Ich melde mich auch mal, obwohl ich keine Frau bin, weil ich (mir) ähnliche Fragen auch schon einmal gestellt habe.
Ich habe die Erfahrung gemacht, wenn es straight nur um Sex geht, dann sind optische Werte natürlich schwerwiegender als wenn es um tiefere oder längerfristige Beziehungen geht. Da zählen sie aber ähnlich, wie andere persönliche Vorlieben bei der Sexpartnerwahl. Sprich: Du wirst nicht mit mehr oder weniger Zustimmung oder Ablehnung rechnen müssen als andere, die auf der Suche sind. Einzig die Begründungen für ein Ja oder Nein sind etwas anders.
Ich persönlich finde die äußere Erscheinung erstmal unwichtig, solange ich sie attraktiv finde.
Ich bin selbst großflächig tätowiert, zähle mich aber zu keiner Szene. Einige meiner Freunde tragen/trugen Dreads oder Rastas, was mich gelehrt hat, dass die Tattoos und Frisuren nur sehr wenige Rückschlüsse auf Lebensstil, Einstellung oder eben Partnerwahl/-geschmack zulassen. Die Sex-/Partnerwahl sehe ich davon für mich unabhängig. In vergangenen Liebschaften und Beziehungen war stand nie außer Frage, dass ich,
Bei jemandem mit weniger Berührungspunkten mit solcherlei Stilen fallen mir immer wieder leichte Berührungsängste auf, die jedoch bisher noch nicht entscheidend für den generellen "Erfolg" zu sein schienen. Bei der Kontaktaufnahme wirst du vielleicht etwas initiativer sein müssen, wofür du auch schon die Vorraussetzungen hast. Du hast es am Ende in der Hand, wie schnell du dich an Zweifeln zu deiner Erscheinung vorbeiquatschen kannst.
Auch die Frage nach Tattoos und Dreads ist am Ende eine Frage des jeweiligen Geschmacks, der du dich durch Ausprobieren einfach stellen solltest. Sei offen, dann sind es die anderen auch. Es ist okay wenn einige deinen Stil nicht mögen, genau wie es okay ist, dass einige ihn lieben. Und es wird dir beides begegnen.
Ich habe die Erfahrung gemacht, wenn es straight nur um Sex geht, dann sind optische Werte natürlich schwerwiegender als wenn es um tiefere oder längerfristige Beziehungen geht. Da zählen sie aber ähnlich, wie andere persönliche Vorlieben bei der Sexpartnerwahl. Sprich: Du wirst nicht mit mehr oder weniger Zustimmung oder Ablehnung rechnen müssen als andere, die auf der Suche sind. Einzig die Begründungen für ein Ja oder Nein sind etwas anders.
Ich persönlich finde die äußere Erscheinung erstmal unwichtig, solange ich sie attraktiv finde.
Ich bin selbst großflächig tätowiert, zähle mich aber zu keiner Szene. Einige meiner Freunde tragen/trugen Dreads oder Rastas, was mich gelehrt hat, dass die Tattoos und Frisuren nur sehr wenige Rückschlüsse auf Lebensstil, Einstellung oder eben Partnerwahl/-geschmack zulassen. Die Sex-/Partnerwahl sehe ich davon für mich unabhängig. In vergangenen Liebschaften und Beziehungen war stand nie außer Frage, dass ich,
trotz meines alternativen Aussehens "normale Frauen" genau so begehrenswert finde.
Habe halt etwas Schiss da überhaupt nicht reinzupassen und alleine da rumzusitzen.
Ersteres kann ich in einigen Situationen bestätigen, Zweiteres war jedoch fast nie eine Folge davon, sondern eher das Gegenteil. Es kommt ein bisschen darauf an, wie du dieses Herausstellungsmerkmal für dich nutzt. Bei jemandem mit weniger Berührungspunkten mit solcherlei Stilen fallen mir immer wieder leichte Berührungsängste auf, die jedoch bisher noch nicht entscheidend für den generellen "Erfolg" zu sein schienen. Bei der Kontaktaufnahme wirst du vielleicht etwas initiativer sein müssen, wofür du auch schon die Vorraussetzungen hast. Du hast es am Ende in der Hand, wie schnell du dich an Zweifeln zu deiner Erscheinung vorbeiquatschen kannst.
Auch die Frage nach Tattoos und Dreads ist am Ende eine Frage des jeweiligen Geschmacks, der du dich durch Ausprobieren einfach stellen solltest. Sei offen, dann sind es die anderen auch. Es ist okay wenn einige deinen Stil nicht mögen, genau wie es okay ist, dass einige ihn lieben. Und es wird dir beides begegnen.