Ich gehöre zu den 3 % die ihr erste mal mit 21 Jahren hatten, wer mal ins Profil schaut weiß das dies noch gar nciht so langer her ist bei mir. Es geschah mit meiner jetzigen Freundin. Ca. 3 Wochen nachdem wir zusammen gekommen sind. Sie wußte das ich noch zu der UnberührtenFraktion gehörte, sie hatte davor 4 Typen. Im Endeffekt lernen wir beide noch, wie sie sagt. Auf jedenfall wollte sie sich eigentlich Zeit damit lassen, hatten uns davor schon Oral und per Hand gegenseitig befriedigt. Doch als wir wieder mit den Händen bei der Sache waren, schien es sie einfach zu überkommen. Sie fragte mich ob ich auch wolle, was für eine Frage wenn man Jahrelang auf diesen Moment wartet. Natürlich wollte ich.
Behutsam lenkte/führte Sie mich. Das Gefühl war einfach unbeschreiblich. Zwar war es noch nicht so intensiv, als wenn wir jetzt mit einander schlafen. Aber es war schon was besonderes. So wie der erste Kuss, welcher auch mit ihr war. Ich weiß, Spätzügler.
Behutsam lenkte/führte Sie mich. Das Gefühl war einfach unbeschreiblich. Zwar war es noch nicht so intensiv, als wenn wir jetzt mit einander schlafen. Aber es war schon was besonderes. So wie der erste Kuss, welcher auch mit ihr war. Ich weiß, Spätzügler.