Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
945 Mitglieder
zur Gruppe
Nylons
2924 Mitglieder
zum Thema
Wann tragt ihr Strapse oder halterlose Stümpfe?443
Zu wlechen Gelegenheiten tragt ihr gerne Strapse oder halterlose…
zum Thema
Strapse unter Hosen?85
Helgi trägt bei dieser Witterung gerne Halterlose unter ihren Jeans!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Halterlose oder Strapse -- Euer Favorit?

Strumpfhosen sind praktisch...
aber alles anderes als erotisch! Ich empfinde Strumpfhosen immer als bewusste Barriere der Frauen nach dem Motto: "Bitte fass mich ja nicht an." Zu dem Argument von weiter oben , dass Strumfhosen oft schöne Muster etc. haben muss ich sagen, dass es das auch alles bei Halterlosen und Strapsen gibt. Zu einer schönen Frau gehören nach meinem Geschmack schöne Beine, die in feine Strümpfe, halterlos oder mit Strapsen der auch Nylon´s (am Liebsten mit abgesetzter Naht), gehüllt sind und und Füße, die in einem schönen Schuh oder Stiefel mit Absatz stecken. Ich liebe es!!!!
Halterlose
Also ich stehe mehr auf die Halterlosen. Strapse können ziemlich affig aussehen, wenn sie der Frau nicht stehen und sie nict in Ihrer richtigen Position sitzen. Deshalb: Ich hasse FSH und liebe Halterlose!

Fussmane
Hmm das ist mal 'ne gute Frage. Also ich trage beides unglaublich gerne, aber Strapsen passen nunmal auch nicht zu allem. Manchmal sieht's auch einfach geiler aus, wenn man nur halterlose Strümpfe an hat zu 'nem knappen Höschen und 'nem sexy BH. Da würde ich Strapsen dann überhaupt nicht mögen, die machen dann die Ästhetik zunichte. Meiner Meinung nach.

Was ich bei Frauen gerne sehe... hm, das kommt auf die Frau an. Wie ja auch schon oben beschrieben kommt es auf das Gesamtbild an ob jetzt Halterlose oder mit Strapsen besser und aufreizender sind.
@ny-seme
trägst du denn des öfteren strümpfe oder nur für zu hause?
Ganz klar des öfteren. Zumal wenn ich dann mal 'nen Rock oder ein Kleid trage. Wobei es auch ein hammer Gefühl ist Strümpfe zu tragen wenn man eine Hose dadrüber trägt. Dann bekommt man das viel stärker mit die ganze Zeit. Einfach toll.
Also nur für zu Hause auf keinen Fall, da würde ich mich ja selbst mit quälen ^^
*******fan Mann
3.754 Beiträge
@Ny_seme
Wieso würdest du dich quälen, wenn du zuhause Strapse trägst?
Lesen kann von Vorteil sein mein Lieber.

Da steht ein entscheidendes Wörtchen welches sich da nennt "nur".
*******ein Mann
16 Beiträge
Halterlose oder Strapse -- Euer Favorit?
Hallo zusammen,
das Ausgehen mit dem Partner, der Strumpf und Straps trägt erzeugt bei mir ein richtiges Wohlfühlen. Eine ausreichende Info über Strümpfe und Halter ist Voraussetzung für die richtige Wahl des gekauften. Hat man das falsche an, wird das Erlebnis nicht zum Vergnügen, weil es dann eben nicht alltagstauglich ist. Halterlose sind auch sexy, schneiden aber ein und hinterlassen Spuren.
Der wahre Klassiker ist und bleibt für mich Strumpf und Straps, aber wie gesagt nicht den Schnickschnack aus den Kaufhäusern oder Sex Shops wo sich Dessous schimpft.
Grüße ganterlein
eindeutig halterlose...
Halterlose Strümpfe und High Heels finden wir sind unsere Favoriten...
Wie man sehen kann. *top*
strapse
bei strapsen finde ich die mit 3 straps halter pro bein am geilsten.
wenn du strapse mit naht trägst törnt es mich noch mehr an.
strapse unter jeans find ich auch anregend , aber natürlich nur wenn ich davon weiss.
harlterlos ist aber auch was schönes , ich sag mal die abwechslung ist das beste. also immer wechseln ,dann kan es nicht langweilig werden.
strapse, nylons, fishnet, catsuits
strapse, nylons, fishnetstrümpfe, catsuits, halterlose oder was sonst alles so damit zu tun hat törnen mich sehr an!!
Einfach Geil.........
Finde das einfach einen schönen Anblick bei einer Frau!
Natürlich muss auch Sie dazu passen...........
Würde schon sagen das das ein Fetisch von mir ist !

*rotwerd*
Verrückt nach
Meine freundin und ich lieben es wenn sie sich Erotisch verpackt schaut selbst
Einfach nur Geil
wir mögen beides sehr gerne..ein schönes gefühl auf der haut
da sieht man mehr
Schwarz die Schönste verführung
das sieht einfach nur geil aus
********e_oo Mann
523 Beiträge
Das sieht wircklich
nur geil aus.Das letzte Foto ist ein 1A.Bild von einer scharfen Frau mit einen tollen Body und sexy Dessous. *genau*
Würde mich freuen noch mehr solche Pics zu sehen.
Liebe Grüße.
*****aar Paar
10.564 Beiträge
wirklich klasse bild*spitze*
*********r_60 Paar
943 Beiträge
Strumpfhosen sind bei mir out...
aber dafür trage ich Halterlose unter der Jeans oder dem Kleid, aber abends oder zu besonderen Anlässen Strapsstrümpfe, auch um meinen Partner heiss zu machen (... und das wird er jedes Mal).
*********r_60 Paar
943 Beiträge
....dann bin ich mit Sicherheit die Böse.
*****aar Paar
10.564 Beiträge
ja
ich als liebhaber schöner beine in strümpfen sehe da kein grosses problem
ob halterlos oder straps ist mir egal,nur anmachen muss es das liebe ich,auch wenn sie so andere männer anmacht find ich geil
*****aar Paar
10.564 Beiträge
*foto*
Halterlose
gefallen mir an schönen Frauenbeinen besser...:-)
...halterlose...
Sie trägt liebend gerne halterlose Strümpfe. Egal ob Jeans, zum Rock oder Kleid. Dazu dann schicke Pumps oder wie auf dem Foto ein paar schicke Stiefel.

Strapse werden nur zu besonderen Anlässen angezogen. *zwinker*
..die suesse in halterlose...
zweisuessen
sie sieht ja süss aus,er weiß ich nicht
tolles bild *roseschenk* *huebschmach* *hotlady2*
bin
auch lieber ein fan von halterlosen... *zwinker*

lg
saroti
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.