Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14168 Mitglieder
zur Gruppe
Hauptstädter
4562 Mitglieder
zum Thema
am Kitzler spielen während dem Sex -- Teil 2 --347
Da zum thema > am Kitzler spielen während dem Sex < schon zahlreiche…
zum Thema
beim Sex am Kitzler spielen106
Mich würde eins mal interessieren: spielen Frauen beim Sex mit Ihrem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

am kitzler spielen während dem sex..

der reiz
dem anderen dabei in die augen zu sehen verstärkt dies noch.

auch ich bin der meinung neben unserem zauberstab haben wir auch noch den mund und 2 hände 2 füße 10 finger... und...

alles sollte eingesetzt werden um frau glücklich zu machen.
und wenn sie dann noch zusätzlich klitoral stimmuliert wird selbst oder vom partner kann das nur steigern.
habe aber auch schon erlebt das mädels die sehr häufig ihren orgasmus vaginal bekommen dann sehr empfindlich an ihrer klitoris sind.

also aufpassen. nicht zuviel
natürlich macht uns das schärfer *zwinker*
*******ase Mann
797 Beiträge
traumhafte Sache für Beide
Ich finde es ausgesprochen erregend, wenn sie sich zusätzlich am Kitzler reibt. Und ich kann einigen meiner Vorredner nur zustimmen, dass es Positionen gibt, die dafür besonders geeignet sind, z.B. wenn ich sie von hinten nehme oder sie mich mit dem Gesäß zu mir gerichtet reitet und sich dabei dann langsam zu mir nach hinten legt.

Ich hatte mal eine Partnerin, die gerade in dieser zweiten Position megaintensive Orgasmen erleben konnte, wie sie mir erzählt hat - und wie ich es auch deutlich gemerkt habe *zwinker*

Ich finde es auch schön, mal meine eigenen Finger dabei zurückzuhalten - auch wenn's mir sehr schwer fällt. Denn sie kann am besten ihren Rythmus bestimmen und ein gleichzeitiges Kommen (ja - das gibt es tatsächlich *cool* ) , d.h. wir beide gemeinsam wie auch gleichzeitig klitoral und vaginal bei ihr, steuern.

Das hat einen ziemlich hohen Suchtfaktor *fiesgrins*

*sonne*
Ich (w) kann mich den Vorrednern nur anschließen!
Es ist hammergeil, den Kitzler zusätzlich zu stimulieren....da geh ich ab wie ne Rakete...
Und mein Liebster findet es heiss, mir dabei zuzusehen, wie ich mich massiere!
Aber er hat es mindestens genauso gut drauf...*wiegeil*
**********ter21 Frau
459 Beiträge
Aber sicher doch! Gehört bei uns voll dazu. Ihn macht es scharf - mich macht es scharf, das ist doch ideal, oder? Und er hat die Hände frei für andere Spielchen, was ich sehr schätze... *zwinker*
*********ddasB Paar
1.507 Beiträge
das stimulieren....
des Kitzler gehört auch bei uns dazu - verstärkt haben wir diese durch ein Piercing.

Es ist einfach nur g...
Es ist einfach ...
... noch stimulierender für mich, wenn ein Mann mich zudem auch noch am Kitzler reizt. Das ist dann wie ein Turboeffekt - dann kann ich so richtig schön zum Orgasmus kommen.

Also Männer denkt daran: verwöhnt uns uns den richtigen Stellen und wir können zu richtig schön zum Höhepunkt kommen.
mach ich doch gerne
wir lieben uns gerne auf der Seite liegend, da habe ich ganz entspannt eine Hand frei und die streicht während dessen schön über den Kitzler, das mag meine Frau ganz besonders . . . das Ergebnis belohnt auch mich *zwinker*
Mich macht es auch an wenn sie das tut, auch wenn sie es sich vor mir selber besorgt, das maht mich richtig an.
*******e54 Mann
275 Beiträge
Ja, meine Frau macht das auch gerne besonders beim GV von hinten.
das...
liebe ich! *g* ohne geht gar nicht
einfach nur geil
Ich liebe es wenn er mir beim Sex den kitzler reibt, ich werde dabei noch wilder und ihn macht das auch tierisch an.
*********2006 Paar
71 Beiträge
Ja klarr!
natürlich macht das scharf.Es sind ja auch mehre gefühle dabei.
*********n_sh Paar
6.525 Beiträge
Seeeeeehr kribbelig ist es auch, wenn er dabei einen Vibrator benutzt!
ich finde es iemlich geil wenn mein Schatz sich dabei selbst befummelt, egal ob sie sich an den Brüsten streichelt oder leckt oder sich selber an ihrem nassen Zentrum verwöhnt...

Das macht mich jedesmal rasend... *wiegeil*
Ich kitzle sie zusätzlich noch mit einem Klitvibri, daß geht richtig zur Sache.

Cheers *ggg*
****re Paar
2.598 Beiträge
Gehört bei uns auch dazu. Nicht immer aber wenn macht es uns beide tierisch an. Ist mindestens genauso reizvoll wie sich bei der Selbstbefriedigung zuzuschauen.

Liebe Grüße von den Snorre´s
ohhh ja
das ist sehr, sehr geil *g*
auch wenn der mann die frau von hinten nimmt und dann vorne mit seiner hand am kitzler spielt ...boah sehr geil....also da werde ich immer extrem scharf oder auch wenn der mann sie von vorne nimmt bei bestimmten stellung kann er oder auch sie sich am kitzler nebenbei spielen grrr.
oder wenn sie auf ihm reitet kann sie sich auch am kitzler spielen.
also ich finde es extrem geil und es macht mich wild...richtig wild *g*
Coole Einstellung! Nur schade, dass es nicht alle Frauen so sehen.
Ich find es auch total geil, und es ist ohne auch schwer für mich, zu kommen. Allerdings übernehme ich das lieber selber, weil ich genau weiß, wie intensiv ich es zu welcher Zeit machen muss, um zu kommen, oder den Orgasmus noch etwas raus zu zögern.
Dann zeig es dem Mann doch einfach mal, wie du es magst. Dann kann er dir dabei zu Hand gehen und du kannst dich viel weiter gehen lassen.
wenn der mann von hinten in mich eindringt und er dabei am kitzlerspielt,definitiv ist das die beste variante um eine frau mit fingerspielen zu befriedigen
*****ued Paar
11.206 Beiträge
Ist doch
einfach geil, wenn mein Süßer beim Gv an meiner Perle spielt, das macht mich mega heiß.
Aber wenn er von hinten kommt, dann mach ich es bei mir auch sehr gerne selbst.
Ist einfach ein super geiles Gefühl.

LG
Tina
ich mag das auch
wenn ich von hinten genommen werde. da brauch ich gar nicht lang und es ist so weit *zwinker*
@all
also ich mach es mir auch während dem sex selber .....das macht mich einfach noch schärfer als ich eh schon bin!! *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.