gefallen...

Es gibt hier Ü50-threads, da fällt mir oft genug die Kinnlade runter, was da teils für wunderschöne, sexy Frauen zu sehen sind, die in meinen Augen manche weitaus jüngere wohl neidisch machen können..... *spitze* *wow*
Mir nicht. Ich finde Frauen generell meist in besserem “Erhaltungszustand“ als die gleichaltrigen Männer...
*******a125:

Scheintot!
*neck*

Mißverständnis.
Ich habe nur den Eindruck, daß viele Männer eine über 40jährige in diese Kategorie einsortieren, ganz sicher aber eine über 45jährige!

Sehe das ansonsten wie Du. Auch das folgende:

**********elzer Mann
963 Beiträge
Oh...
Dann bin ich aus der Nummer raus
****yn Frau
13.440 Beiträge
Ich weiß nicht... Sicherlich kann ich es nachvollziehen, wenn es einen sticht, dass einige Männer einen aufgrund des Alters aussortieren (ich wurde auch mal abgelehnt, weil ich jemandem zu alt war), aber ist es wirklich wichtig, jedem zu gefallen? Ich will nur den Menschen gefallen, bei denen ich weiß, dass es sich lohnt. Das sind in der Regel immer Menschen, die mir bereits nahe stehen. Ihr Urteil ist mir wichtig.
Wenn ich anderen gefalle, ist das schön - aber nicht notwendig.

Ich weigere mich absolut, mein Selbstwertgefühl von irgendjemandem abhängig zu machen, den ich überhaupt nicht kenne, der mir überhaupt nicht wichtig ist. Mir ist jetzt schon klar, dass das Interesse der Männer an mir nachlassen wird, je älter ich werde. Da ich aber auch nicht jeden Mann will, ist mir das egal.

Vor ein paar Monaten noch habe ich ganz ernsthaft mit der 30 gehadert. Jetzt nicht mehr. Ich fühle mich geil mit 30.
*****e73:
Nimmst Du Männer, die vielleicht selbst in den 40ern oder 50ern sind und die solche "harten" Filter drin haben und damit all die wahnsinns top Vollfrauen von 40 bis in die 50iger und... ernst? Macht Dir das was aus, wenn die Dich so ausfiltern?

Egal ob Männer oder Frauen - wenn sie filtern möchten, sollen sie doch! Man kann ja letztlich nicht jemanden das noch so Gute aufschwatzen, und wer sich einen Tunnelblick zulegt, sprich Filter, der wird naturgemäß auch nicht gewahr, was ihm entgeht. Was er oder sie nicht weiß, macht ihn hier auch buchstäblich nicht "heiß". Insofern ist die Diskussion um die Filter ziemlich müßig.
Sprich: ob einer Frauen ab einem bestimmten Alter als "Kühe" zu sehen beliebt, kann dann den "Kühen" so ziemlich egal sein, da derjenige sich als möglicher Partner selbst ins Abseits geschossen hat. Nur weiß er das nicht. Das ist wie mit dem Tod und der Dummheit ... *zwinker*
*********acht Frau
7.942 Beiträge
Du meine Güte, was hier manche für Probleme wälzen mit ihrem eigenen Alter und dem der wahlweise nicht oder doch Anschreibenden, was die sich vielleicht denken oder ob und wie sie filtern oder was sie wollen oder fälschlicherweise nicht wollen, ich schüttelte nur noch mit dem Kopf.

Macht, was euch gefällt, findet Menschen, die zu euch passen, lebt euer Leben, und denkt dran: Vom rummosern und stänkern kriegt man nur Zornfalten ^^
Dagegen hilft Botox ausgezeichnet...
*undwech*
*********evita Mann
2.237 Beiträge
*****e73:
*********aktor:
****yn:

Wer sich zeigt, wie er ist, ganz ehrlich und offen, kann auf ehrliche Weise beweisen, dass Schönheit und Charakter sicherlich nicht ab 40 zu schrumpeln beginnt. Dafür muss man nicht lügen.

Ganz genau so ist es. Vor allem der letzte Satz! "top"
Genauso ist es nicht, denn frau kommt garnicht in die Situation, das auf ehrliche Art zu beweisen, wenn sie vom „AlteKuh“-Filter raussortiert wurde...
:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
Und das wäre mir "ehrlich" scheissegal. Es gibt noch genug Männer die nicht so blind sind und diesen unverzeilichen Fehler machen, reife wunderbarer Frauen "AUSZUFILTERN" Selber schuld! Ich bin einer von vielen, die so nicht filtern und da sind garantiert jede Menge hochattraktive Kerle dabei! Wo ist das Problem? Was ich aber nicht leiden kann, wenn z.B. beim Alter gelogen wird. Da ist der Ofen aus!
::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
So ernst ich Männer eben nehme...nach diversen Erkenntnissen aus 30JHren Dating-und Beziehungserfahrung.
:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
Nimm lieber die Ernst, die keinen Tunnelblick haben. Da gibts genug hochattraktive Kerle, auch in der Altersklasse, die offen für Frauen ab 40 sind !
:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
Ich habe einen ab-35-Filter drin, seit ich drei mal von 35-jährigen angeschrieben wurde (vorher 40!) und bin und bleibe nach oben offen...
Das ist Dir aber bestimmt schwer gefallen...
::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
Ne, warum auch. Wenn eine unter 40 meint Interesse an mir zu haben, warum soll ich die ausfiltern.
Deshalb hab ich leichten Herzens den Filter um 5 Jahre runtergesetzt. (Mit 15 Vater? Ehr nein mit 18 dann schon ehr möglich, deshalb 35 Cut!)

Es gibt hier Ü50-threads, da fällt mir oft genug die Kinnlade runter, was da teils für wunderschöne, sexy Frauen zu sehen sind, die in meinen Augen manche weitaus jüngere wohl neidisch machen können..... *spitze* *wow*
Mir nicht. Ich finde Frauen generell meist in besserem “Erhaltungszustand“ als die gleichaltrigen Männer...
Die threads über Ü50-Männer hab ich mir als eingefleischter Hetero noch nicht angesehen! Von daher kann ich da nicht mitreden. Kann nur die wahnsinns Frauen beurteilen und da entgeht den Tunnelblicktypen was.
::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
Kailyn
Bewundere immer wieder Deine Beiträge,sie sind gut geschrieben,sachlich,auf den Punkt und auch immer den Anderen achtend.
Nie zynisch,herablassend,gemein oder beleidigend.
Du hast meine Achtung und meinen Respekt.
Danke Dir.
Als würde aus einer tollen, sexy Frau, mit dem Erreichen der 40, 45 oder 50 eine unattraktive alte Schachtel.

Wird sie doch gar nicht *oh* Eine attraktive Frau ist eine attraktive Frau! Fertig! Da gibt es Mädels in ihren Zwanzigern, da sehe ich nix Attraktives und Frauen in ihren Sechzigern, da fällst du um, alleine von der Ausstrahlung *umfall*

Sie bemängelt, dass einige Herren Frauen so behandeln.
Tun sie das? Woher weiss sie das denn? Ich bin noch nie so behandelt worden und ich glaube du auch nicht, oder täusche ich mich da? Mag sein, dass hier auf Joyclub Mitglieder mein Profil sehen und sofort weiterklicken, zu alt, zu dünn, zu dick, zu unattraktiv, gefällt mir nicht......So what??? Das berührt mich nicht, die kenne ich doch gar nicht....ich weiss doch nicht mal was von ihrer Existenz!!! Wieso soll ich jetzt anfangen in einen Vorgang, von dem ich nicht Mal Kenntnis habe, etwas hineinzuinterpretieren? Es ist ja nicht so, dass es im JC einen Zähler gibt, der mir am Ende des Tages sagt, so und so viele Besucher waren auf deinem Profil, davon waren xyz so alt und haben sofort mit Schrecken weggeklickt als sie dein fürchterliches Alter gesehen haben.....Es gibt doch auch keinen Button auf dem steht 'Alte Schachtel'?? Oder 'Fette Kuh'? Oder 'Alter Sack'? Oder 'Hirnloser Wichser'? Was interessiert es mich, was Leute denken, die ich nicht mal kenne?

Manchmal finde ich am Ende eines Tages eine Mail in meinem Postfach, wo ich denke, oh, das liest sich jetzt aber nett, guckst du mal auf's Profil, mhmm, kommt sympathisch rüber......manchmal entsteht ein Austausch, manchmal, meistens nicht....dann erst dann, schaue ich mal auf das Alter und Beziehungsstatus, Vorlieben usw. Und wenn mir dabei etwas absolut nicht zusagt, z.B. viel zu alt für meinen Geschmack - um mal beim Thema zu bleiben, sonst heißt es gleich off-topic *zwinker* - dann lass ich das einschlafen.....Selten mal, dass man deutlich sagen muss, nein Danke!

Ich werde schon mal angegriffen wegen Meinungen, die ich im Forum poste. Aber noch nie hat mich jemand angegriffen wegen meines Alters. Wenn jemand die Zahl in meinem Profil nicht mag, ist mir das sowas von schnuppe. Die Person existiert ja für mich gar nicht *sarkasmus*

Anders scheint es da Männern zu gehen, die, da sie ja meist diejenigen sind, die aktiv anschreiben, schon mal wegen ihres Alters abgewatscht werden. Darum geht es ja bei diesem thread. Also mit Sicherheit findest man im JC häufiger eine entnervtes 'Mach dich vom Acker, alter Sack' als ein 'Was will die alte Schachtel'? Darum geht es ja bei diesem thread: Wie empfindet ihr es (an die Frauen gerichtet), wenn ein älterer Mann auf euch steht? Manche finden es gut, weil sie selber auf ältere Männer stehen, manche finden es nicht gut, weil sie Jüngere/Gleichaltrige mögen. Habe nicht mitgezählt, kann also nichts zur statistischen Verteilung sagen. Nur soviel - gefühlt - die Chancen von Männer, die auf deutlich jüngere Frauen stehen, stehen gar nicht schlecht, es gibt sie ja die Frauen, die auf Ältere stehen. Es müssen sich halt mal wieder die finden, die zusammenpassen. Ist er dazu noch attraktiv, interessant, vital.......steigen die Chancen. Ist er unattraktiv, uninteressant, und hat eine falsches Bild von sich selbst, manipuliert mit Bildern und Zahlen, fischt im völlig falschen Teich....sinken die Chancen. That's it! Wow, was für eine Erkenntnis *idee*
**********henkt Frau
7.398 Beiträge
Ich glaube kaum, dass viele Männer solch beleidigende Antworten erhalten.

Schließlich kann Mann und Frau ja einen Korb auch höflich und nett vergeben. Egal welchen Alters.
Ich glaube kaum, dass viele Männer solch beleidigende Antworten erhalten.

Wissen kann ich es nicht. Aber es gab schon threads, wo das thematisiert wurde, dass Männer schon mal sehr herbe Absagen bekommen, generell oder wegen des Alters. Aber vielleicht sollt man auch einfach ein erstes Nein akzeptieren und dann nicht nachbohren und nachhaken und überzeugen wollen, dass man doch eigentlich vieeeel *floet* jünger wäre als das tatsächliche Alter.
****nin Frau
610 Beiträge
Insbesondere hier im JC finde ich Angebaggere von älteren Männern eklig.
Schön die Bilder angesabbert und dann losgetippt.

Liegt nicht daran, dass ich per se was gegen Ältere hätte, aber in meinem Profil steht ganz klar ne Altersgrenze und die zu akzeptieren, hat für mich auch was mit Respekt zu tun.

Komplimente finde ich sowohl im JC als auch real okay, denn hübsch, sympathisch oder ähnliches kann man jemanden ja finden und das ehrlich sagen.
Aber anbaggern, möglichst noch mit dem Hinweis, man[n] habe sich gut gehalten und sähe jünger aus oder fühle sich viel jünger, finde ich ganz furchtbar und anmaßend.

Behaupten eh viel zu viele von sich und erfahrungsgemäß stimmt es meist auch gar nicht.
****nin:
Aber anbaggern, möglichst noch mit dem Hinweis, man[n] habe sich gut gehalten und sähe jünger aus oder fühle sich viel jünger, finde ich ganz furchtbar und anmaßend.

Richtig, und wichtig, dass dies auch Frauen signalisieren und auf den Punkt bringen.

Was soll auch diese Attitüde dauernd bringen? Diese Selbstaufgeilung? Blamiert die gesamte Innung. Scheinen aber Einige schwer nötig zu haben und dagegen ist kein Kraut gewachsen, außer klare Ansagen.
Menschen ... 2...

finden sich.

Alter spielt da keine Rolle
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.