Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2855 Mitglieder
zur Gruppe
Fingern
304 Mitglieder
zum Thema
Im Club: Fingern, Lecken, Küssen103
Zu meiner Frage hab ich im Forum keinen Beitrag gefunden.
zum Thema
Hände und gepflegte Finger,17
Ich poliere mir in regelmäßigen abständen meine Fingernägel.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bakterien vom Handy - Fingern, ohne Hände zu waschen?

*******iam Paar
754 Beiträge
Bakterien
Sicher hat jeder ein Empfindlichkeit und gerade in den Medien wird dies ja deutlich genug dargestellt.500000 fache Vergrößerung macht deutlich wo evtl. Ekel zu finden ist.
Die Vorstellung aber ich sitze im Auto,eine tolle Lady neben mir.ich bin geil und sie kann sich kaum noch zurück reißen.
Da passiert es,sie streichelt mich,führt meine Hand in Richtung ihres nassen.....ich halte am Straßenrand an und plötzlich geht das Handy von ihr an.sie kramt in ihrer Tasche herum auf der Suche nach ihrem Handy.sie findet es holt es aus der Tasche und telefoniert.ein zweites Handy Klingel in ihrer Tasche.......nun werden die Handys ausgeschaltet und sie schreit auf.....ich brauche Wasser und Seife...scheisse scheisse wo ist Wasser und Seife.
Danke das war es dann,ich setze sie aus um Wasser und Seife zu suchen und fahre nach Hause.
Schuld sind Bakterien am Handy.
Das Handy geht bei den meisten doch "mit ins Bett" und wird ständig benutzt.

Ich besitze keins, ich bin dieser Krankheit nicht verfallen.
Ich hatte auch noch keinen Partner, der das Handy mit ins Bett nahm. Ich würde mir das auch verbitten.
In meinem Leben hatte ich schon so oft Sex ohne vorher extra die Hände zu waschen oder zu duschen, bisher immer problemlos.
Dass sich viele heute solche Gedanken darüber machen, liegt an der neumodischen Hygiene-Hysterie.
Natürlich wasche und dusche ich mich regelmäßig, aber ich mache mir keine Gedanken, wo überall Bakterien sein können. Aber ich durfte ja als Kind auch noch die dreckigen Finger in den Mund nehmen.
Da ich davon ausgehe dass derjenige das Smartphone alleine benutzt werden sich wohl kaum mehr oder gefährlichere keime darauf befinden wie sowieso schon auf den Fingern...
Und jede Türklinke hat mehr üble Keime als eine Toilettenbrille.

Wenns danach geht sollte man ja eh niemandem mehr die hand geben, wer weiß was der vorher alles angefasst hat.

Man kanns auch übertreiben, und bei dem ganzen "Sagrotan-Wahn" heutzutage (speziell wenn man das getue mit Kindern in der werbung so sieht von wegen antiseptisch, tötet 99,9% aller keime und bakterien usw) frage ich mich wie wir alten Säcke nur unsere Kindheit überlebt haben.
****_48 Frau
849 Beiträge
Unterschiedliche Betrachtungsweisen
Die TE hat ja schon mehrmals betont, dass es ihr hier nicht darum geht, ob ihr Ekel begründet ist oder nicht.
Wenn ich sie richtig verstanden habe, geht es ihr darum, wie auf einen Wunsch ihrerseits reagiert wird.
Um auf mein Beispiel mit den Spinnen zurück zu kommen : Mein Ekel lässt sich nicht wegreden. "Die hat mehr Angst vor dir als du vor ihr" hilft mir nicht.
Wenn ich mit einem Menschen intim werde, möchte ich, dass er sich wohlfühlt. Dann kann ich mir doch die Hände waschen.
Wie es jetzt in einem Fall aussähe wo Händewaschen nicht möglich ist... ob die TE dann bei ausreichender Geilheit eine Ausnahme machen könnte..oder der Sex dann ausfallen würde.. . darüber kann ich nur spekulieren.
*****nym Frau
142 Beiträge
Liebe Lettifee,

wenn mir jemand wichtig ist und ich zu seinem Wohlbefinden beitragen kann,
dann tue ich das, zumal es sich hier um eine Kleinigkeit handelt.

Der Aufriss, den Deine Partner da machen, ist mir unverständlich.
Ich halte Deine Bitte nicht für überzogen und eine Rechtfertigung für überflüssig.

Sicher, Bakterien und Viren sitzen überall, aber jeder kann für sich entscheiden, wieviel Fremdkeime er an sich heranlassen mag.

Ich sehe in Deinem Wunsch keine übersteigertes Hygienebedürfnis.

Es erstaunt mich, wieviele hier (be-) werten und sich anmaßen beurteilen zu können, dass ärztliche, bzw. therapeutische Hilfe nötig ist.
*****con Frau
74 Beiträge
Bin ich geil, können mich Bakterien nicht aufhalten
.... Zum Beispiel....
Oft stehe ich im Bad, mache mich fertig für den Tag, mein Männer kommt von hinten an mich ran und ich erregte schon vom Gedanken was er machen wird, werde Geil sobald er anfängt mich zu berühren und mit mir rummacht... Das wiederholt sich in der Küche, im Auto unterwegs, im Kino..... und egal wo und wann, scheiß drauf was für Bakterien da sein könnten, auf dem Tisch wo er mich Vögelt oder die Hand die mich fingert, es zählt die Lust und die Befriedugung.
Vor allem wo ich es in der freien Natur so sehr liebe, man da wären ja sogar krabbeltiere ein Problem.... Tztztz...
Ich bin 45 Jahre alt, habe regen und auch extremen Sex und Sex spiele,benutze nicht nur immer die gekauften Dildos, überall und mit vielen Menschen wie im Swinger oder so Vergnügen ich mich und bis jetzt bin ich kerngesund, habe keinerlei Ausschlag, Allergien oder ähnliches. Es ist nur der Ekel der entsteht bei denen die zuviel darüber nachdenken und es zu engstirnig sehen, die bekommen dann sogar zu allem noch Herpes.... Man macht es euch nicht so schwer. Seit normal Sauber, geht einmal am Tag Duschen und nur nach bestimmten Dingen mehrfach, Hände nach dem Klogang waschen und allgemein normal, dann reicht das um Gesund zu bleiben und alles zu genießen. Manche haben halt das Talent solange darüber reden bis dann endlich ein Problem da is oder man es glaubt :)))
*******iam Paar
754 Beiträge
Bakterien
Lieber ts
Ich hatte sehr lange mit Keime,Bakterien usw beruflich zu tun.habe Rettungswagen/notartzwagen gefahren,in verschiedene Krankenhäusern gearbeitet. Überall Bakterien und Keime die einem gefährlich werden könnten.immer wieder wurden hænde gewaschen und desinfiziert,Wäsche gewechselt und und und obwohl immer Handschuhe getragen wurde.
Aus meiner Sicht bist du auf dem Weg eine Phobie anzuerziehen.gerade Zeitungen und Fernsehen zielt darauf sich zu verkaufen.ängste werden geschürt oder gefördert,Geschichten im hygienewahn verbreitet.
Meine Hände sind immer gereinigt und clean,das ist aber ein normaler Umgang meiner körperreinigung.
Wenn du mich bittest meine Hände zu waschen,nachdem ich mein Handy in der Hand hatte würde ich ins Bad gehen mir die Hände waschen und dir anschließend die Hand zum Tschüss sagen reichen
Das Handy geht bei den meisten doch "mit ins Bett" und wird ständig benutzt.

Ich hatte auch noch keinen Partner, der das Handy mit ins Bett nahm. Ich würde mir das auch verbitten.

*nachdenk*

das handy wurde nur danach gereinigt, nachdem es auf vibrationsalarm, eingeführt und angerufen wurde...
******els Paar
1.234 Beiträge
Ich bestehe darauf, sichtbare Spinnen umzusiedeln bevor ich mich gemütlich irgendwo niederlasse. Bin ich gerade in Gesellschaft eines zweiten Arachnophoben wird das vielleicht schwierig... ansonsten : kein Thema. Ich ernte vielleicht eine hochgezogene Augenbraue und das wars dann.

Na da kommen wir der Sache näher. Ich würde mich auch da weigern. Ich mag eben nicht auch noch Unterstützung beim Ausleben von na sagen wir grenzwertigem Verhalten bieten, sondern bin ein Freund davon bei Problemen an der Wurzel anzupacken. Bei den Spinnen ist ja nicht die Spinne das Problem sondern deine Angst davor. Bei den Keimen sind es eben nicht die Keime sondern der Ekel davor.

Bei meinen Partnerinnen habe ich solche Verhaltensweisen noch nie verständnisvoll unterstützt. Das kann für mich einfach nicht der richtige Weg sein.
*****nym Frau
142 Beiträge
In vielen Profilen wird ausdrücklich erwähnt, dass Personen mit mangelnder Körperhygiene als Sex - Partner nicht erwünscht sind.

Ich behaupte, dass der Begriff "mangelnde Körperhygiene" unterschiedlich interpretiert wird, weil nunmal jeder eine andere Vorstellung davon hat, ihn
anders versteht und verstanden wissen möchte.

Wenn jemand es so empfindet, dass die Hände gewaschen sein sollten, wird das u.a. als "engstirnig" oder als "Weg zu einer anerzogenen Phobie" oder als grenzwertiges Verhalten gewertet.

Anderen wird nicht zugestanden, den Begriff so zu definieren und zu leben, wie es dem Wohlbefinden entspricht?

Auch mutabor_65 darf sein Handy reinigen wann und wie er möchte.
Oh weh,

stellt dein Typ sich an. Das tut ihm doch nicht weh sein Handy außerhalb des Bettes zu lassen und sich die Pfoten zu waschen.

Schnupels, dir hast wegen ungewaschener Pfoten wahrscheinlich auch noch die die Muschi gebrannt und wenige Tage später der Pilz gegrüßt. Es gibt Frauen, deren Körper reagiert sensibler und Ekel ist kein psychisches Problem, sondern ein Schutzmechanismus, von dem ich behaupte, dass er schon seinen Sinn hat.

Genug Männer waschen sich auch nach dem Toilettengang nicht die Pfoten und tatsächlich ist es so, dass wenn man seine Griffel häufiger wäscht, Infektionen drastisch reduziert werden.

Jemand, der sich weigert die Hände zu waschen vor dem Sex, käme gar nicht erst in mein Bett. Und wer sein Handy mit ins Bett nimmt, kann auch ganz draußen bleiben. Und das auch ganz ohne Ekel.

Schreibt Sie
******ard Mann
387 Beiträge
du
darfst zu Recht einen Mann an deiner Seite erwarten, der genau deine Befindlichkeit respektiert.


Ohne Diskussion.


Und du darfst für dich selber natürlich versuchen, dieses Bild auch wieder los zu werden.

Im übrigen wäre für mich das Handy "im Sexzimmer" ohnehin Tabu !

Bester Gruß

Frank
******els Paar
1.234 Beiträge
Anderen wird nicht zugestanden, den Begriff so zu definieren und zu leben, wie es dem Wohlbefinden entspricht?

Doch selbstverständlich. Ich muss mit diesen Leuten ja nichts zu tun haben. Wenn allerdings die Fragen:


Seid ihr auf der Seite meiner Männer (eigentlich alle bisherigen), die das ganze nicht so eng sehen?

Bin ich zu pingelig in diesem Fall? Oder "meine" Partner zu rücksichtslos?

auftauchen, dann muss man eben auch damit rechnen das da nicht nur Zustimmung kommt. Sondern die Leute ihre Meinung zum Thema wiedergeben.
Die muss man sich ja nicht zu eigen machen, aber erwarten sollte man sie schon.

und Ekel ist kein psychisches Problem, sondern ein Schutzmechanismus, von dem ich behaupte, dass er schon seinen Sinn hat.

Wie bei fast allen sinnvollen Dingen macht die Dosis das Gift...
*****nym Frau
142 Beiträge
Es ist durchaus möglich seine Meinung zum Thema zu äußern,
ohne zu (be-) werten und/oder sich abfällig zu äußern.
Wie bei fast allen sinnvollen Dingen macht die Dosis das Gift...

Das körperliche Gefühl der Ekelreaktion ist nicht psychisch bedingt. Dir wird zittrig, der Hals zieht sich zusammen, ein Würgreflex kann einsetzen, man muss heftiger schlucken.

Was Du ansprichst ist etwas anderes. Das mit Angst zu tun hat. Und selbst die wäre zu respektieren.

Dann gibt es noch den Umstand etwas einfach so nicht zu mögen. Ganz ohne wissenschaftlichen Evidenz. Auch das ist zu respektieren.

Es ist herzlich egal, warum jemand bestimmte Bedingungen erfüllt sehen möchte, um intim zu werden. Der Sexpartner der TE wäre bei mir schlicht raus aus dem gemeinsamen Spiel, bis er begriffen hat, dass er nicht darüber zu bestimmen hat, was sie empfindet und warum. Ob er das als übertrieben bewertet spielt so gar keine Rolle. Er kann sich ja eine Frau suchen, die das nicht stört.

Solche Menschen verhalten sich meiner Erfahrung nach auch in anderen Situationen übergriffig... komm, stell dich nicht so an-Typen, die besser wissen, was ich möchte, mag und sie wollen darüber bestimmen, wie ich was zu empfinden habe. So was hat bei mir ganz unaufgeregt gar keine Chance. *zwinker*

Schreibt Sie
*******iam Paar
754 Beiträge
Bakterien
Langsam entsteht für mich der Eindruck,Männer sind schmutzig, unverantwortlich und nicht belehrbar.
Denke es gibt auf beiden Seiten des geschlechts die es mit der Hygiene nicht so erst nehmen.aber wahrscheinlich ist es so das die Frauen ihre geschlechtskrankheiten nur von den Männern bekommen.
Da fällt mir ein,als ich in der Lehre war und nebenbei jobte.
Meine job war damals reinigungskraft in einer großen elektronikfirma.
Da überkam mich tatsächlich das pure grauen und ich möchte wirklich keine Details erwähnen wie es auf den Damen Toiletten aussah und sie wurden jeden Tag mehrfach gereinigt.diese Toiletten wurden nur von den Damen der kauffraugilde genutzt.
Wir dagegen reden über Hände waschen nach handybenutzung. *kissenschlacht* wie wäre es den damit,nach 15 min sind die Hände auch clean
Was ist Krankheit?
*****fee:
....

Es geht um den Umgang.

Jemand, der saubere Hände beim Sex wünscht.

Mir fällt gerade was ein:
Vielleicht hat mein Unterbewusstsein sogar diesen Trigger installiert um mir die Möglichkeit zu geben schon vor dem Sex einzuschätzen, ob der andere auf Bedürfnisse eingehen kann. *gruebel*

....

Die Frage ist eigentlich nicht schwer zu beantworten, wenn mann/frau immer mit bedenkt, dass diese Frage u.a. auch durch Mehrheitsbeschluss entschieden wird und keinen Anspruch auf Wahrheit oder Beständigkeit hat.

So gesehen: Phobie hin oder Phobie her.

Das Gefühl ist erst mal ernst zu nehmen. Und ist das 'Hände waschen' vielleicht nicht doch ein guter Test, ein gutes Anzeichen dafür, ob auch in anderen Bereichen ein Eingehen auf Befindlichkeiten/Eigenheiten/Bedürfnisse einzugehen zu erwarten ist (ob ich das auf Dauer tolerieren möchte, wäre im Rahmen einer langfristigen Partnerschaft eine neue und andere Frage).
Was ist, wenn dann genauso diskutiert wird, wenn es um die Benutzung des Kondoms geht. Kann man/Mann der Bitte, sich (nochmals) die Hände zu waschen, ohne Diskussion nachkommen und die Angemessenheit des Ansinnens in Frage zu stellen, kann eher mit ähnlicher Gelassenheit bei der Kondombenutzung erwartet werden.

So gesehen.

pars pro toto
*****nym Frau
142 Beiträge
...es sollte unter Erwachsenen auch möglich sein, seine Meinung ZUM THEMA zu äußern, ohne sich persönlich angegriffen zu fühlen und/oder sich über andere lustig zu machen...

*wink* ich bin dann mal raus hier......
Langsam entsteht für mich der Eindruck,Männer sind schmutzig, unverantwortlich und nicht belehrbar.

Die Männer, die mir näher kommen dürfen, sind sauber, respektvoll und nett. Die diskutieren auch nicht oder versuchen mir meine Bedürfnisse oder meine Wahrnehmung abzusprechen.

Für mich ist das Basic. Stimmt das nicht, hat er keine Chance mir näher zu kommen als auf Armeslänge.

Schreibt Sie
******els Paar
1.234 Beiträge
*********t6874:
Es ist herzlich egal, warum jemand bestimmte Bedingungen erfüllt sehen möchte, um intim zu werden.

Ja das stimmt natürlich, nur mitmachen bzw unterstützen muss ich das halt nicht.

*********t6874:
Der Sexpartner der TE wäre bei mir schlicht raus aus dem gemeinsamen Spiel,

Wenn es um eine reine Sexualpartnerin handeln wäre das Ganze bei mir tatsächlich an dem Punkt zu Ende. Ist mir an der Person mehr gelegen würde ich versuchen Überzeugungsarbeit zu leisten. Je mehr mir an der Person liegt, desto länger dann meine Geduld. Wenn das aber nichts hilft wäre eine Trennung unvermeidbar. Wie schon erwähnt ich möchte Spleens und/oder Störungen nicht auch noch unterstützen. Die werden meines Erachtens dadurch das man sie auslebt nur stärker...
******ard Mann
387 Beiträge
es
steht doch zum Glück


dem BAKTERIENSCHLEUDERER zu,


sich eine geeignete Partnerin zu suchen, oder ?


*g* *g* *g*


Bester Gruß


Frank
*****con Frau
74 Beiträge
Es wird immer für alles zwei Meinungen, pro oder contra geben ist doch klar und bei so vielen verschieden Menschen wie hier zusammentreffen wird es keinen Nenner geben.
Eigentlich darf es keine Diskussion wert sein das man Sauberkeit erwartet oder sauber ist .
Der Ekel als Frau vor "Bakterien oder" Reste unter der Vorhaut "den nimmt man ernst und geht drauf ein, Ende.
Aber übertreiben sollte man es nicht damit.
Jede Toleranzgrenze des einzelnen setzt er /sie selbst und der Partner passt dazu, sonst hätte man ihn ja nicht an der Seite.
Eins ist für mich klar, sehe ich einen Mann und sehe die Hand, denk ich nicht "gewaschen!? " , sondern sehe ob die Nägel gepflegt und sauber sind.
Ist das der Fall ist der Mann meist einer der reinlichen Sorte und darf Handanlegen😁😋
Wie schon erwähnt ich möchte Spleens und/oder Störungen nicht auch noch unterstützen.

Dann sind wir einer Meinung. Den Spleen oder die Störung, in meinen Bedürfnissen einen Spleen oder eine Störung zu sehen, unterstütze ich auch nicht. *lach*

Schreibt Sie
um auf mein beispiel mit dem handy von mir zurück zukommen...

meine damalige spielgefährtin hatte da keine berührungsängste.
meine jetztige ehefrau würde mir den *vogel* zeigen, da sie solche dinge gar nicht mag.
daher...

wurde, wird und wird niemals dies in betracht gezogen!

man sollte solche dinge von seinem nächsten, mit dem man intim ist, sehr ernst nehmen. macht man das nicht, zeigt man nur, wie wenig der mensch und wie viel bedeutung das ausleben der eigenen lust zählt.



es zeigt einfach die achtung und wertschätzung demjenigen gegenüber, mit dem man intim werden möchte...
******ard Mann
387 Beiträge
Einigkeit
*****con:
Eigentlich darf es keine Diskussion wert sein das man Sauberkeit erwartet oder sauber ist

ZUMAL ich die TE auch so verstehe,

dass es lediglich um ihre Befindlichkeit geht (und nicht um BAKTERIEN/KRANKHEITEN),

die SIE äußert und wahr genommen und respektiert wissen möchte.

MENSCHENRECHT

Einfach oder ? Zwei Meinungen ? Kenne ich da ehrlich gesagt nicht !


Bester Gruß

Frank
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.