Oha...
... Da muss ich etwas ausholen und die "Hosen runterlassen".
Nein, ich kann mich nicht mehr an alle erinnern, obwohl ich wesensbedingt eigentlich eher der gefühlvolle, weiche und treue Typ bin.
In meiner ersten Ehe, auch mein erster Mann überhaupt, war Sex leider nur Pflicht, hat wenn ich es genau betrachte, mal so gaaaar nicht gepasst. 15 Jahre also kaum Interesse an Sex.
Dann lernte ich relativ schnell meinen zweiten Ex-Mann kennen (man erkennt, ich war immer zuvor sehr... "gesellschaftskonform/nahezu bieder"!?) und hab da erst erfahren, wie toll Sex doch sein kann.
Die Ehe war letztlich trotzdem mies wegen Alkohol und Gewalt, hab lange gebraucht, mich daraus zu lösen und hatte dann ca bis vor einem Jahr eine wilde Freivögel-Phase, zu der ich stehe. War wirklich heftig und ich erinnere mich eher an die, die mir auch am Herzen lagen.
Erschreckenderweise kann ich, seitdem auch nur das immer von mir gewollt wurde, Sex und Gefühle trennen und habe erst in dieser Phase meine absolut lustvolle, gierige Seite kennengelernt, die mich auch ziemlich im Griff hatte.
Mittlerweile ist das auch vorbei, es kam der Punkt, wo ich von so einem Treffen weg bin und mir echt d Tränen kamen, was das eigentlich soll. War einfach d Zeit vorbei.
Bin dann fast dran verzweifelt, dass ich nichts mit Herz hatte, denn sobald ich meine überaus lustvolle Seite zeige, ist das Gesamtpaket Antoinette kaum noch interessant. Das tat sehr weh.
Mittlerweile habe ich mich damit durchaus arrangiert, Single zu sein. Soll mir was vor die Füße kullern oder nicht. Ich habe nun eine sehr schöne tolle... wie nenne ich es?.. "nur Freundschaft plus/Affäre", aber es knistert verdächtig und ist soweit mich meine Intuition nicht täuscht, auch sehr von Emotionen geprägt und so kann ich zur Zeit gut damit leben.
Fazit: aus welchem Grund auch immer hatte ich diese Zeit, ich brauchte sie wohl auch und wie gesagt, es waren viele und ich kann mich nicht erinnern. Will ich auch nicht unbedingt?