am Kitzler spielen während dem Sex -- Teil 2 --347
Da zum thema > am Kitzler spielen während dem Sex < schon zahlreiche…Da zum thema > am Kitzler spielen während dem Sex < schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es mittlerweile schon...
zum Thema
beim Sex am Kitzler spielen106
Mich würde eins mal interessieren: spielen Frauen beim Sex mit Ihrem…Mich würde eins mal interessieren: spielen Frauen beim Sex mit Ihrem Kitzler um zu kommen? Ich mach das immer / bzw.
Bei uns ist es auch Standart, am Kitzler rum zu spielen..Manche Frauen kommen halt etwas schwerer zum ersehnten Orgasmus und bevor Frust geschoben wird ist es so doch viel besser
ich empfinde auch alles wesentlich intensiver, wenn der kitzler berührt wird während er in mir ist. wenn er es nicht macht, dann mach ich es manchmal auch selbst, ich glaube er wird dadurch noch geiler.auf jeden fall gibts es nichts schöneres als klitorial und vaginal gleichzeitig verwöhnt zu werden.
Ich kann mich mich der Meinung von w29m32 nur anschließen.Wenn wir es von vorne treiben,reibt sie sich am Kitzler alleine.Und wenn wir es von hinten machen,stimuliere ich sie so,daß sie abgeht wie eine Rakete.
hi
ja klar mich ich das auch, macht ihn so richitg wild und noch schärfer
ps: die chance um zu kommen vergrößert sich durch die stimulation natürlich auch
liebe grüße
.. mache dies auch ganz gerne..
.. aber lieber ich .. der mann soll mir erstmal unter die augen kommen, der es besser zu händeln weiß als meine jahre lange erfahrung .. [b]s[/b]
Bei unserer "Sie" ist es auch so!
Nur wenn die Klit richtig stimmuliert wird, gibt´s einen super Orgi!!!
Aber unser "Er" schafft es auch beim GV durch kreisende Bewegungen beim GV, Z.B. in der Missionarsstellung
er streichelt sie auch gerne zusätzlich dabei was ihr auch freude bereitet
sie selber macht es allerdings nicht selbst, dafür ist sie viel zu konzentriert den sex zu geniessen.
Ich (w) stimuliere auch während des Sex meinen Kitzler. Allein durch den Penis einen Organsmus zu bekommen war mir bisher leider noch nicht vergönnt, ich brauch halt die klitorale Stimulation. Aber es ist ja auch toll und macht beide an.
also.... während wir miteinander schlafen reize ich sie gerne mit dm Vibrator am Lustknopf.... das gibt gleich BEIDEN zusätzliche Stimulanz... weil sich das Vibrieren auf "Kleinbilly" überträgt ;o)