Mein erstes Mal
...war in der Nacht meines 18.Geburtstags und (wie ich damals fande) daher deutlich zu spät. Inzwischen belächle ich mich etwas selbst, schließlich habe ich noch Jahrzehnte, gefüllt mit der schönsten Hauptsache der Welt, vor mir!
Trotz (oder wegen?) des langen Wartens, war unser erstes Mal für beide eher enttäuschend - aber da scheinen wir ja wohl kaum alleine da zu stehen. Ich ziemlich, sie (16) komplett unerfahren, mehr Startschwierigkeiten als Leidenschaft zwischen uns und viiiel Krampf..
...als sich dies dann endlich geändert hatte, war es nach etlichen Streits aus anderen Gründen mit der Beziehung vorbei.
Meinen ersten "richtig" guten Sex mit stundenlanger Befriedigung für beide hatte ich nichts desto trotz einige Wochen nach dem Ende unserer Beziehung auhc mit ihr: Haben uns auf der Party eines Freundes getroffen und sind nach kürzester (und für lange..) Zeit in ein Zelt verschwunden..
Der "Sex mit der Ex" hat sich aufgrund zwischenzeitlicher neuer Partnerschaften zwar inzwischen gelegt, die schöne Erinnerung bleibt aber..