Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14162 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2696 Mitglieder
zum Thema
Beim ersten Mal nur von vorne?159
Wenn man mit eine Frau zum ersten Mal Sex hat, dann möchte ich immer…
zum Thema
1. Mal ... wann? --Teil II--233
Da zum thema > 1. Mal. wann? > schon zahlreiche meinungen abgegeben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

1. Mal ... wann?

Wann das 1. Mal erlebt?

Dauerhafte Umfrage
Ich gehöre zu den 3 % die ihr erste mal mit 21 Jahren hatten, wer mal ins Profil schaut weiß das dies noch gar nciht so langer her ist bei mir. *zwinker* Es geschah mit meiner jetzigen Freundin. Ca. 3 Wochen nachdem wir zusammen gekommen sind. Sie wußte das ich noch zu der UnberührtenFraktion gehörte, sie hatte davor 4 Typen. Im Endeffekt lernen wir beide noch, wie sie sagt. Auf jedenfall wollte sie sich eigentlich Zeit damit lassen, hatten uns davor schon Oral und per Hand gegenseitig befriedigt. Doch als wir wieder mit den Händen bei der Sache waren, schien es sie einfach zu überkommen. Sie fragte mich ob ich auch wolle, was für eine Frage wenn man Jahrelang auf diesen Moment wartet. Natürlich wollte ich.

Behutsam lenkte/führte Sie mich. Das Gefühl war einfach unbeschreiblich. Zwar war es noch nicht so intensiv, als wenn wir jetzt mit einander schlafen. Aber es war schon was besonderes. So wie der erste Kuss, welcher auch mit ihr war. Ich weiß, Spätzügler. *zwinker*
*******ggy Paar
109 Beiträge
ich (m) hatte mein erstes mal mit 18.
bin dann auch gleich an eine nymphomanin geraten - war natürlich erstmal geil .... aber nach 3 monaten wars mir dann doch zuviel des guten *hae*
ich (m) war auch nicht viel jünger: 17 *zwinker*
erstes Mal mit 16
Mein (sie) erstes Mal war mit 16.
Ich bin seit damals immer noch mit ihm zusammen und überglücklich!
Auch für ihn war es das erste Mal und es hätte nicht schöner sein können. Mittlerweile haben wir schon andere Sachen ausprobiert und viele gemeinsame Erfahrungen gemacht, die wir hier noch erweitern möchten.
*knutsch*
******asi Paar
74 Beiträge
mein bzw. unser erstes mal...
... empfand ich als sehr schön...
ich war 17 und Alex war 18 es hat zwar nicht so geklappt wie es sollte am anfang aber nach einer Kissenschlacht war alles vergessen...

Es hat nur ein wenig gezogen bei mir... und es war sehr schön... ich dachte zu erst ich komisch bin, denn man sagt ja bekanntlich immer das MANN beim ersten mal erster ist, aber nein ich war schneller als mein Schatz..

Demnach denk ich sehr gern zurück an unser erstes mal... und heute ist es schon fast 4 Jahre her...

LG Hasi
ich hatte mein erstes mal mit 15 jahren und er war 17 jahren und es war wunder schön
early bird...
ich war 12. etwas jung vielleicht, aber bereut habe ich das nie. hat ja auch spaß gemacht =)
Wir waren beide 15 als es das erste Mal passierte. Wir hatten vorher schon einige Erfahrungen mit Petting und auch Oral miteinander gesammelt... Und dann haben wir uns an einem Abend mit "sturmfreier Bude" an des große Ereignis herangewagt (...im Bett ihrer Mama, das war größer *g* ) Na ja, und da wir schon einmal beim Petting fast für kleine Woettels gesorgt hatten, gabs dann doppelte Absicherung. Kondom und diese furchtbaren Zäpfchen die einen Schaum erzeugen (wurden damals unheimlich in der Bravo beworben... *hae* ) Wir haben uns dabei ein wenig Zeit gelassen, aber der Akt selber war dann doch etwas unbeholfen und auch nicht wirklich lange. *rotwerd* Das der Schaum ein leicht brennendes Gefühl erzeugte war dabei auch nicht gerade förderlich... Und ob mans glaubt oder nicht, haben wir es damals trotzdem als völlig normal und toll empfunden. War es ja eigentlich auch, habens nie bereut... (Später haben wir natürlich gemerkt, das es noch viel toller geht *fiesgrins* )
Das ist nun schon ewig her, aber 22 Jahre und zwei "Mini-Woettels" später üben wir heute noch immer fleißig gemeinsam weiter... Man lern ja nie aus! *zwinker*
*******ove Mann
6.547 Beiträge
wir waren beide 15 jahre alt.
unser erstes mal fand ich total romantisch mit kerzenschein und musik (wie in einer liebesschnulze) haben erst ein wenig gekuschelt und als er in mich eindrang war es anfangs schon ein seltsames gefühl. es war auch nicht wirklich ein marton aber das kann man beim ersten mal auch nicht verlangen, man muss seine phantasien und grenzen erst austesten, also ich fand es ziehmlich schön.
die meisten behaupten ja das ihr erste mal sei nicht so schön gewesen ist.
mit zunehmender erfahrung ist der sex wesentlich besser geworden. man kann eigentlich sagen von mal zu mal
liebe grüße
Ich war 15, sie 14 und es war für beide das erste mal...wir waren zwar sehr öhm...unbeholfen*g aber schön war es trotzdem irgendwie....zudem war es ja auch nachts bei mondschein an einem strand *zwinker*
*dance*
*gähn*
Mein erstes Mal ist gar nicht mal so lange her, war knapp 17 und mein Freund 42.
Es war totlangweilig, er war lahm wie ne Schnecke und ich konnte, aufgrund gefesselter Hände und weil er ja unbedingt machen wollte auch nicht das Ruder rumreißen. Weil ich so gelangweilt war kam er dann auch auch nicht und ich musste so aushelfen. Im nachhinein find ichs recht lustig. *ggg*
****_bb Mann
193 Beiträge
Ich war 19 Jahre alt
und ein junger Soldat.
Bei einem "Arbeitseinsatz" wurde ich von einer schon recht reifen Frau, die eine Dorfkneipe hatte regelrecht verführt.
War nicht besonders schön.
ich war 14, er war 17... zum glück war ich nicht seine erste... denn ich glaub ich hab mich so dumm angestellt, das dann nichts draus geworden wär! *rotwerd*
mit 13...
hatte ich meine erste große Liebe..wobei bis auf rumknutschen nichts passierte...meinen ersten Sex hatte ich dann mit 15Jahren...wobei sie da schon erfahrener gewesen ist....
****mis Paar
497 Beiträge
mein erstes mal war an meinem 16. geb.
von so einem geschenk konnte ich damals nur träumen.
wäre denoch schöner gewesen, wenn sie schon mehr erfahrung gehabt hätte.
sie war gerade 15 und selbst noch jungfrau.
den rest kann man sich ja bestimmt vorstellen.
heute kann ich nur darüber schmunzeln.
lg uwe
Ist bisher noch nicht dazu gekommen.
Es ist mir eigentlich schon peinlich. Ich würde gerne war aber immer zu schüchtern und gehemmt um ein Mädchen anzusprechen und kennen zu lernen. Bin zwar nicht mehr ganz so schüchtern, gefunden habe ich leider bisher trotzdem niemanden. Tja, die Hoffnung stirbt zuletzt.
Mein erstes mal hat ich mit 13j war echt lustig wie ich da ne 17j. verführt habe...
hmm mit 20,
fand es zu der zeit dann auch passend und richtig,
hab mir da vorher überhaupt keine gedanken drüber gemacht

naja sowas gehört ja heute zum alten eisen, dei dieser teeniegeneration, wo das noch hinführt???
mit 14 in einem Fiat Ritmo...
für meine heutigen Verhältnisse absolut zu früh!
Aber egal... ist passiert *gg*

*blume*

Binchen
Wann?
verrate ich nicht ;-))))

aber es war schon toll.
Ich war 17 und sie war 19.
ich
ar 16 und natürlich total nervös...er 18 und ist auch alles gut gagangen *g*
ich (er) war damals 14
und sie 17..... und soweit ich es im nachhinein beurteilen kann... sehr erfahren... damals... nur ... überfordert.. aber glücklich *rotwerd*
Ich hatte mein erstes mal damals, da war ich 18 - noch gaarnicht so lange her.... aber auch nur weil ich dachte, dass es in dem Alter langsam mal Zeit wird.... ich finds im nachhinein aber garnicht mehr zu spät mit 18 - die andern sind einfach nur zu früh... *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.