weit über 18 :-))
Nun will ich auch mal meinen Senf zu diesem Thema abgeben
Also,
im Gegensatz zu den meisten weiblichen und teilweise auch männlichen Vertretern, war ich weit über 18 bzw. 20
Lag aber wohl nicht daran das ich frigide sei, oder ich nicht die Gelegenheit dazu hatte. Eher im Gegenteil.
Ich wußte halt genau was ich wollte!!!
Ich kannte meinen Körper, ich wusste was mir gut tat und wollte das auch gleich von Anfang so.
Ich hatte keine romantischen Vorstellungen, wie das erste Mal verlaufen sollte. Z. bsp. mit Kerzenlicht und Essen oder langes Vorspiel.
Nur eines wollte ich: mich dem Mann ganz und gar öffnen können, keine Hemmungen haben. Vertrauen... Und diese Einstellung ist ja noch nichtmal falsch. Sondern Voraussetzung dafür, um mit jemanden überhaupt sexuell zu verkehren bzw. eine gute Beziehung zu führen.
Und so war es mit mir und meinem Ex: Das Vertrauen war da, wir lagen auch sexuell auf der gleichen Wellenlänge. Schon in der ersten Woche, in der wir uns erstmal nur verliebt im Park getroffen hatten, ging es heiß zur Sache.
Als er am We dann bei mir übernachtete, hatten wir früh am Morgen wilden, hemmungslosen Sex. Einfach aus Geilheit heraus. Die Stellungen hatte ich dabei nicht gezählt
Und das war mein erstes Mal.
Mit ihm war ich vier Jahre zusammen. Und heute ist er ein sehr guter Bekannter.
Ich finde, man sollte wissen was man will und was man wert ist. Und man sollte dazu stehen. Manchmal lohnt es sich zu warten. Ich trenne Sex und Liebe, auch in einer Beziehung.
Und das hat sich auch bei meinem ersten Mal wiedergespiegelt.