Wie empfindet ihr es, wenn ein älterer Mann auf euch steht?
Hallo,ich weiß, zu diesem Thema gibt es augenscheinlich schon einige ähnliche Threads, dennoch wollte ich noch mal einen neuen Eröffnen und mit meiner Eingangsfrage beginnen:
Ich befinde mich mittlerweile mit 47 Jahren in den Endvierzigern und irgendwie ziehen mich jüngere Damen magisch an.
Einerseits liebe ich an ihnen natürlich den knackigen Körper, doch andererseits reizt mich auch die Unbeschwertheit/Unbekümmertheit die sie ausstrahlen.
Ich fühle mich in der Gegenwart jüngerer Damen einfach sehr wohl und kann im Gegenzug mit Damen in meinem Alter oder mit älteren so rein gar nichts anfangen.
Ich habe mir schon öfters die Frage gestellt, ob das ein typisches Männerverhalten ist, wenn sie Richtung 50 gehen oder ob dies eventuell an Erfahrungen aus meiner Teenie- und Twentie-Zeit liegt, denn in dieser Zeit hatte ich hauptsächlich Beziehungen zu meist älteren und reiferen Damen.
Kann es sein, dass ich jetzt, nachdem ich mich selbst im reiferen Alter befinde, irgendwas aus meiner Jugend unbewußt kompensieren bzw. nachholen will?
Deswegen würde mich interessieren, wie das u.a. die Damenwelt sieht, werdet ihr oft von älteren Kerlen "angebaggert" und wie empfindet ihr es, wenn ein älterer Kerl auf euch steht?
Ist euch ein Umwerben von einem älteren Herrn eher unangenehm bzw. wie geht ihr mit solchen Dingen um?
Interessant finde ich zumindest, dass gewisse Herren mit zunehmendem Alter in meinen Augen erotischer werden, ein gutes Beispiel dafür finde ich Georg Clooney, ich finde, dass dieser Mann aktuell in seinem besten Alter sich befindet.