Ich finde es sehr reizvoll, wenn der Mann ein stilvolles Profilfoto hat. Das kann ein Foto im Anzug von hinten sein, dass man das Gesicht nicht sehen kann, eine Silhouette vom Oberkörper und Kopf oder es gibt auch viele andere Möglichkeiten. Auch die anderen Fotos von ihm sollten diesen Stil beibehalten.
Ich lese mir den Text sehr genau durch und lege großen Wert darauf, dass der Mann in der Lage ist, eigene Sätze zu formulieren und nicht den Textgenerator benutzt. Selbst wenn jemand neu sein Profil gerade eröffnet hat, kann man 2-3 Sätze schreiben, mit dem Hinweis dass man Neu ist und es demnächst noch ergänzen wird.
Mich spricht es einfach an, wenn im gesamten Profil für mich sichtbar ist, dass ein gewisses Niveau zu erkennen ist.
Ich schaue mir auch an in welchen Gruppen er sich sich bewegt.
Für mich muss immer das Gesamte passen.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ich finde es abschreckend, wenn ein Mann sich halbnackt in Unterhose o.ä. auf einem Foto darstellt. Ebenso abturnend ist es, wenn der Mann irgendein Foto macht wo im Hintergrund der Besenstil, der Mülleimer, das ungemachte Bett o. ä. drauf zu sehen ist.
Ich mag es, wenn zu erkennen ist, dass er sich ein bisschen Mühe gegeben hat und nicht einfach nur ein Profil erstellt hat, um schnell an Sex zu kommen.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ich denke Gleiches gesellt sich zu Gleichem und somit schaut natürlich jeder darauf, was ihm wichtig ist.
• Für den einen ist es das pure Sex Forum um ein heißes Sex Leben zu führen.
• Für den andern ist es eine Kommunikationsplattform mit tollen spannenden Gruppen, die überhaupt nichts mit Sex zu tun haben und sie schauen nach jemanden mit Tiefe und fürs Herz.