schon mehrere gehabt
und alle haben länger gedauert...
die erste mit meinem damaligen besten Freund (nein, unsere freundschaft ist nicht wegen der Sexbeziehung den Bach runter gegangen..das war eine andere Frau...seine heutige Ehefrau)...da war ich 19...hat sich einfach so ergeben...
die nächste hatte ich mit 20, als ich den Job gewechselt hatte und Single war...war mit nem Kumpel aus meiner Lehre...wir kannten uns schon etliche Jahre und nach den 3 Jahren Lehrzeit, einer Singlezeit beidseits haben wir uns so über die "trockene" Phase hinweg geholfen
die nächste folgte mit 25 als sich mein Exmann von mir getrennt hat. War eher ne Sache die durch ähnliche Vorlieben entstanden ist...aber nee, da waren wir beide Single, wo er dann aber mehr wollte und ich deshalb die Flucht ergriff.
Der nächste, mit dem ich eine Sexbeziehung einging, war mein heutiger Männe. Die dauert nun also schon 3 Jahre und ist zu einer vollwertigen Beziehung ausgewachsen. Etwas, dass ich anfangs nicht wahrhaben wollte. Aber er hat mir alle Zeit der Welt gelassen und so ist es nun ok...ach was, ok ist vollkommen untertrieben!
Und weil ich ja ein ehrlicher Mensch bin...bin ich mit meinen Ausführungen noch nich am Ende
Ich hab jede Menge Freiheiten, die ich auch nutze...
bin mal wieder in ne Spielbeziehung gerutscht
wieder der beste Freund, Kumpel, Gespiele...kenne ihn zwar erst ein Jahr, aber wir sind uns auch sehr ähnlich und deshalb hat die Neugierde und das Verlangen eben doch mal gesiegt, obwohl wir nicht miteinander ficken wollten...
Puh...wenn ich das hier so les...was führe ich für ein Leben...
aber ein geiles
also euch allen wünsch ich mindestens genausoviel Glück, wie ich hab