Sie schreibt:
Na gut, dann gebe ich auch meinen Senf dazu.
Ich habe alle meine Doms bisher im Reallife gefunden.
Es war eigentlich immer zufällig, aber ich hab vor so etwas ein Gespür wenn die Chemie quasi stimmt.
Herr Drachenliebe selbst ist mir übrigens das erste Mal bei einer Veranstaltung unserer Kinder aufgefallen.
Ich dachte da aber nicht an mehr, ich wusste aber gleich, dass mit ihm etwas quasi nicht stimmt - es war seine Art, die eben einen Dom oder auch Sub von anderen "Normalos" unterscheidet.
Zuerst fand ich ihn nett und sympathisch, wir plauderten über Allfälliges, es wurde dann aber immer intensiver.
Ich weiß noch gut, dass er irgendwann das Thema BDSM angesprochen hat, ("ich muss dir etwas sagen, aber es könnte sein, dass es dich schockiert") und von da an war das Eis quasi gebrochen.
Das ich ihn vorher schon mal in einem ganz anderem Forum gelesen habe war Zufall und tat eigentlich nichts zur Sachen (ich hab das im Laufe der Zeit mal bemerkt und ihn darauf angesprochen, ob er derjenige ist und er war es, damit war es für mich aber auch schon erledigt).
Übrigens ja es stimmt, der Erstkontakt kam damals von mir, weil er mir eben aufgefallen ist und ich Menschen dann einfach so mal spontan anspreche wenn ich Interesse an der Person habe (muss jetzt nicht mal im sexuellen Kontext sein).
Tja, und was soll ich sagen, ein Glück, dass ich so offen war und damals auf ihn zugegangen bin, da wäre mir ansonsten echt ein wunderbarer Mensch entgangen.
Mein Tipp also: einfach hinausgehen, interessante Leute findet man immer und überall, man muss nur die Augen offenhalten und sich eben auch trauen, diese anzusprechen.