Drücker-Kolonnen für den Club
Nachdem an anderer Stelle die Frage aufkam, ob es nicht netter sein würde (weil einfacher, Kontakte zu knüpfen) wenn der Joyclub noch breiter vertreten wäre, ist es wohl an der Zeit, Für und Wider öffentlicher Promotion hier zu diskutieren. Eröffnet eine gewisse Blüte im Verborgenen die Möglichkeit, nicht unbedingt sämtlichen Verkäuferinnen aus der Metzgerei um die Ecke und der Kollegin zu begegnen, die Möglichkeit, sich mehr auszuleben und unbefangener zu äußern?
Oder ist es doch egal, so lange uns allen vergleichbare Ziele vorschweben? Macht ein großer Bekanntheitsgrad auch die Zahl der möglichen Nadeln im Heuhaufen größer oder drückt er bloß das Niveau noch weiter?
Und vor allem: wie sollte eine Werbeaktion möglichst nur die von uns angepeilte Zielgruppe (nicht ganz hässlich, nicht total verblödet und ein wenig open minded) ansprechen und dabei so kostengünstig wie möglich verlaufen?
Ton läuft, Kamera ab!