Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3968 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ + Milf
3459 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
zum Thema
Alles zu seiner Zeit… Teil 2
Auf vielfachen Wunsch kommt hier die Fortsetzung… Meine Hände…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie empfindet ihr es, wenn ein älterer Mann auf euch steht?

****nin Frau
610 Beiträge
Zweifelsfrei gibt es vereinzelt diese jung gebliebenen Typen.
Nur möchte ich selbst entscheiden, ob ich mich in die Situation begeben möchte, herauszufinden ob jemand zu diesen seltenen Exemplaren gehört, statt mich von Möchtegern-George-Clooney belabern zu lassen...
**C:
*****cci:
Es gab eine einzige Ausnahme, aber der war vom Typ her jung geblieben und hat auch zwei relativ junge Kinder

...Du schmeisst hier sämtliche hier geäusserten Meinungen über den Haufen, dass es gar nicht sein kann, dass ein Mann vom Typ her jung geblieben sei und dass es nur eine üble Selbstüberschätzung ist, sich so zu fühlen und dieses gar auszusprechen zu wagen... ;-)

Aufmerksam lesen:
SIE schrieb, er sei „jung geblieben“.
Nicht: „ER sagte, er fühle sich jung.“

Jemand der wirklich jung geblieben ist, sagt sowas nicht, es kommt ihm garnicht in den Sinn.

Sobald er es sagt... stimmt es nicht.
*****cci Frau
361 Beiträge
Sorry!
**C:
*****cci:
Es gab eine einzige Ausnahme, aber der war vom Typ her jung geblieben und hat auch zwei relativ junge Kinder

...Du schmeisst hier sämtliche hier geäusserten Meinungen über den Haufen, dass es gar nicht sein kann, dass ein Mann vom Typ her jung geblieben sei und dass es nur eine üble Selbstüberschätzung ist, sich so zu fühlen und dieses gar auszusprechen zu wagen... ;-)

Ich habe die anderen Beiträge gar nicht gelesen 😂
Stimmt, jeder 70-Jährige ist selbstverständlich nach eigenem Verständnis die Ausnahme ... *lol*
****nin Frau
610 Beiträge
@Selene73
Hab keine Dankes mehr, aber du bringst es auf den Punkt.
*****cci Frau
361 Beiträge
Wenn man das wirklich differenzieren muss...
Er war 17 Jahre älter, zu dem Zeitpunkt 58 Jahre alt. Aber übers Alter haben wir erst spät gesprochen und dann war es unerheblich.
*******elle Frau
35.615 Beiträge
Aber er war nicht über 70!

Ich müsste dann ja einen 65/70 wählen und das ist für mich nicht sexy, tut mir ja sehr leid.

Wieso kann ich mir das nicht selber aussuchen ?Wieso wird dann meine Entscheidung in Frage gestellt ? *nixweiss*
*********kend Paar
14.048 Beiträge
Möchtegern-George-Clooney

Wobei anzumerken wäre, dass George Clooney sich eigentlich überhaupt nicht jünger macht oder stylt sondern seinen eigenen Stil hat und ihn lebt. Das macht ihn vielleicht so besonders anziehend.

G/w
*****cci Frau
361 Beiträge
@bluelibelle
Mein Beitrag bezog sich auf die Ausgangsfrage. Die anderen Kommentare zuvor habe ich nicht gelesen. Sorry *huch*
*******elle Frau
35.615 Beiträge
Und das war er vor ein paar Jahren für mich auch noch, aber nun wäre er mir zu alt !
Der Mann geht stramm auf die 60 zu....
Sicher ist er schön , hat ein bezauberndes lächeln und schelmische Augen , aber mit 45 hat er mir besser gefallen.
*******_nw Frau
7.609 Beiträge
*****e73:
Jemand der wirklich jung geblieben ist, sagt sowas nicht, es kommt ihm garnicht in den Sinn.

*top* - das ist genauso wie bei den Leuten die immer versuchen einem zu erklären wie witzig sie eigentlich wären nur weil man über ihren 'Humor' nicht lachen kann ... das macht es einfach nicht besser! *zwinker*
**C Mann
12.691 Beiträge
*******elle:
Wieso kann ich mir das nicht selber aussuchen ?Wieso wird dann meine Entscheidung in Frage gestellt ?

...ich habe hier nichts davon gelesen, dass jemand Deine Entscheidung in Frage gestellt hätte....
*******son Mann
32 Beiträge
Als Älterer und Alter empfehle ich jedem leidenden Gleichaltrigen hundsteure Gesichtscreme, welche bekanntlich jeden und jede frischer und unverwelkt erscheinen lassen. Oder das Talent eines Goethes, der auf jugendliche Frauenwangen Begehr und Röte zauberte.
*******elle Frau
35.615 Beiträge
@ FTC
lach, aber du selber redest doch gegen jeden an, der sagt, über 50/ 60 wäre einem zu alt !
Das liest sich für mich , wie ein Überredungsversuch, weil du ja so junggeblieben bist, sorry.
**2 Mann
6.229 Beiträge
*****de2:

das ist genauso wie bei den Leuten die immer versuchen einem zu erklären wie witzig sie eigentlich wären nur weil man über ihren 'Humor' nicht lachen kann ... das macht es einfach nicht besser! ;)

Korrekt!
Anpreisen wie saures Bier - bleibt nach dem ersten Schluck im Regal und wird nur noch übertroffen vom anpreisen falscher Tatsachen.
*******elle:
Und das war er vor ein paar Jahren für mich auch noch, aber nun wäre er mir zu alt !
Der Mann geht stramm auf die 60 zu....
Sicher ist er schön , hat ein bezauberndes lächeln und schelmische Augen , aber mit 45 hat er mir besser gefallen.

Aber er altert definitiv besser als z.B. Johnny Depp... eben so Sean Connery-mäßig.

Wobei Tom Cruise wohl noch bessere Gene hat. Oder den besseren Chirurgen.
****nin Frau
610 Beiträge
Als ich mich damals mit Anfang zwanzig hier angemeldet habe, hatte ich die Altersgrenze bei dreißig gezogen.
Das Profil war dann beziehungsbedingt lange eingefroren und als ich vor nicht allzu langer Zeit wiederkam, fiel mir auf, dass ich ja selbst bald dreißig werde und hab die Grenze kurzerhand auf 40 erhöht, damit der Abstand zu meinem Alter etwa gleich bleibt.

Allerdings 'musste' ich diese Angabe relativ schnell wieder auf wählerische 35 runterschrauben, weil ich zu meinem Erstaunen festgestellt hab, dass Männer, die auf die vierzig zusteuern, für mich derzeit überhaupt nicht attraktiv sind.

Dazwischen liegen Welten!! *schweig*

Ich bin natürlich auch nicht mehr so knackig wie mit zwanzig, aber Cremes und ein pfleglicher Lebensstil haben ihr bestes getan und je nach Quellenangabe nagt der Zahn der Zeit ja erst seit plus/minus ca. fünf Jahren an mir.

Aber die Mehrzahl der Männer mit achtunddreißig oder vierzig, Beuteschema Waschbrettbauch, sehen auf Oberkörperfotos top aus und sobald ein Gesichtsbild kommt, is alles vorbei, weil einfach sichtbar ist, wie verlebt die [meisten] sind.

Und wenn's mit der Attraktivität nicht passt, kann der Charakter noch so gut sein...
Das könnte nur Charme vielleicht noch rausreißen, aber der ist virtuell kaum authentisch zu transportieren und so konzentriere ich mich dann lieber auf die Möglichkeiten in meinem Alter (oder aktuell manchmal sogar ein paar Jahre darunter).

Wie das mal wird, wenn ich die Mitte dreißig überschritten hab, keine Ahnung.
Aber aktuell ist die Differenz zum körperlichen Zustand älterer Männer einfach zu groß.
*********kend Paar
14.048 Beiträge
Also ich hab manchmal einen Pickel auf der Stirn und dann freu ich mich immer wie Bolle das ich wieder in die Pubertät zurückkatapultiert werde. Vielleicht geht das den älteren Männern hier genauso.

G/w
Körperlicher Zustand? Okay...Da kenne ich sehr viele meiner Artgenossen, die 20 Jahre jünger sind als ich, aber deren körperlicher Zustand sehr bedenklich ist.
****nin Frau
610 Beiträge
*********2018:
Körperlicher Zustand? Okay...Da kenne ich sehr viele meiner Artgenossen, die 20 Jahre jünger sind als ich, aber deren körperlicher Zustand sehr bedenklich ist.

Wie gesagt, körperlich nicht auf Bauch, Beine, Po bezogen, sondern auf die sichtbaren Anzeichen biologischer Alterung im Gesicht!
*******son:
Oder das Talent eines Goethes, der auf jugendliche Frauenwangen Begehr und Röte zauberte.

Goethe ist ein schönes Beispiel gerontiver Männer träume.
Nach dem Tod seiner Frau Christiane baggerte der Geheimrat auf einer Party in Marienbad just zur Kur eine 17 -Jährige an, jenseits von Gut und Böse natürlich. Er wollte der jungen Dame sogar einen Antrag machen. Die Eltern der Dame, die junge Frau und die Umgebung des Dichters waren, nun ja, peinlich berührt, als er die Absicht äußerte. Sie konnten ihn gerade so von dem Vorhaben abhalten.
Ab einem gewissen Alter hilft weder Ruhm, noch Talent. ... *zwinker*
schade schade
Ich finde es schade, dass hier die Männer so schlecht wegkommen..........
So manches Weiblein hat hier im Joy im Profil schon ein wenig Böses geschrieben, was sich ein Mann, dann durchlesen darf, obwohl ihn erstmal nur das Profil interessiert hat und er vielleicht gar keinen Sex im Kopf hatte. Ich hab nirgends gelesen, dass alle User bei Joy verpflichtet sind, ständig Sex im Kopf zu haben.
Liebe Mädels, glaubt ihr nicht, dass auch wir Männer von viel älteren Frauen angegraben werden? Also mir passiert es ständig, auch auf anderen Portalen und im Real-Live. Aber ich sage nicht, dass das eklig oder gruselig ist. Ja, manchmal ist es unangenehm, aber das war es dann auch. Wenn ich dann lese ---> Möchtegern-Clooneys............. dann fällt mir nix mehr ein. Anstatt sich zu freuen, wenn ein älterer Mann auch Interesse an euch hat. Also mit Niveau. Und nicht nur wegen POPPEN. Ich finde, dass das ein Kompliment ist. Ja und solche Sprüche wie "junggeblieben und erfahren" und dergleichen, ja die sind schon mehr als unterirdisch, ok. Aber es gibt auch Männer, die nicht so plump sind. Aber auch für euch kommt die Zeit...........
TICK TACK TICK TACK............ *freu2* *lol* *freu2*
*****cci Frau
361 Beiträge
Ausgangsfrage gelesen?
*******YOU:
schade schade
Ich finde es schade, dass hier die Männer so schlecht wegkommen..........
So manches Weiblein hat hier im Joy im Profil schon ein wenig Böses geschrieben, was sich ein Mann, dann durchlesen darf, obwohl ihn erstmal nur das Profil interessiert hat und er vielleicht gar keinen Sex im Kopf hatte. Ich hab nirgends gelesen, dass alle User bei Joy verpflichtet sind, ständig Sex im Kopf zu haben.
Liebe Mädels, glaubt ihr nicht, dass auch wir Männer von viel älteren Frauen angegraben werden? Also mir passiert es ständig, auch auf anderen Portalen und im Real-Live. Aber ich sage nicht, dass das eklig oder gruselig ist. Ja, manchmal ist es unangenehm, aber das war es dann auch. Wenn ich dann lese ---> Möchtegern-Clooneys............. dann fällt mir nix mehr ein. Anstatt sich zu freuen, wenn ein älterer Mann auch Interesse an euch hat. Also mit Niveau. Und nicht nur wegen POPPEN. Ich finde, dass das ein Kompliment ist. Ja und solche Sprüche wie "junggeblieben und erfahren" und dergleichen, ja die sind schon mehr als unterirdisch, ok. Aber es gibt auch Männer, die nicht so plump sind. Aber auch für euch kommt die Zeit...........
TICK TACK TICK TACK............ *freu2* *lol* *freu2*

Die Damen haben auf due Frage des TEs geantwortet. Vllt machst du einen eigenen Thread auf??
****nin Frau
610 Beiträge
Ich bezweifle stark, dass ältere Frauen ähnlich penetrant und anmaßend vorgehen wie ältere Männer.
Und ich vermute auch, dass dich eher keine 90-Jährigen angraben, was dann nem Altersunterschied entspräche, der einem als Frau unter dreißig hier im Joy schonmal locker schmackhaft gemacht werden soll.
uhhhhhhh
uhhhhhhh Shitstorm.......

ich bin emanzipiert und für Gleichberechtigung !!!...... einer muss ja mal die Männer in Schutz nehmen, wenn hier manche Männer schon ihr eigenes Geschlecht verraten........

*danke*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.