okay, sie hat die Sendung gesehen und darauf reagiert, verständlich. Das mit dem schmutzigen Handy ist aber nur die Sache die sie gesehen hat.
Wissen wir was wir essen? Wenn wir in manche Restaurantküche schauen würden, würden wir nicht mehr auswärts essen gehen.
Man hat ja auch schon Kakerlaken in OP-Räumen gefunden und DA sollte es ja wohl besonders reinlich sein.
Läßt sich jetzt keiner mehr operieren?
Auch die Lebensmittel die wir essen, wie wurden sie evtl. behandelt? Wo sind sie gewachsen?
Mir hat mal ein pensionierter Lehrer erklärt, daß seit der Grenzöffnung die Allergien in den neuen Bundesländern rapide zugelegt haben. Zuerst hab ich das auf parfümierte Seife, oder Make-up etc zurückgeführt. Vor kurzem habe ich aber gelesen, daß es an den chemisch behandelten Lebensmitteln liegt.
Auch das ach so gesunde Biogemüse, kein Kunstdünger, kein Spritzmittel. Aber das Feld liegt direkt neben der Autobahn und der ganze Dreck weht aufs Feld.
Ich könnte zig mehr Beispiele aufführen.
Was ich nicht weiß macht mich nicht heiß.
Klar, die Dame war durch die Sendung sagen wir mal schockiert und ihre Reaktion verständlich.
Also ich hätte überhaupt kein Problem damit mir die Hände zu waschen. Mal abgesehen davon, wenn ich mit meiner Partnerin zusammen sein will (leider hab ich keine), dann hat das Handy "die Schnauze zu halten" und nix im Schlafzimmer zu suchen. Was ist mir wichtiger, meine Partnerin oder das blöde Handy?