Bakterien vom Handy - Fingern, ohne Hände zu waschen?
Hallo, seit ich eine Sendung gesehen habe, die darstellt, dass auf einem Handy mehr - ähnliche Bakterien sein können wie auf einem Parkhausklo, bekomme ich Beklemmungen wenn mein Partner kurz vorm Sex das Handy in die Hand nimmt und mich dann fingern will.Ich weiß: Bakterien sind überall... und ich will nicht diskutieren welche Krankheiten es auslösen könnte...
Es geht um mein diese Vorstellung: du rührt jetzt ein Finger in mir herum der quasi vorher im "Ausguss" herum gerührt hat.
Wenn ich es anspreche gibt es im bestenfall Monologe des Gegenübers über Bakterien im schlimmsten Fall ist er beleidigt.
Das ist mit jedem Partner so. Egal wer. Das Handy geht bei den meisten doch "mit ins Bett" und wird ständig benutzt.
Mir ist es egal ob die Hände gewaschen sind im häuslichen Umfeld. Aber wenn man es genau nimmt - durch das Handy ist das "Bahnhofsklo" mit dabei...
Ansonsten bin ich gar nicht pingelig. Aber ich bekomm diesen Bericht nicht aus dem Kopf.
"Auf jedem achten Gerät fanden die Wissenschaftler Keime, denen nicht einmal Antibiotika als schärfste medikamentöse Waffe etwas anhaben können."
Es geht mir trotzdem nicht darum ob man dadurch krank werden kann.
Es geht mir um den Ekel den ich seit dieser Sache empfinde und der meine Lust dimmt wenn das Handy "mit im Bett" ist.
Meine Vorstellungskraft ist bildlich. Das verstärkt das ganze.
Wie geht ihr damit um?
Seid ihr auf der Seite meiner Männer (eigentlich alle bisherigen), die das ganze nicht so eng sehen?
Bin ich zu pingelig in diesem Fall? Oder "meine" Partner zu rücksichtslos?
Es schmälert auch mein Wohlgefühl wenn ein Sexpartner lieber 30 min diskutiert anstatt sich kurz die Hände zu wasche und dann mal das Handy weg zu lassen...
Ich ahne dass mich jetzt einige vielleicht nicht nachvollziehen können... - der weiß dann vielleicht nicht wie es ist ein visuelles Vorstellungsvermögen zu haben.
Wie gesagt. Es geht um Ekel. Nicht Angst vor Krankheiten.