Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3940 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ + Milf
3460 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
zum Thema
Alles zu seiner Zeit… Teil 2
Auf vielfachen Wunsch kommt hier die Fortsetzung… Meine Hände…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie empfindet ihr es, wenn ein älterer Mann auf euch steht?

**C Mann
12.691 Beiträge
Aufmerksam lesen:
SIE schrieb, er sei „jung geblieben“.
Nicht: „ER sagte, er fühle sich jung.“

Jemand der wirklich jung geblieben ist, sagt sowas nicht, es kommt ihm garnicht in den Sinn.

Sobald er es sagt... stimmt es nicht.

....ist das jetzt weibliche Logik?
Sie schreibt, der 17jahre ältere Type sei jung geblieben. Darf er sich dann nicht auch jung fühlen? Und wenn er nun im Joy ein Profil eröffnen würde, dürfte sich dann nicht als jünger fühlend beschreiben, weil er auch so von seinem Umfeld wahrgenommen wird und entsprechendes Feedback bekommt?

Und wie reagierst Du, wenn man Dir das Kompliment macht, dass Du auf mindestens10 Jahre jünger geschätzt wirst? Antwortest Du dann "Danke und ja, ich fühle mich auch so" oder sagst Du" nein, ich fühle mich so alt wie mein wirkliches Alter" ? *zwinker*
@Manover
Also ganz ehrlich...
nein, ich freue mich nicht, wenn ein „Älterer Mann“ interesse an mir hat (also aus meiner Sicht irgendwo jenseits der 55].

Das wird IMMER unerfreulich.

A) Ich gebe eine freundliche Absage. -> Reaktion, ich wüßte nicht, was mir entgeht, oder ähnlicher Schmarrn. Auf erneute freundliche Absage... Gepöbel.
B) Ich reagiere nicht. ß´ Reaktion: Bestenfalls erneutes Anschreiben Marke A, normalerweise... Gepöbel.

So, jetzt Du.
*********kend Paar
14.048 Beiträge
Ha ertappt. Ältere junggebliebene Männer schreiben nicht im Joy sondern sind unterwegs mit Pokemon Go *lach*
ok
Selene73 --->
So, jetzt Du.

gut da gebe ich dir natürlich Recht, wenn es so ist. Ich kann ja hier auch nur für mich sprechen. Ich will mich nicht so gern fremdschämen, weis aber, dass es viele unterbelichtete Wesen sowohl bei Männern und auch Frauen gibt, vielleicht sogar mehr bei den Männern.
Aber es geht ja hier auch um die generelle Ablehnung und die Art, das zu kommunizieren. Die gefällt mir nicht.
*********kend:
Ha ertappt. Ältere junggebliebene Männer schreiben nicht im Joy sondern sind unterwegs mit Pokemon Go *lach*

*lol*

Und wen oder was sollte man denn verraten hier bei JOY?
Die Errungenschaft der Rollator-Mustubation an der Tastatur?
*****cci Frau
361 Beiträge
Tatsächlich
Im real life kennen gelernt und Nu 😀 ?

Im Gegensatz dazu nerven mich eher 20ig jährige Männer, die Profile nicht lesen...
**C:
Aufmerksam lesen:
SIE schrieb, er sei „jung geblieben“.
Nicht: „ER sagte, er fühle sich jung.“

Jemand der wirklich jung geblieben ist, sagt sowas nicht, es kommt ihm garnicht in den Sinn.

Sobald er es sagt... stimmt es nicht.

....ist das jetzt weibliche Logik?
Nein, das ist simples Textverstehen. Steht auf dem Lehrplan in Klasse 5-7.
Kombiniert mit 45 Jahren Lebenserfahrung.

Sie schreibt, der 17jahre ältere Type sei jung geblieben. Darf er sich dann nicht auch jung fühlen? Und wenn er nun im Joy ein Profil eröffnen würde, dürfte sich dann nicht als jünger fühlend beschreiben, weil er auch so von seinem Umfeld wahrgenommen wird und entsprechendes Feedback bekommt?
Nein, darf er nicht. Sobald er das schreibt, wriß er eigentlich, daß er es nicht mehr ist, es ab er auf Teufel komm raus noch wäre.
Erfahrung aus knapp 8 Jahren Konversation hier im Joy.

Und wie reagierst Du, wenn man Dir das Kompliment macht, dass Du auf mindestens10 Jahre jünger geschätzt wirst? Antwortest Du dann "Danke und ja, ich fühle mich auch so" oder sagst Du" nein, ich fühle mich so alt wie mein wirkliches Alter" ? ;-)
Weder noch. Ich lächle und bedanke mich.
Komplimente sind liebvolle Übertreibung... der erste der beiden Sätze würde ein lächerliches Selbstbild abgeben.
Der zweite wäre vermutlich korrekt, hilft dem Gegenüber aber nicht („Verdammt! Ist sie etwa tatsächlich jünger, und ich habe sie jetzt beleidigt?“)
*****cci:
Im Gegensatz dazu nerven mich eher 20ig jährige Männer, die Profile nicht lesen...

Ja, die auch.. selbes Schema wie die Seniorengang.
Aber sie beleidigen Dich schon in der Anrede... („Hallo reife Frau“)...
*****cci Frau
361 Beiträge
Jaaaaa
Zuletzt: "zum Glück dauert es bei mir noch bis zu 40ig, aber ..." gleich in der ersten Zeile 😂😂😂

Ähm... Alter???!!! *grimasse*
Da fällt einem nur noch Matthäus 5:3 ein...
*********kend Paar
14.048 Beiträge
Haja Mädels das müsst ihr schon verstehen. Wir reifen Damen leiden permanent unter Blasenschwäche, Verstopfung, Blähungen und den dicksten Furchen überall. Und da finden die jungen Männer natürlich das man uns trösten muss.

G/w
oje
Selene73 ---->

Ja die vielleicht in der Anrede und du die Männer mit diesem Text ----> Seniorengang
Ab wann gehörst du denn dazu?? So lange ist es nicht mehr, oder?

Also solche Beleidigungen müssen echt nicht sein....... das ist untere Schublade!!!! Gaaaaanz unten.
*****e73:
*****cci:

Zuletzt: "zum Glück dauert es bei mir noch bis zu 40ig, aber ..." gleich in der ersten Zeile *traenenlach**traenenlach**traenenlach*

*haumichwech* Wie geil ist das denn??
*******YOU:
oje
Selene73 ---->

Ja die vielleicht in der Anrede und du die Männer mit diesem Text ----> Seniorengang
Ab wann gehörst du denn dazu?? So lange ist es nicht mehr, oder?

Also solche Beleidigungen müssen echt nicht sein....... das ist untere Schublade!!!! Gaaaaanz unten.

Ich bin noch genau 15 Jahre von der 60 entfernt. Bei Dir sinds noch 8...

Seniorengang ist bei mir die höfliche Bezeichnung für mich alle älteren Männer (> 55), die meinen, mir erzählen zu müssen, was für immer noch junge, knackige Stecher sie sind, um bei Ablehnung pöbelig zu werden.
Die unhöfliche läßt sich mit „größeres Jutebehältnis mit bereits längerer Lebensspanne“ umschreiben.

Soviel zum Thema getroffene Hunde.
*********kend:
Haja Mädels das müsst ihr schon verstehen. Wir reifen Damen leiden permanent unter Blasenschwäche, Verstopfung, Blähungen und den dicksten Furchen überall. Und da finden die jungen Männer natürlich das man uns trösten muss.

G/w

Trösten?
Indem sie uns als „kurz vor Fallobst“ (aka „reif“) bezeichnen?
Und Mädels,
Ihr müsst verstehen, dass auch ältere Männer ihren Trieb und Nostalgiepotenz irgendwie managen müssen, wozu ältere oder gleichaltrige Partnerinnen leider, leider nicht mehr taugen, und die jüngeren her müssen ... Dafür gibt es von Opa auch ne Menge Anerkennung und Lebenserfahrung und die sexuellen Weisheit der 2 *herz*en ... *ironie*
*****cci Frau
361 Beiträge
Humor...
Mache einfach mit Humor nehmen

Reife Frau genauso wie seniorengang ✌
******aux:
Und Mädels,
Ihr müsst verstehen, dass auch ältere Männer ihren Trieb und Nostalgiepotenz irgendwie managen müssen, wozu ältere oder gleichaltrige Partnerinnen leider, leider nicht mehr taugen, und die jüngeren her müssen ... Dafür gibt es von Opa auch ne Menge Anerkennung und Lebenserfahrung und die sexuellen Weisheit der 2 *herz*en ... *ironie*
Du, uns ist schon klar, daß die älteren Damen dazu nicht taugen!
Mit ihren 20Jahren Lebenserfahrung mehr zeigen sie Euch noch viel direkter den Vogel...
Wir sind ja sogar erst noch höflich... hat man uns anerzogen...
„Sei lieb zu Oma und Opa!“

*undwech*
wie immer
Wie immer auch im echten Leben........

--------> wenn einem die Argumente ausgehen, dann wird alles ins lächerliche gezogen.....

und dann auch noch offtopic..... der Thread ist eh gleich voll.......

Wer hat noch was Konstruktives zum Thema zu sagen???
*******son Mann
32 Beiträge
Warum sollte ich auch an jugendlicher Frischheit interessiert sein? An deren jugendliches Geschnatter mich erfreuen? Meine Augen nehmen anderes wahr und meine Haut hat keine Augen.
Bitte, wie meinen?
Also ich habe jetzt einige der letzten Beiträge übersprungen. Was ist denn hier los?

*frieden*

Ja klar isst das Auge vor dem Hirn und auch vor dem Herz. Für Sex ist das relevant. Definitiv.

Was passiert denn eigentlich, wenn frau selbst im entsprechenden Alter ist? Muss ich mir dann einen jüngeren Mann suchen, weil dir alten mit zu alt sind? Ich denke nicht.

Vielleicht mal zwischendurch fürs Ficken, könnte ich noch verstehen. Sonst finde ich das age-bashing bzw auch age-shaming ziemlich deplatziert.

Fast schon diskriminierend.

*my2cents*
********_pen Mann
21 Beiträge
verräterisch...
****ity:
echte Berlinerin
dieses tricksen mit uralten Bildern

Ja. Man stutzt schon, wenn man die Wehrmachts-Uniform sieht.
Egal gegen welches Geschlecht es nun geht.
*******son Mann
32 Beiträge
@ Selene
Hände und Gedanken berühren mich und nicht Aussehen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.