Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14179 Mitglieder
zur Gruppe
Hauptstädter
4565 Mitglieder
zum Thema
am Kitzler spielen während dem Sex -- Teil 2 --347
Da zum thema > am Kitzler spielen während dem Sex < schon zahlreiche…
zum Thema
beim Sex am Kitzler spielen106
Mich würde eins mal interessieren: spielen Frauen beim Sex mit Ihrem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

am kitzler spielen während dem sex..

********5_be Frau
15 Beiträge
also ich hätte das sehr gerne.
aber mein freund hat da kein interesse dran, bzw hat sich auch noch nie überreden lassen........

er meint "das braucht er nicht" und sieht nicht ein, wie selbstsüchtig das is
@ sonne
schade... es verpassen BEIDE was... finde ich.

Und.... während der eine Vib auf der Clit ruht, kann der zweite das Poloch verwöhnen..... und vielleicht sogar ein bisschen eindringen.... aber nur gaaaaaaaaaanz zart... *g*

Gruß [b]*Kribbel*[/b]
in manchen stellungen finde ich es allerdings echt anstrengend, selbst hand anzulegen... und wenn ich meinen vibrator benutze kommt mein schatz oft schneller, weil sein penis meistens mit gereizt wird..
jaaaaaaaaaaaa..... es können ja auch beide gleichzeitig in die Lustgrotte.....
Penis und Vib verstehen sich ebenfalls gut *zwinker*

Gruß [b]*Kribbel*[/b]
*******e54 Mann
275 Beiträge
Meine Frau findet es total scharf, wenn ich ihr es mit dem Vib mache und dabei lecke, darauf fährt sie voll aab.
das ist für mich der sprichwörtliche "optikfick"
Das macht mich auch tierisch an, wenn meine Maus sich währenddessen am Kitzler spielt! Sieht auch extrem geil aus!!! *rotwerd*
Geiler ist es wenn er daran rum spielt.... Vorher, während und natürlich nachher....
*******ia1 Mann
384 Beiträge
mein Girl auch
mein girl auch mit dem ich letztens sex hatte...spielte auch am Kitzler rum und ich wurde immer geiler und gab es ihr heftig...ich hatte so einen mega Orgasmus.....man da kam ganz schön was
****LY Paar
59 Beiträge
Es ist einfach super geil beim Sex auch noch an den Kitzler meiner Süßen zu spielen. Es gibt noch zusätzlich den gewissen Kick *geheimtipp* Meine Süße möchte nicht darauf verzichten "Gigantisch schön"!!
**********_paar Paar
1.732 Beiträge
ist doch geil, wenn sie sich beim f... noch selbst bespielt....
also, unser er findet es geil, wenn sie sich an ihrem kitzler
und/oder an den brüsten berührt...

LG
Ist doch nichts dabei. Viele Frauen kommen leichter bei der klitoralen, als bei der vaginalen Stimulanz. Würde mich nicht im geringsten stören. Im Gegenteil.
Einfach nur geil!
Uhi ,das is ja mal in feines Thema, ja es macht mich noch rassender beim Sex wenn er mir oder ich mir während dessen am Kitzler spiele,das steigert die Lust ennorm *top*
********ibra Paar
381 Beiträge
Es ist einfach nur noch schöner, wenn man sich beim "Akt" am Kitzler spielen kann.
Und mein Mausepups findet dies auch immer sehr schön, da er sieht, dass ich alles genieße.
**********bumml Paar
2.341 Beiträge
es ist immer ein noch zusätzlicher Kick für Sie, dabei noch am Kitzler stimuliert zu werden. Wir nehmen aber nicht nur unsere Hände sondern gerne auch Spielzeug dazu, besonders Vibro Eier, *g*
Hab ich selber noch nie gemacht,also zumindest kann ich mir grad nicht dran erinnern. Es kommt vor,dass es mein Sexpartner tut, allerdings bringt es mir keinen oder nur wenigen zusätzlichen Lustgewinn. Ich hab dann lieber meine Orgasmen nur durch seinen Schwanz *rotwerd*
*******_nw Paar
73 Beiträge
Ich mag es viel lieber,wenn er meine Perle stimmuliert.Oder dran saugt,das ist natürlich noch geiler.....
*********Paar6 Mann
597 Beiträge
also...
.....ich kann nur sagen das ich es einfach wundervoll finde und es mir zusätzlichen lustgewinn verschafft! *schleck*
spiele sehr gerne bei meinem kitzler wenn ich reiterstellung mache oder hundestellung es ist so *wiegeil* *ggg* *ggg*
Also...
ich kann nur sagen ich find´s geil wenn sich eine frau den Kitzler reibt während wir Sex haben-zeigt mir irgendwie wie geil sie ist!! *schleck*
;-)
Die Frau sollte sich während des Sex einfach fallen lassen, entspannen und genießen können, deswegen stimmuliere ich während des GV den Kitzler meiner Partnerin.

Da man dies in unzähligen Stellungen machen kann, ist es für die Frau natürlich noch erregender als die reine PN.

Und als Mann kann man es nur genießen, wenn sich die Frau vor Geilheit unter dieser multiplen Stimmulation vor Genuß windet. *ggg*
********l_bw Frau
722 Beiträge
Es kommt ganz auf Stimmung und Sitaution an- jedoch irritiert es mich eigentlich während des GV eher, weil ich mich gern auf eine Sache ganz konzentriere.....
Ich finde das ist doch eine super Sache und zwar für beide, also meinen Schatz macht das richtig heiß wenn ich meine süße Kirsche zusätzlich streichle. Es gefällt mir aber auch sehr wenn er es macht. *lol*
geil...
Das macht mich und uns megageil, wenn meine Süße sich am Kitzler spielt... und wenn sie dabei noch kommt, ist es der reine Wahnsinn.

Allein das sehen macht schaff!
****ni Paar
96 Beiträge
Is doch was schönes wen mein *ggg* Mann mich zudem auch noch am Kitzler reizt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.