Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
945 Mitglieder
zur Gruppe
Nylons
2924 Mitglieder
zum Thema
Wann tragt ihr Strapse oder halterlose Stümpfe?443
Zu wlechen Gelegenheiten tragt ihr gerne Strapse oder halterlose…
zum Thema
Strapse unter Hosen?85
Helgi trägt bei dieser Witterung gerne Halterlose unter ihren Jeans!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Halterlose oder Strapse -- Euer Favorit?

Meine Frau trgt beides.Auf Arbeit nur Halterlose,in ihrer Position währen
ihr Strumpfhalter unangenehm.Zum Tanz(Ball)trägt sie gerne Strumpf-
halter mit Nylons.Sie sind angenehmer als Halterlose.Wir bevorzugen
Halter mit 6 Bändern und Metallklips.Ich find es toll wenn man bei
Hinsehen die Bänder mit Klips unter der Kleidung sieht. Höschen
drüber oder drunter hängt vom Höscher und Halter ab.Die bösen
tragen den Slip drüber damit man ihn schneller runter bekommt. *zwinker*
****tta Frau
10.563 Beiträge
Die bösen
tragen den Slip drüber damit man ihn schneller runter bekommt.

Wieso die bösen?

*fiesgrins*
Die Bösen ist ironisch gemeint,ich mag es ja wenn sie die Halter
anbehält. *hotlady2*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Das sind eher die Pfiffigen...
Die bösen
tragen den Slip drüber damit man ihn schneller runter bekommt.

die so viel Ahnung haben zu wissen was praktisch ist.

*zwinker*
****tta Frau
10.563 Beiträge
@ gregorjunior
Ach tatsächlich...

*zwinker*
****tta Frau
10.563 Beiträge
@ frenchlover1958
*genau*
********n_nw Mann
17 Beiträge
...
Halterlose oder Strapse... wenn die Kurven stimmen, kann beides seine Reize haben... hauptsache die Beine sind rasiert *ggg*
********boy1 Mann
811 Beiträge
Auf jeden
Fall Halterlose, denn Strapse zeichnen sich eher unter einem sehr engen Röckchen ab.
*****zia Frau
271 Beiträge
strapse oder halterlose
hallo pia,

das kann ich dir leider nicht sagen, sorry *snief* ich kann mich da unmöglich entscheiden. ich fnde zwar wie du strapse auch noch ein wenig exklusiver, aber ich mag beides gleich. das is bei mir immer ne lust und laune sache und hängt davon ab, was ich drüber trage, da sollte dann das drunter farblich und vom stil her auch passen. also bei schicken sachen eher strapse, bei sportlichen outfits eher halterlose, wobei ich das auch nich pauschal sagen kann. is wie gesagt auch ne lust und laune sache...

lg
lea
Heides hat ihren Reit
Hallo!

Wir finden beides sehr schön, wobei er lieber auf halterlose steht. Mit Halter zu tragen ist dabei aber eine Nummer sicherer, denn beim tanzen kann es schon mal vorkommen daß die halterlosen dennoch ins rutschen geraten, und wenn die dann in der Kniekehle baumeln ist das nicht mehr so erotisch. Und es kommt auf die Marke drauf an, denn wir investieren lieber ein paar Euro mehr, dafür haben wir auch wirklich schöne die sich auch gut anfühlen *g*

Liebe Grüße,

NettesPaarKiel
Mir gefällt beides seeeeeeeeeeehr gut *g*
Nylon und Frauenbeine, einfach wunderschön *g*
*****aar Paar
10.564 Beiträge
gesundes neues jahr*wink*
Pingpaar
Tolle Wäsche, tolle Stiefel, sexy Bild!!!
Und ansonsten: Halterlose oder mit Strapse hat sicherlich beides seinen Platz, wie ja schon die meisten meinen... alles zu seiner Zeit!
Ich finde, man sollte grundsätzlich nicht sagen: irgendwas geht gar nicht, wer diese oder jenes macht/trägt ist völlig daneben... warum? Jedem das seine, jeder soll so glücklich werden, wie er/sie es mag!
Und bestrumpfte Frauenbeine - jeder Art - sind einfach unglaublich sexy!
*****aar Paar
10.564 Beiträge
dankeschön*rotwerd*
Pingpaar
Gern geschehen- musst doch nicht rot werden, war doch wohl mehr als berechtigt... *grins*
Hallo Verbotene Liebe,

muss schon sagen deine Bilder sind der Hammer!!! Weiter so
ich finde Halterlose (meist) schöner, Strapse stehen nicht jeder Frau und gefallen mir zumindest auch nur, wenn es nicht die billig wirkenden aus dem Beathe-Shop sind.
********i_bw Frau
6 Beiträge
Toll anfühlen tut sich ja beides *zwinker*
Aber in Halterlosen fühle ich mich noch ein bisschen freier irgendwie.
Bisher sind sie aber auch noch nie gerutscht. Das stell ich mir sehr unangenehm vor in der Öffentlichkeit *zwinker*
*****aar Paar
10.564 Beiträge
*foto*
Halterlose im Alltag
Hallo zusammen,

also ich trage liebend gerne halterlose Strümpfe. Egal ob zu Jeans, zum Hosenanzug oder Rock. Dazu dann Pumps oder Stiefel.

Strapse mit Strümpfen sind etwas besonderes und sollten das auch bleiben. Zu diversen Anlässen (Party usw.) werden sie angezogen.

Wichtig ist für mich, daß die Den Zahl nie über 15 geht. Meist trage ich 10 den. Dieses hauchzarte Gefühl auf der Haut ist einfach herrlich.

Wenn es nach meinem Freund geht, darf kein Tag ohne Halterlose vergehen.
wir mögen am liebsten halterlose strümpfe
********e_oo Mann
523 Beiträge
Es kommt darauf an
was man vor hat.Im Alltag ist besimmt eine Strumpfhose zu empfehlen.Im Sommer kann es schon mal auch ein Halterloser Strumpf sein.
Aber mein Favoritt ist aber der Nylonstrumpf mit Strapsen.Am liebsten trage ich in wenn ich ausgehe und mich sexy kleide.
L.G.
Ich mag beides. (halterlose und Strapsen mit Strümpfen)
corsales
strapse ohne slip immer wieder schön der anblick,halterlos mag ich beim ausgehen lg
*****aar Paar
10.564 Beiträge
beides mögen wir....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.