Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
945 Mitglieder
zur Gruppe
Nylons
2924 Mitglieder
zum Thema
Wann tragt ihr Strapse oder halterlose Stümpfe?443
Zu wlechen Gelegenheiten tragt ihr gerne Strapse oder halterlose…
zum Thema
Strapse und halterlose41
ICh hab, und zwar ab wann man Strapse und halterlose trägt also ab…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Halterlose oder Strapse -- Euer Favorit?

*****aar Paar
10.564 Beiträge
ups unser bild ist fsk 18..
Favorit
Mein Favorit dabei ist ganz klar: Halterlose und erst an 2.Stelle Strapse
******_ni Mann
113 Beiträge
Ich finde beide Varianten sehr sehr schön, wobei ich denke, das halterlose praktischer sind.
********rlin Mann
217 Beiträge
Beides hat seinen Reiz
Ich find es hat beides seinen Reiz. kommt ein bißchen darauf an, was die Dame dazu noch trägt - wenn sie noch etwas anderes an hat *g*
*****aar Paar
10.564 Beiträge
wenn es blitzt ist das super*zwinker*
Natürlich Straps und Strumpf
Ich finde Straps-Strümpfe besser weil man sie an Haltern befestigen kann, Nahtnylons trage ich mit 6 bzw 8 Haltern sie sitzen damit ausgezeichnet. Mit Halterlosen hab ich die Erfahrung gemacht sie rutschen und haben somit nicht den perfekten Sitz.
Strumpfhosen sind etwas für die Kalte Jahreszeit.
Mir ist das Schnuppe
Beide Varianten sind bei entsprchender Darstellung äusserst Reizvoll.
Halterlos oder Straps
Nach unserer Meinung Halterlose ist was für die Schnelle und etwas für zwischendurch. Das erotische an den Beinen ist ein angestapster Strumpf mit Haltern und das ist auch etwas für das Auge und die Erotik.
*******fan Mann
3.754 Beiträge
Da kann ich dir nur zustimmen Viola. Strümpfe zum Anstrapsen sind einfach die bessere Wahl. Halterlose fangen irgendwann an, doch zu rutschen. Und besonders angenehm sind die Silikonränder auch nicht.

Mit einem guten Strumpfgürtel oder Hüfthalter getragen, sitzen Strümpfe einfach perfekt und man fühlt sich wohl dabei.
Straps oder Halterlos
Ich sehe unser Strumpffan kennt sich gut aus Kompliment an Ihn,die Silikonränder sind nicht die Beste Erfindung aber besser wie 1975 in der damaligen Sowjetunion waren und dort Urlaub machten und Damenstrümpfe ein begehrtes Tauschobjekt war und Strapse auch Mangelware, befestigten die Damen die Strümpfe mit Einweckgummis das ging auch, man hatte doch Perlonstrümpfe aus Deutschland an das war die Haupsache.
*******fan Mann
3.754 Beiträge
Ja, ich denke, ich kenne mich etwas aus. Seit einer Reihe von Jahren trage ich Strümpfe usw. Dabei habe ich einen gut sitzenden Hüfthalter schätzen gelernt. Die klassischen Perlonstrümpfe kenne ich auch noch gut.
Ich persönlich trage hauptsächlich Halterlose, wobei ich da nicht das Problem habe, dass sie rutschen, sondern eher, dass sie manchmal zu kurz sind.

Strapse haben natürlich auch was für sich, da ist dann eben ein guter Halter wichtig dann sitzen die auch gut.
********e_by Paar
4.358 Beiträge
Viola wir werden euch auf alle Fälle nicht wiedersprechen.
*******966 Mann
318 Beiträge
Strapse . .
sind gut in Verbindung mit Pumps.
@ diabolus_678:
Sowohl zu Strapsen als auch zhu Halterlosen sind Pumps ein MUSS!
**********katze Frau
37 Beiträge
Halterlose
Also ich bin total für Halterlose und daher auch immer wieder auf der Suche nach neuen Mustern und Farben, natürlich sollten sie preislich auch passen!

Strumpfhosen? Dazu kam mir vor einiger Zeit eine Idee. Ein wenig qualitativer höherwertige Strumpfhosen haben im Schritt ein kleines Viererck, das mit der Schere rausschneiden und ihr habt eine Strumpfhose mit Zugriffsmöglichkeiten!
**********isier Paar
5 Beiträge
Also mir gefallen Strapse besser *zwinker*

Er von Paar ^^
******eam Paar
1.070 Beiträge
Für uns keine Frage
Halterlose sind praktischer - Strapse sind erotischer
Beide viel reizvoller als Strumpfhosen.
*****l83 Mann
108 Beiträge
find beides klasse...!
*******711 Paar
8 Beiträge
leider
Leider kann ich mich NICHT an den von mir bestellten (siehe erster Beitrag) dieses WE schon erfreuen da dieser online Handel VERPENNT hat die Sachen zu verschicken *gleichplatz*
Werde aber dann versuchen auch "reale" Bilder mal davon zu zeigen.wenn mein Schatz diese Einträge nicht vorher noch liest....
Mal versuche sie davon abzulenken *zwinker*
Liebe Grüße
Olli
********s_nw Frau
4.635 Beiträge
garnicht so einfach ...
strapse und nylons sehen besser aus als halterlose, keine frage,
aber meistens kriege ich beim anziehen die hinteren strapse nicht richtig angeklemmt oder sie lösen sich gerade dann wenn frau
es garnicht gebrauchen kann ... *roll*
daher öfter mal halterlose, weil sie praktischer sind ...

lg honeylips
********etze Mann
85 Beiträge
Halterlose
Denn die Strapse sind einfach im Weg. Das ist unpraktisch. Noch unpraktischer sind natürlich Strumpfhosen.
********s_nw Frau
4.635 Beiträge
strumpfhosen sind orgasmusbremsen ... *ggg*
halterlose sind einfach >>griffiger<<. strapse sind natürlich zum anheizen *sabber* besser
*****uns Mann
4.072 Beiträge
strumpfhosen sind orgasmusbremsen ...
Och, dass kann man so nicht sagen – Strumpfhosen, die im Schritt reißen
können recht hübsch stimulieren.

Ansonsten - Strumpfhalter & Stockings finde ich eindeutig erotisierender
als die praktischen Halterlosen.

van Bruns
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.