Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14168 Mitglieder
zur Gruppe
Hauptstädter
4562 Mitglieder
zum Thema
am Kitzler spielen während dem Sex -- Teil 2 --347
Da zum thema > am Kitzler spielen während dem Sex < schon zahlreiche…
zum Thema
beim Sex am Kitzler spielen106
Mich würde eins mal interessieren: spielen Frauen beim Sex mit Ihrem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

am kitzler spielen während dem sex..

Bei uns ist es auch Standart, am Kitzler rum zu spielen..Manche Frauen kommen halt etwas schwerer zum ersehnten Orgasmus und bevor Frust geschoben wird ist es so doch viel besser *ggg*
ich finds auch geil wenn die frau das macht
Finde ich super geil
Am schönsten ist es bei der Reiterstellung, wenn Frau sich mit die Finger

stimuliert und dann noch mit der anderen Hand die Titten massiert.

Das zu sehen macht mich tierisch an.

Anakin
****32 Paar
99 Beiträge
wir lieben es
Wenn ich sie von vorne nehme macht sie es selber und von hinten mache ich es meisten. Sie kommt dann intensiver.
*****duo Paar
266 Beiträge
ich empfinde auch alles wesentlich intensiver, wenn der kitzler berührt wird während er in mir ist. wenn er es nicht macht, dann mach ich es manchmal auch selbst, ich glaube er wird dadurch noch geiler.auf jeden fall gibts es nichts schöneres als klitorial und vaginal gleichzeitig verwöhnt zu werden.
Ich kann mich mich der Meinung von w29m32 nur anschließen.Wenn wir es von vorne treiben,reibt sie sich am Kitzler alleine.Und wenn wir es von hinten machen,stimuliere ich sie so,daß sie abgeht wie eine Rakete. *lol*
*******ove Mann
6.547 Beiträge
hi
ja klar mich ich das auch, macht ihn so richitg wild und noch schärfer
ps: die chance um zu kommen vergrößert sich durch die stimulation natürlich auch
liebe grüße
*********ackig Paar
213 Beiträge
Hallo!

Ich spiele beim Sex sehr gerne an meinem Kitzler, denn es erhöht meine Lust und Geilheit!

LG
zweimalknackig
.. mache dies auch ganz gerne..
.. aber lieber ich .. der mann soll mir erstmal unter die augen kommen, der es besser zu händeln weiß als meine jahre lange erfahrung .. [b]s[/b] *zwinker*
****32 Paar
99 Beiträge
Ich glaube jeder kann sich selber am besten befriedigen. Niemand kennt seinen Körper so gut wie man selber.
****as Mann
47 Beiträge
Also ich find dass auch sehr prickelnd und hab dabei intensivere Gefühle!
Orgasmus nur durch Stimulieren der Klitoris
Ich muß ganz ehrlich sagen, daß ich nur einen Orgi kriege, wenn er mich beim Sex an der Klitoris mit einem oder zwei Fingern stimuliert.

Sage es ganz offen: ich hatte noch nie einen Orgi beim GV !!
Weiß nicht, ob es noch mehr Leuten so geht.

Daher mag ich das natürlich sehr gerne !! Bei SB natürlich auch !!!
bei meiner frau ist e auch so sie kommt nur wenn sie am kitzler stimuliert wird am heftigsten wenn sie es selbst macht aber auch wenn ich es tue
richtig scharf
Ihr dabei zu zusehen davon kann Mann nur lernen
aber auch selbst Hand anzulegen
immer daran denken ERLAUBT IST WAS GEFÄLLT
Orgi
Bei unserer "Sie" ist es auch so!
Nur wenn die Klit richtig stimmuliert wird, gibt´s einen super Orgi!!! *lol*
Aber unser "Er" schafft es auch beim GV durch kreisende Bewegungen beim GV, Z.B. in der Missionarsstellung
*wiegeil*
*******1968 Mann
40 Beiträge
Machen wir auch
er streichelt sie auch gerne zusätzlich dabei was ihr auch freude bereitet *g*
sie selber macht es allerdings nicht selbst, dafür ist sie viel zu konzentriert den sex zu geniessen.
*******9_nw Mann
31 Beiträge
Ich hatte auch mal ne Freundin, die sichs immer gleichzeitig selbst gemacht hat und ich muß auch sagen - uns hat´s immer beide tierisch angetörnt!! *g*

LG
****unz Paar
409 Beiträge
Ich (w) stimuliere auch während des Sex meinen Kitzler. Allein durch den Penis einen Organsmus zu bekommen war mir bisher leider noch nicht vergönnt, ich brauch halt die klitorale Stimulation. Aber es ist ja auch toll und macht beide an. *lol*
noch schöner finde ich es wenn er ihn vorher saugt oder mich fingert
****32 Paar
99 Beiträge
ohja, das liebt meine auch; und zwar ausgiebig.
OV
Unere Sie genießt das orale Verwöhnen auch am liebsten!
Besonders scharf wird´s, wenn zusätzlich zu der Zunge noch der Vib hervorgeholtwird....
*wiegeil*
also.... während wir miteinander schlafen reize ich sie gerne mit dm Vibrator am Lustknopf.... das gibt gleich BEIDEN zusätzliche Stimulanz... weil sich das Vibrieren auf "Kleinbilly" überträgt ;o)

Gruß
Billy
Am kitzler spielen wärend dem Sex?
mm,das finde ich als angenehm.
hi, also wenn ich bei ihr dabei am kitzle rumspiele wird sie noch viel heißer . das törnt sie voll an

grins
Während dem Akt auf die Clit den eingeschalteten Vibrator legen.... und ab und zu den Druck darauf verstärken..... kommt seeehr gut an :o)

Gruß [b]*Kribbel*[/b]
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.