Auch ich habe durchaus auch schon meine Erfahrungen mit Sexbeziehungen gesammelt.
Mein Exfreund (mit dem ich 1999 zusammen war) und ich haben seit 2000 eine Art Sexbeziehung. Wir treffen uns, je nachdem wie es passt, mindestens 3x im Jahr und einfach Spaß miteinader zu haben. Warum auch nicht? Zwischendurch haben wir mak eine 2jährige Pause eingelegt, sind aber danach wieder aufeinander zurückgefallen. Für mich hat es den Vorteil, dass sich keine Gefühle entwickeln können, denn ich weiß ja wie es in einer Bezihung mit ihm ist. Und das hat mir damals gereicht. Es passte einfach nur sexuell zwischen uns.
Mittlerweile bin ich allerdings soweit, dass ich diese Sexbeziehung auf Eis legen vielleicht sogar beenden möchte. Es sind jetzt so viele Jahre und ich möchte gerne offen sein für Neues.
Ich wünsche mir heute eine Sexbeziehung mit einem Paar. Hier eingeschlossen ist natürlich, dass man sich auch außerhalb des Bettes gut versteht.
Ich bin zur Zeit Single und warum soll ich da auf das Körperliche verzichten?
Und ich sehe viele Vorteile in so einer reinen Sexbeziehung. Und es macht doch auch deutlich mehr Spaß. Klar ist so ein One Night Stand prickelnd, aber es läuft doch meist gleich ab - nur eben, dass es sich immer wieder um ein anderes "Gegenstück" habndelt. Bei einer Sexbeziehung kann man seine sexuellen Fantasien ausleben und sich ausprobieren. Und man kann sich richtig fallenlassen, denn man kennt sich...
Und ich kann saggies nicht zustimmen:
Das hier ist mein ganz subjektiver persönlicher Eindruck eines Älteren; viele andere berichten ganz schlechte Erfahrungen von fa. Ich denke, Du bist für fa zu jung; gehe lieber konventionelle Wege ...
Warum ist der TE mit 27 Jahren zu jung für eine Sexbeziehung? Ich bin noch 2 Jahre jünger und halte mich nicht zu jung für diese Art von Beziehung. Solange ich Single bin lebe ich diese Art von Beziehung gerne aus und vielleicht habe ich ja irgendwann einen Partner, der sich auch gerne mit mir und einem weiteren Paar zum Sex treffen möchte.
So, jetzt habe ich doch eine ganze Menge geschrieben.
Lieber TE: Augen auf! Es gibt genug Frauen, die gerne eine solche Sezbeziehung leben möchten. Und da wird garantier die Richtige für dich dabei sein. Aber spiele von Anfang an mit offenen Karten!