Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1333 Mitglieder
zur Gruppe
Tattoo,Muckis,Bart & Co.
426 Mitglieder
zum Thema
Können Frauen mit Muskeln auch erotisch wirken??449
An euch bezüglich den Frauenkörper. Es würde mich interessieren ob…
zum Thema
Arschgeweihe entfernen?41
Wusstet ihr schon, das viele sich ihre "Arschgeweihe" unter Schmerzen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen: Wie wirken Dreads und großflächige Tattoos auf euch?

Ich lese hier sehr viele Vorurteile was Dreads Begrifft! Was ich sehr schade finde....
Weil Dreads kann man waschen und mit einer Tiefenreinigung bekommst die wirklich sehr sauber!
Meine duften immer nach Sommer!
Und gepflegte Dreads sind wirklich Aufwand, es ist eben mehr wie nur eine Frisur sondern ein Lebensgefühl!
großflächige Tattoos, die schön sind und einem Gesamtkonzept folgen, finde ich durchaus anziehend

ebenso Dreads, die gepflegt sind
aber auch hier sollten die Dreads irgendwie zum anderen Äußeren passen
****Mo Frau
200 Beiträge
Ich stehe total drauf! Egal ob bei Mann oder Frau. Ich finde Tattoos toll und spannend, meistens erzählen sie Geschichten. Ich finde es im Gegenteil sogar langweilig wenn Jemand nicht tätowiert ist.
Dreads finde ich auch super. Alternative Klamotten und Styling spricht mich total an.
Ich finde es so schade, das hier wenige Leute mit diesem Style unterwegs sind!
Großflächige Tattoos megagerne... Dreads auf keinen Fall!
Zitat von ***pe:
Wie steht ihr zu Dreads und flächendeckenden Tattoos, wenn alles ordentlich gepflegt ist?

Dreads und gepflegt ist für mich ein Widerspruch!
Dreads, allein die Optik ist für mich: *wuerg* und nicht nachvollziehbar, dass jemand das mit seinen Haaren macht und es schön oder ästhetisch findet. Check ich nicht! *nixweiss*

Flächendeckende Tatoos: Nicht mein Ding! Aber ich ziehe solche Menschen bisher auch nicht an! *puh*
***72 Mann
5.408 Beiträge
Hi @********ruth aber ein einzelnes Tattoo oder so ist das auch für dich ein no Go Mal lieb frag
Zitat von ***72:
Hi @********ruth aber ein einzelnes Tattoo oder so ist das auch für dich ein no Go Mal lieb frag

Es ging doch eindeutig um großflächige Tattoos!
***72 Mann
5.408 Beiträge
@********ruth alles gut na dachte es so gelesen zu haben das du generell was gegen tattoos hast manchmal versteht man auch mal was falsch
*****nna Frau
161 Beiträge
Für mich machen Dreads und Tattoos einen Menschen optisch betrachtet im Schnitt weder attraktiver noch unattraktiver. Von beidem gibt es ja auch schönere und unschönere Varianten, ich gehe jetzt mal von gut gestochenen Tattoos und gepflegten Dreads aus (Leute die denken, Dreads könnten nicht gepflegt sein, scheinen einfach keine ordentlichen Beispiele zu kennen und haben Stereotype im Kopf).

Ein gewissen Plus ist für mich, dass Menschen mit dieser Optik häufig allgemein einen alternativeren Lebensstil, Geschmack etc. haben, was zu mir besser passt als jemand in Richtung business-chic. Wenn schon Tattoo, dann gefällt mir etwas großflächiger besser als diese Mini-Tattoos.
Ich mag tattoos, wenn es sich um Motive handelt und nicht nur schwarz.
Dreads sind nicht so mein Fall, weil ich damit alternative Lebensweisen verbinde und man nicht durch das Haar streicheln kann.
Ich mag dann doch lieber business.
***la Paar
108 Beiträge
Ich habe mal eine Frau mit Dreads gesehen, die fand ich allgemein so atraktiv damit. Es lag am Gesammtbild. Ohne jetzt jemanden anzugreifen, sehe ich öfter Dreads die einen ungepflegten Eindruck machen. Daher tendiere ich eher zur Abneigung.
Tatoos mag ich besonders am Oberschenkel. Da kann es auch quasi komplett vollgemalt sein. Im Gesicht oder Hals mag ich eher nicht so. Aber da muss ich sagen, es kommt auch drauf an welche Motive sie hat. Teilweise machen Frauen die sehr stark tättoviert sind einen sehr selbstbewussten Eindruck. Ich bin auch manchmal etwas verunsichert. Keine Ahnung warum das so ist *nixweiss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.